Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Titan - Prospector

Gast StuD130

Empfohlene Beiträge

Hi Citizens :)

Kleine Anfängerfrage, hoffe die ist hier richtig!

Und zwar besitze ich eine Avenger Titan mit Lti und würde die ganz gern einschmelzen, weil ich auf die schöne Prospector umsteigen will.

Nun meine Frage:

Wenn ich die Titan einschmelze (~50€) reicht es dann wenn ich dazu noch die 100€ drauflege oder funktioniert das nicjt? Habe leider noch nie etwas eingeschmolzen und hab daher keinen Plan. Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen :)

LG StuD 

Hi,

wenn die Avenger LTI hat, würde ich mehr ein Upgrade auf die Prospector durchführen. LTI bleibt somit erhalten und du hast dann eine Prospector mit LTI, zahlst für das Update nur die Differenz zwischen Titan und Prospector + Märchensteuer.

LTI oder 72 Monate? Das sind zwei unterschiedliche Versicherungen. LTI heißt Lifetime Insurance also lebenslange Versicherung. 72 Monate sind 72 Monate. Die Versicherungszeit beginnt erst mit LiveRelease. Jetzt, während der Alpha-Phase sind alle Schiffe quasi dauerhaft versichert.

Ahh ok ich dachte, dass die LTI auf 72 begrenzt ist :P ok na das ist doch supi. Werde Sie morgen Upgraden und nächstes Jahr will ich dann ENDLIICH auf das nächste Schiff gehen. Kann mich aber bisher noch nicht entscheiden, ob es die Reclaimer, Caterpillar oder evtl eine Conni wird.... 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...