Gast StuD130 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Hi Citizens Kleine Anfängerfrage, hoffe die ist hier richtig! Und zwar besitze ich eine Avenger Titan mit Lti und würde die ganz gern einschmelzen, weil ich auf die schöne Prospector umsteigen will. Nun meine Frage: Wenn ich die Titan einschmelze (~50€) reicht es dann wenn ich dazu noch die 100€ drauflege oder funktioniert das nicjt? Habe leider noch nie etwas eingeschmolzen und hab daher keinen Plan. Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen LG StuD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Hi, wenn die Avenger LTI hat, würde ich mehr ein Upgrade auf die Prospector durchführen. LTI bleibt somit erhalten und du hast dann eine Prospector mit LTI, zahlst für das Update nur die Differenz zwischen Titan und Prospector + Märchensteuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strerus Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) nicht einschmelzen sondern upgraden, sonst verlierst du die LTI. Ja, dann musst du nur die Differenz Zahlen. ups zu langsam. Bearbeitet 28. November 2018 von Strerus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Am besten mal hier einen Blick hin werfen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast StuD130 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Ok sehr cool! Ich danke euch! LTI sind ja 72 Monate, hab die Titan schon knapp ein Jahr. Also dann wären noch 5 Jahre Versicherung drauf oder beginnt diese nach dem Upgrade wieder von vorn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Auf deiner Titan hast du eine lebenslange Versicherung. Die Versicherung selbst zählt erst ab Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 LTI oder 72 Monate? Das sind zwei unterschiedliche Versicherungen. LTI heißt Lifetime Insurance also lebenslange Versicherung. 72 Monate sind 72 Monate. Die Versicherungszeit beginnt erst mit LiveRelease. Jetzt, während der Alpha-Phase sind alle Schiffe quasi dauerhaft versichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 LTI sind NICHT 72 Monate LTI = Lifetime Insurance Also ein Leben Lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast StuD130 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Ahh ok ich dachte, dass die LTI auf 72 begrenzt ist ok na das ist doch supi. Werde Sie morgen Upgraden und nächstes Jahr will ich dann ENDLIICH auf das nächste Schiff gehen. Kann mich aber bisher noch nicht entscheiden, ob es die Reclaimer, Caterpillar oder evtl eine Conni wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Du frägst das aber jetzt nicht in jedem Schiffsunterforum einzeln, oda ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StuD130 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 47 Minuten schrieb Picollo: Du frägst das aber jetzt nicht in jedem Schiffsunterforum einzeln, oda ... Was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.