Vicuslupus Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Hallo Leute, das Spiel ist ja nun schon eine ganze Weile auch für Nicht-VR-Spieler auf dem PC und zudem Cross-VR/Non-VR und Cross-Plattform spielbar. Da habe ich mich gefragt, wer von euch hat das Spiel (eventuell sogar mit TNG-Erweiterung) und Interesse, mal eine Runde gemeinsam zu drehen? Ich würde dieses Wochenende sehr gerne mal wieder auf der Brücke Platz nehmen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nosss Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Leider jetzt erst gesehen, aber ich wäre da auch dabei. Habe zwar die Erweiterung nicht (da gibt's ne Erweiterung...??? ) aber die könnte ich mir ja noch zulegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 11. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Ja, es gibt eine Erweiterung, mit der man die Enterprise-D steuern und gegen die Borg kämpfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 klingt schwedisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 12. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Das gibt es inzwischen am Non-VR Version? Mhmm, könnte man fast mal drüber grübeln dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 12. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Ja, auf dem PC geht es inzwischen auch Non-VR und es macht echt Spaß. Das Ganze ist ja im Grunde eine kommerzialisierte Online-Version des Spieles Artemis Spaceship Bridge Simulator. Uns das wiederum ist gemäß eines "Letter from the Chairman" von 2014 eine der wesentlichen Inspirationen für CIG für das kommende Multicrew Gameplay (Crew Stations) gewesen Das Spiel ist jetzt kein Meilenstein, was Technik oder Missionsumfang angeht, aber die Dynamik als Team auf der Brücke ist großartig und macht eine Menge Spaß. Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feldy Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 jaaaa sehr gerne. bin dabei!! Mal ne schöne Vorübung in Richtung multicrew. ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirCrocodil Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Also wenn es passt wäre ich auch mit dabei. Würde mich interessieren ob es im Multiplayer wirklich schockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 10. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Ich werde heute mal wieder ein wenig die Brücke unsicher machen. Falls jemand mitspielen bzw. mal reinschnuppern möchte, ist er/sie ganz herzlich dazu eingeladen. Gerne mache ich auch den Erklärbär, falls jemand sich noch nicht auskennt im Spiel. In diesem Sinne: Energie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Mich würde es ja schon reizen aber da ich kein VR Equipment habe wirds wohl nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Ich glaub du kannst das mittlerweile auch ohne VR zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 JA habe ich auch gehört soll aber nicht gut kommen und in VR um Eckhäuser besser sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 10. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Ich habe es in VR und Non-VR gespielt. Es ist auch in Non-VR super. Das Wesentliche an dem Spiel ist ja eigentlich auch die Crew-Mechanik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Suche... Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Bin auf der suche nach einem erklärbär... findet sich vllt jmd? Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 31. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Aber natürlich. Sehr gerne. Ich bin morgen online. Wenn du magst, kannst du mich gerne kontaktieren und wir drehen mal eine Runde zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mikisch Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Moin Vicuslupus, klasse... meintest du mit morgen heute (samstag) oder eben morgen (sonntag?)? wie kann ich dich denn kontaktieren? Is das auch dein uplay name? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 1. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Hallo, ja, das ist auch mein Uplay-Name. Mir würde heute (Samstag) Nachmittag oder auch morgen (Sonntag) passen. Heute so ab 1900 bin ich im Verse unterwegs, jetzt gleich noch schnell einkaufen. Dazwischen hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mikisch Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 hab dich mal hinzugefügt... haha, jaja... ich komm grad vom einkaufen... XD also heut nachmittag klingt prima... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 1. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Achte am besten einfach mal darauf, ob ich hier im TS online bin und komme dann dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mikisch Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 soll das ein link sein? kann nämlich nix anklicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 1. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Du siehst rechts im TS-Viewer auf der Startseite des HQ, wer gerade online ist und mit einem Klick auf das große Symbol mit dem Kopfhörer kommst du direkt ins TS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 1. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Bin jetzt im TS, unten im STAR TEAM-Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mikisch Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 hey... tut mir leid, mir is heut leider was dazwischen gekommen... dickes sry! kannst du denn morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 1. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Kein Thema. Lieb, dass du Bescheid sagst. Ja, morgen kann ich. Nur nicht so spät dann. Bin ab morgens on dann. Wann würde es dir denn passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.