Hurrikan Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Gratulation auch von mir - die 300 Upvotes wurden geknackt - das passt auch zu den +300 verarbeiteten Clips Schön dass die Arbeit so gewürdigt wurde, wie sie es verdient, vielen Dank dafür. (und bitte gerne weitere tolle Vids) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tockra Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Cool, habe echt nicht gewusst, dass das Video aus Deutschland kommt und schon gar nicht, dass es hier aus dem Forum kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Schau mal @Jaddow, da hast du jemand mit deinen Ideen zum Videoschnitt inspiriert. Aber deins gefällt mir besser 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabenstaub Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Am 23.4.2019 um 21:39 schrieb Kenja-: Wow, exzellente Video Arbeit, exorbitant. Bearbeitet 25. April 2019 von Rabenstaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lutz G Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 @Jaddow Großartig geworden - nachdem ich hier schon bei diesem von Dir inspirierten Clip meinen Senf abgab - jetzt hier auch noch *g* Wie hast Du das mit der konstanten Drehung des Hintergrundes von Schnitt zu Schnitt so gut punkto Übergang hinbekommen? Einfach Pi mal Daumen? Womit captured man am besten Gamevideos? Was hast Du genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.