Poppy Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Moin moin, nun habe ich auch mal eine Frage an Euch. Ich habe im PTU die Grafikeinstellung genauso übernommen/eingestellt, wie im PU. Doch im Game PTU habe ich ich folgendes Problem. Wenn ich Sprungpunkte aktiviere, sind diese alle links vom Fadenkreuz. Nichts ist Mittig. Mache ich aber das Mobi auf ist dieses korrekt angezeigt. Wenn ich Zivil anhabe, ist auch hier eine Anzeige in der Mitte des Bildes . Nicht rechts und links am Rande Kennt einer das Problem und kann mir helfen? Ich meine zu glauben, dass ich das schon einmal hatte und dass es mit dem FOV zu tun hatte? Doch hier steht 124 wie im PU auch? Grüße Poppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) @PoppyJoa, man muß entweder rechts daneben zielen , z.B. beim QD, oder auf eine niedrigere Auflösung umstellen, in dem Fall auf 1080p, denn derzeit ist das blöderweise ein Fehler in der PTU, welcher mich auch etwas nervt, aber ich versuche immer nach rechts so zu zielen, bis das Symbol, was schon so weit links ist, dann einrastet (für den QD halt), denn ich stelle nicht auf einen solche niedrige Auflösung zurück Bearbeitet 27. März 2019 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Über diesen Fehler hat der @Necareauch berichtet. Nutzt Du die Grakas im SLI-Verbund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poppy Geschrieben 27. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2019 nein ich habe eine 1080ti und meine auflösung ist 3840x1080 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Mit den Multi-Monitor-Problemen bist Du nicht allein: Please fix Ultra wide Monitor (3840 × 1080) UI and Symbol alignment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poppy Geschrieben 27. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2019 ok scheint ein Problem bei Ultra Wide zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Darf ich erfahren was dieses Problem mit "Techisches zum HQ" zu tun hat? Werde es entsprechend verschieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Jop, hab die selbe Auflösung wie @Poppy, mein Ultra Wide kann das auch nicht. Nerviges, aber im Gegensatz zu anderen Bugs, ein ignorierbares Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.