Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Avenger Titan Upgrade auf 300i ?


Skeiwalker

Empfohlene Beiträge

Also ich nehme eine der beiden 300i oder 315p als luxusyacht zum einfach rumdüsen und mir dinge anzuschauen oder auf besuch vorbeizuschauen ^^

Das neue Konzept bringt ja im Innenraum auch wirklich einen guten Hauch von Origin Luxus mit. Bin dann nur gespannt ob die beiden sich da unterscheiden. Evtl die 300i als Touring ja die hochwertigeren oder luxusorientierteren Abdeckungen / Verkleidungen? Wir werden sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Recessich machs genau so, wobei ich nur die 315 und die 325 besitze. Der Laderaum spielt in dieser Klasse für mich nur eine untergeordnete Rolle, die 16 SCU der 300i sind für das Handgepäck der Frauen:toothpicker:. Viel wichtiger ist da für mich wer ist am schnellsten im QT, die 315p brauch bis Hurston 15min, die 325a nur 12min. Wenn man paar Packete ausfliegen möchte oder mit Missionen Hol und Bring sein Geld verdient wird das schnell wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal einer die 350r von innen gesehen? Ich kann ja leider aufgund irgendwelcher Macken meine 350r Version nichtmal im Hangar anschauen, ich kann mir dafür halt gleich dreimal eine 300i hinstellen, die mich aber nicht sonderlich interessiert, weil ich die gar nicht habe. Un eine ansicht vonhinten bei der 350r würde mich auch interessieren, ...wenn Ihr schon mal dabei seid :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die „Einsichten“, die 350r ist innen ja deutlich spartanischer eingerichtet, keine separate Koje, sondern das Bett direkt im Gang und kein Waschbecken, aber das integrierte Weltraumdixi darf selbst in der Rennsemmel offenbar nicht fehlen. Könnte mir aber vorstellen, dass das im Zuge des weiteren Reworks auch noch rausfliegt.

Zum gepflegte „Schiss“ während des Rennens mal eben nach hinten gehen wird auch im Roberts-Verse nur schwer erklärbar sein, da böten sich in der Tat schon eher Lösungen an, welche direkt in den Pilotensitz integriert sind...

 

Ja da fällt der Abschied zu Gunsten der Mercury wirklich nicht schwer. Die neue 350r unterscheidet sich von den restlichen 300ern für meinen Geschmack viel zu wenig. Die alte 350r hingegen sah  schon rein äußerlich deutlich anders aus, schnittigere Flügel und der Doppelantrieb stachen viel signifikanter hervor. Hoffentlich fällt CIG bis zr Verfügbarkeit der Mercury aber nicht noch ein, die CCU‘s komplett zu entfernen....

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...