Sagittarius Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 @dificianoan deiner Stelle würde ich die 315p im November zum Anniversary Sale mit 10 Jahren Versicherung kaufen. Ich nutze sie gerne um Pakete auszuliefern, Besichtigungstouren, besorgen von Ausrüstung, persönliches Taxi. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Wenn ich das richtig verstanden habe, gab es ja mal einen kleine Ausblick, was uns zum Explorer Gameplay erwarten könnte. Und zwar im Zusammenhang mit dem Reisen innerhalb eines Systems. Es wird später wohl mehrere besondere Ort geben, die man erscannen kann und dann dort erkunden muss. Nebel, Asteroiden, verlassene Stationen, Wracks, ... Ich könnte mir vorstellen, dass es auch noch Missionen geben wird, wie z.B. - Du, wir haben an den und den Koordinaten im System interessante Messwerte bekommen, flieg mal hin und erkunde das für uns. In beiden Fällen könnte ich mir vorstellen, dass es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade geben wird, die dann wieder rum auch bestimmen werden welchen Explorer man mindestens brauch. Aktueller Einsatz ist wohl wie @Sagittariusbeschrieben hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 @dificiano Es sind zwar keine Missionen, aber du kannst explorern und z.B. das Wrack der Javelin oder Bennyhenge suchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 15. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Da exploring Gameplay noch fehlt, kannst du damit allle "allgemeinen" Aufträge erledigen. Z.B. Investigation - Missionen, Delivery könnte auch gehen. Später kann sie wohl auch kleine Jumppoints "kartografieren" und mit dem Traktorstrahl kann man später sicher auch allerhand anstellen, wenn die Dinger denn mal integriert werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dificiano Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Euch Allen, vielen Dank für Eure Antworten. Das mit dem "Anniversary Sale" habe ich nicht gewusst, aber ist sowieso schon zuspät. Werde sie auch als persönliches Taxi benutzen und auch mal ein paar Missionen ausprobieren. Mit dem Leihschiff Vanduul Scythe komme ich absolut nicht zurecht und das Leihschiff Hornet ist auch nicht so mein Ding. Ich finde es klasse, das man an Board via Kaffee Maschine trinken kann, wenn man mal eine größere Reise unternimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 @dificianoEs ist nie zu spät. Du kannst im November deine 315p einschmelzen, dafür bekommst du storecredits, mit diesen Credits kaufst du dir dieselbe 315p eben nur mit 10 Jahren Versicherung. Das kostet dich nix. Um das Mysterium mit dem schmelzen und so, kannst du jeder Zeit im TS fragen bevor was schief geht. Ich kenne mich ganz gut aus und @Stonehengehat sich damit intensiv beschäftigt. Und Fragen kostet auch nix. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.