deftor Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 @Waidler62Trau Dich! Ein eigener Thread dazu wäre nicht das verkehrteste, zumal mit Patch 3.7 die Beiträge hier in Vergessenheit geraten werden. Oder schaut sich noch jemand den 3.5-Patch-Thread an? Wohl kaum. @toovyGuide würde ich dafür aber auch nicht unbedingt nutzen, es sei denn, im Video sind tatsächliche Tipps für's Minern drin. Also mach was eigenes auf. Ich war gestern im Übrigen auch das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit minern. Hab erstmal das Asteroiden-Feld gesucht, was zwischen PO und Delamar lag. Liegt quasi immer noch dort, zwischen CRU-L5 und Delamar. Man kann auch Richtung ARC-L3 fliegen, so weit erstreckt sich das... Sehr ergiebig war es allerdings nicht. Musste lange suchen, bis ich mal nen Laranite-Brocken hatte. Gab dann rd. 11.000 aUEC Kennt jemand noch andere Asteroiden-Felder, wo sich das Minern lohnen könnte? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waidler62 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 @deftorDanke für deine Ideen. Werde das alles mal in Ruhe überdenken! …..und mal ehrlich, wer verrät schon seine besten Miningplätze... Bei uns in Bayern, würde keiner seine besten Schwammerlplätze (Pilze) einen anderen zeigen, oder sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 WAAAS? Du verrätst nix? Unglaublich... Wir sind doch eine Community...quasi ne Familie. Wir müssen zusammenhalten und uns gemeinsam gegen die Gefahren des Verse erwehren. Dazu muss man auch teilen können (oder wie man hier im Rheinland sagt: Mer muss och jünne künne.) ...aber ne, is klar...die Bazis wieder mit ihrem mia san mia ... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KLERUS Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Da zur Zeit der Hover Mode zu roten Köpfen führt und die Theorie lautet, dass es einzelne Schiffe sind die diesen Bug der übertriebenen Geschwindigkeit haben. Wollte ich wissen ob Ihr dieses Probleme auch mit der 350r habt? Allgemein ist der Hover Mod ohne Option der Aktivierung, nur noch Frust pur. Ich kann zwar immer mehr oder weniger Landen, aber es zerstört schon ein bisschen die Spiellaune! Gruss KLERUS ODER ANGRY STALKER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snake_Plissken Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Mit dem Hovermode komme ich persönlich mittlerweile ganz gut klar. Aber gestern ist mein Mobiglas irgendwie immer nach rechts weggerutscht. Im Pilotensitz konnte man es gar nicht mehr sehen geschweige benutzen. Schlecht, wenn man QT navigieren will. Im Stehen war es ganz verzerrt, und nur der obere linke Bereich war zu sehen. Als wenn es nach rechts unten weggezogen worden wäre. Nicht mehr zu gebrauchen. Hatte das auch schon jemand? Gibt’s einen Trick das wieder zu richten? Merci! Bearbeitet 14. August 2019 von Snake_Plissken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.