Kaj Nevis Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Fliegt ihr selbst eine 600i oder hat sie bei ihrem Anblick euer Herz erobert, dann seid mit uns dabei, wenn der 600i Club zu seinem ersten Open Deck Event einlädt. Beginnend mit einem Rundgang, möchten wir euch nicht nur die Möglichkeit bieten, dieses wunderbare Stück Origin-Technik zu erkunden, sondern zu erleben. Dazu soll euch an diesem Tag die Möglichkeit geboten werden mit uns etwas auf der 600i im Verse zu unternehmen. Aus organisatorischen Gründen würden wir uns freuen, wenn ihr uns hier eine kurze Nachricht oder PN mit eurem RSI-Handle zukommen lasst, dass wir wissen, wer Interesse an einer Teilnahme hat. Wann? Samstag, der 07.03.2020, um 20:30 Wo? Hier im HQ-TS (ts3server://star-citizens.de:9989) Wer? Jeder ist herzlich willkommen, ob mit oder ohne 600i. Alles weitere besprechen wir dann im TS. Bearbeitet 25. Februar 2020 von Kaj Nevis 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Bin ich sowas von dabei mit 600i Explorer (es sei denn es überschneidet sich mit dem Carrack-Event) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 @Sagittarius mit der Carrack überschneidet? Hast Du dir mal die Bar und das lieblose Billardzimmer auf der Carrack betrachtet?! Da kannst du nur hart Arbeiten. Von Spaß keine Spur... xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 @dstarAber auf der Carrack macht doch das Arbeiten selbst Spaß, wer will da Freizeitbeschäftigung?! ;) :D Aber das weicht dann hier doch vom Thema ab... Ich denke da das Carrack-Event noch keinen Termin hat und somit flexibel ist, wird es mit Sicherheit zu keiner Überschneidung kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Wenn ich es einschrichten kann, bin ich natürlich und gerne dabei! Vielen Dank @Kaj Nevis für die Organisation! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaj Nevis Geschrieben 1. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2020 Würde mich freuen, denn je mehr Leute, umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Ich trag mich auch ein. Name wie im game. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaj Nevis Geschrieben 3. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2020 @BumeluxDann freuen wir uns auf dich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 @Kaj Nevis hast Du einen TS Channel, oder soll ich Dir einen im HQ-Staffel Bereich zur Verfügung stellen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaj Nevis Geschrieben 4. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2020 vor 15 Stunden schrieb Sirch: @Kaj Nevis hast Du ei en TS Channel, oder soll ich Dir einen im HQ-Staffel Bereich zur Verfügung stellen? Wenn du bitte für das Event einen bereitstellen könntest, wäre das super. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Bitteschöööön, @Kaj Nevis: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaj Nevis Geschrieben 4. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) Danke. Bearbeitet 4. März 2020 von Kaj Nevis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaj Nevis Geschrieben 7. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2020 In wenigen Stunden wird unser 600i Event beginnen und wir freuen uns schon sehr auf eure Teilnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.