goox Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Absoluter Thrill. Ich habe mich in eine Avenger eingeschlichen und mein Adrenalinpegel konnte ich fast schmecken. Das war so eine witzige Erfahrung. Wenn Ihr 13 Minuten Zeit habt, zieht euch das Video rein. Am Ende hatten alle Spaß und niemand war ranzig. Likes, Abos und Kommentare.... ihr wisst schon. goox 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Darum mein Tip an alle, das euch nicht auch so etwas "spaßiges" passiert. Wenn ihr in eurem Schiff seit, checkt erstmal dessen Ingame-Chat. Ist jemand an Bord der dort nicht hingehört, wird er euch dort angezeigt und ihr seit gewarnt. 3 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 20. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 4 Stunden schrieb Butcherbird: Wenn ihr in eurem Schiff seit, checkt erstmal dessen Ingame-Chat. Ist jemand an Bord der dort nicht hingehört, wird er euch dort angezeigt und ihr seit gewarnt. Guter Tipp. Vergesse ich aber auch hin und wieder. Man sollte ausserdem nicht vergessen, dass die Anzeigen manchmal etwas "hängen" oder ggf. nicht korrekt darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Also ich checke schon beim Start wer alles auf dem Server ist damit ich nicht gegooxt werde. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 @goox: ich hatte in meiner Avenger auch mals Gäste... Die haben ein ziemlich langes Gesicht gezogen... als ihnen bewußt wurde, dass sie in einer Warlock sitzen und die Heckklappe zu war. Ich hab dann EMP ausglöst und sie ein wenig gegrillt. Anschließend habe ich sie auf Kareah abgestezt. Ist lange, sehr lange her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Ich glaube du kannst keinen töten, wenn er in der "Übergangssequenz" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 21. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 28 Minuten schrieb Kentarer: Ich glaube du kannst keinen töten, wenn er in der "Übergangssequenz" ist. Ich hatte den Tod auch verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.