Burton_Guster Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 So langsam wird es ernst, bald bekommen wir den letzten noch fehlenden Planeten inkl. Landezone für das erste System. Daher schon Mal ein Thread hierfür... Ich habe grade eine alte Jumppoint-Ausgabe durchgestöbert (03 Feb. 2015) und muss sagen: dwas dort an Konzepptzeichnung für Orison drin ist kommt der finalen Version sehr sehr nahe! Als ob sie es damals schon fertig gehabt hätten... Nein im Ernst, im Vergleich zu ihrem Konzept von Arccorp wurde Crusader sehr konzeptnah umgesetzt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrisie Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Naja wird noch ein bisschen dauern, bis wir auf Orizon spazieren gehen können. Würde bei dem Umfang des Patches noch auf 3 Wochen schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Vor allem werden wir alle auf Orison “spazieren ruckeln”, wenn sich da nicht noch ganz grundsätzlich was ändert…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) Hi. Was passiert wenn Stanton vollständig ist? Klar wird bestimmt erstmal poliert und optimiert. Aber wie gehts dann weiter? Und was hats mit dieser Astroidenstation auf sich? Von den Spectrumbeiträgen werd ich auch nicht schlauer. https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/3-14-4-0-stanton-complete Würd mich über n Paar Fakten freuen. Vielen Dank. Bearbeitet 30. Juni 2021 von Bumelux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 30. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Für mich ist das nur eine frühe Konzeptzeichnung, welche evtl. die jetzigen Raffinerie-Stationen abgelöst haben. Die User im Spectrum meinen größtenteils auch nur den Asteroidengürtel, der wohl aus Performancegründen noch nicht "voll rund" ausgebaut ist. Der Star Map nach gibt es dort keine weitere größere Station oder Einrichtung, daher denke ich dieser "Aaron Halo Gateway" kommt so nicht mehr und war nur mal Konzept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 mm weiss nicht für mich ist das Gateway doch ein wenig existent Star Citizen | What Is The Aaron Halo Belt & Gateway? - Smuggling/Hauling/Piracy - YouTube Visiting the Aaron Halo asteroid belt: A quick guide : starcitizen (reddit.com) Aaron Halo Gateway updates from ISC : starcitizen (reddit.com) Vorsicht OT 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Also son links angetäuschtes Manöver und dann rechts vorbei gezogen?^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrisie Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 vor 8 Stunden schrieb Bumelux: Hi. Was passiert wenn Stanton vollständig ist? Klar wird bestimmt erstmal poliert und optimiert. Aber wie gehts dann weiter? Und was hats mit dieser Astroidenstation auf sich? Von den Spectrumbeiträgen werd ich auch nicht schlauer. https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/3-14-4-0-stanton-complete Würd mich über n Paar Fakten freuen. Vielen Dank. Also wenn Du auf die Weltraumkarte von Stanton schaust, hat Du einen Asteroidengürtel namens Aaron Halo. Zur Stanten-Sonne zu liegen Crusader, Hurston und Arcorp und außerhalb liegt Microtech. Der Asteroidengürtel wird in Zukunft nicht mit Quantumdrive durchquerbar sein. Für die Durchquerung mit asteroidenfreien Tunnel gibt es dann die Asteroidenstation(en?) Außerdem werden außerhalb von Aaron Halo noch 3 Sprungtore nach Pyro, Terra und Magnus gebaut. Das heißt also nach Fertigstellung von Orizon und Crusader wird noch der Asteroidengürtel geändert, und die Asteroidendurchquerungsstationen mit asteroidenfreien Tunnel und die 3 Sprungtore werden noch nachgeliefert. Du kannst dann nicht mehr direkt Microtech von den anderen , inneren Planeten anfliegen. Das gilt natürlich für die Sprungtore auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) Leider wird Orison ja erst mit 3.16 "halbwegs fertig" ... Star Citizen Release View - RSI (robertsspaceindustries.com) ... und wann der Umbau von Port Olisar kommt, was ja auch zu Crusader zählt, ist mir noch völlig unklar Bearbeitet 30. Juni 2021 von Hurrikan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Hurrikan: Leider wird Orison ja erst mit 3.16 "halbwegs fertig" ... Ja das glaube ich schon eher, derzeit ist Orison eher eine begehbare und halbwegs interaktive Diashow...Der Berg an technischen Herausforderungen erscheint riesig und zumindest zeitnah (d.h. im kommenden 3.14-Patch) nicht wirklich bezwingbar... Und das alles nur wegen ein paar (animierten) Wolken, herumwirbelndem Laub , (auf vermutlich vordefinierten Bahnen) dahinschwebenden Schiffen/Plattformen und dergleichen. Allein wenn man mit dem gescripteten "Shuttle" einen Haltepunkt anfliegt oder abfliegt, gerät das Ganze für Sekunden in den Freeze, sodass ich jedesmal schon fürchte, der CTD-HAndler oder eine der berühm-berüchtigten Fehlermeldungen ploppen auf...aber dann fängt sich alles wieder, während das Shuttle "im Hintergrund" inzw. gute 20-30 meter zurückgelegt hat....bis zum nächsten Haltepunkt... Bearbeitet 30. Juni 2021 von Alter.Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Ich hab noch'n DDR3 System und 'ne 1060 GraKa. Ik freu mia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrisie Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Ich hatte eine gute 1050er, 4GB, es ging noch. So gewaltig ist der Unterschied zur 2060er 8GB nun auch nicht. Aber der Rest dürfte untermotorisiert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 MAcht Euch mal keine Sorgen Jungs, auch LEute mit einer 3090TI würden bei Annäherung Landezone Orison in den Einzelbild-Mode umschalten...und die teure Hardware setzt derweil Moos an...Noch limitieren da ganz andere Dinge als die Client-Hardware. Einzige Ausname ist evtl. der Speicher/RAM-Ausbau: Mit 8 oder gar nur 4GByte (da wundert mich, das Windows überhaupt bootet, oder hast Du da noch Windows95 am laufen?) könnte es m.E. schon grenzwertig sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Moin. @Alter.Zockerbist du mittlerweile Evocati oder woher weißt du die Details zur Orison?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Ja bin ich, schon seit zwei-drei Jahren...daher rührt evtl. auch mein ständiges Gemecker Bearbeitet 1. Juli 2021 von Alter.Zocker 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.