Stilgar Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Als ich Gestern in meiner Conni den Turm gedreht habe ist mir natürlich direkt aufgefallen das man mit dem Turm auch das Heck des eigenen Schiffes treffen kann.Selbstverständlich habe ich mich direkt an folgende Szene erinnert gefühlt:http://www.youtube.com/watch?v=Mrnf0iewUUA&t=1m10sGab es denn da schon eine Aussage dazu ob die Geschütze bei entsprechender Drehung deaktiviert werden etc.? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Gab es denn da schon eine Aussage dazu ob die Geschütze bei entsprechender Drehung deaktiviert werden etc.?bestimmt nichtalle Aspekte dieses Games sollen neue Dimensionen erreichenso auch das Friendly Fire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Abschaltung für "ungewollte" Feuerbereiche gab es schon bei den Flugzeugen im WW2.Ich denke, dass es unmöglich sein wird, sein Schiff mit der eigenen Bewaffnung zu treffen. Aber wer weiss? Vielleicht wird dieses Feature ja auch für LTI-Schiffe gestrichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ohne dass ich das Video angeschaut habe wusste ich welche Szene du meinst^^ Glaube werde mir den Film heute reinziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Da hier die Turrets der Constellation erwähnt wurden... hat sich schon jemand Gedanken über die untere Turret gemacht? Video: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xDk42-kPSng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 jo sehr sehr nice was er sich da ausgedacht hat, hoffe das sie es auch so umsetzen..., gefällt mir sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Dann bezahlt man der NPC-Crew wohl besser bissl mehr und hofft darauf, fähiges Personal zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich bilde sie persönlich aus....) also kann es nicht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_general Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie dreht man eig. den oberen Tower? Also ich komme in den oberen und in den unteren und kann keinen der beiden drehen..:/Lg Nicci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Morgan Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) hmmm also wenn die türme nicht schneller drehn können dann hätte ich mit denen echt ein Problem. In dem Tempo kommt man doch hinter einem vorbeifliegenden Fighter der an einem vorbeibrettert garnicht hinterher ? allerdings...wenn sie schneller drehn setz ich mich in keinen turm sonst wird mir schlecht ich vertrag das nicht. Habe einmal im Nachbarort in einem Patroit Raketenturm gehockt von der Bundeswehr (ich war damals Zivi und alle zivis haben den Standort beesucht)...der dreht sich viiiiel schneller als das im Video hier der Fall ist....nach ner Minute mußte ich mich übergeben nix für mich Bearbeitet 24. Januar 2014 von Captain Morgan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ... die Raketen der Cutlass auch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Leute, ihr wisst schon alle, dass ihr noch im Hangarmodul seid? Das ist dazu da um euch Gelegenheit zu verschaffen, einige Schiffe schon mal zu befingern....Wenn sich Türma mal nicht oder langsam drehen - bis zum Release wird's alles gerichtet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Morgan Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 na klar hehe also zumindest mir ist das ja auch bewußt Chris Roberts betont ja auch immer dass er sonst sowas nie so früh an die Community gibt....aber man muß halt einfach drüber reden weil man sich denkt...hoffentlich wird das noch berücksichtigt...und das ...und jenes...und am Ende wird alles gut Man schreibt ja nur was einem so auffällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.