Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Turm der Conni kann das Schiff selbst treffen


Stilgar

Empfohlene Beiträge

Als ich Gestern in meiner Conni den Turm gedreht habe ist mir natürlich direkt aufgefallen das man mit dem Turm auch das Heck des eigenen Schiffes treffen kann.

Selbstverständlich habe ich mich direkt an folgende Szene erinnert gefühlt:

http://www.youtube.com/watch?v=Mrnf0iewUUA&t=1m10s

Gab es denn da schon eine Aussage dazu ob die Geschütze bei entsprechender Drehung deaktiviert werden etc.?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschaltung für "ungewollte" Feuerbereiche gab es schon bei den Flugzeugen im WW2.

Ich denke, dass es unmöglich sein wird, sein Schiff mit der eigenen Bewaffnung zu treffen.

 

Aber wer weiss? Vielleicht wird dieses Feature ja auch für LTI-Schiffe gestrichen :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

hmmm also wenn die türme nicht schneller drehn können dann hätte ich mit denen echt ein Problem. In dem Tempo kommt man doch hinter einem vorbeifliegenden Fighter der an einem vorbeibrettert garnicht hinterher ?

 

allerdings...wenn sie schneller drehn setz ich mich in keinen turm sonst wird mir schlecht :) ich vertrag das nicht.

 

Habe einmal im Nachbarort in einem Patroit Raketenturm gehockt von der Bundeswehr (ich war damals Zivi und alle zivis haben den Standort beesucht)...der dreht sich viiiiel schneller als das im Video hier der Fall ist....nach ner Minute mußte ich mich übergeben :)

 

nix für mich

Bearbeitet von Captain Morgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr wisst schon alle, dass ihr noch im Hangarmodul seid?

 

Das ist dazu da um euch Gelegenheit zu verschaffen, einige Schiffe schon mal zu befingern....

Wenn sich Türma mal nicht oder langsam drehen - bis zum Release wird's alles gerichtet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar hehe also zumindest mir ist das ja auch bewußt :) Chris Roberts betont ja auch immer dass er sonst sowas nie so früh an die Community gibt....aber man muß halt einfach drüber reden weil man sich denkt...hoffentlich wird das noch berücksichtigt...und das ...und jenes...und am Ende wird alles gut :)

Man schreibt ja nur was einem so auffällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...