FrauSchmitt Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Die beiden Gattlings oben am Turm sehen aus, wie Mickey Maus Ohren, also ziemlich lächerlich. Gefällt mir persönlich absolut nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Mir auch nicht die gehören unter den Flügeln, ist optisch am schönsten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kigalla Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wartet doch einfach auf den Hangar Patch dann werden auch die richtigen Upgrades angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wartet doch einfach auf die Final Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 möchte ja die Gattling behalten nur nicht am Turm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrauSchmitt Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Das ändert sich eh noch alles, da habe ich keine Sorgen. Wollte eben nur meinen aktuellen Eindruck schildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vastra Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Mein Freund hat auch seine Hornet gegen eine Super-Hornet getauscht, sieht schon ziemlich cool aus, bin aber auch mal gespannt wie sei nach dem nächsten Patch dann aussieht. Ich freu mich vor allem über den zweiten Sitz, dann kann ich später auch mal mitfliegen *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takate Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 alos ich bin mit den riesen gattlings sehr zufrieden.!!!! sieht auf jeden fall super aus und gibt den richtigen eindruck an die jenigen weiter die es gern mal versuchen möchten. die überlegen sich das dann wohl nochmal dich anzugreifen.ich find die sache im video auch etwas komisch (lustig komisch, nicht komisch komisch) das ne kleine aurora, seineszeichens "space kleinwagen", und noch nichtmal ne LN, mit einer zivielen, aber voll bewaffneten, version eines militärfliegers anlegen will.da fand ich den versuch von der 300i schon eher warscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajaey Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn der 2te Sitz nicht besetzt ist, feuert der Turm automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kigalla Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Der Turm schießt dahin, wo du hinzielst.Das mit dem automatisch schießen war doch hier aus nem anderen Thread als Beispiel aus X3 oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 genau so ist es Kigalla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Gibt das schon Infos (oder mehr infos) ob die Gatling Guns nun bleiben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 naja.. und wenn du mit joystick fliegst.. dann schießt der wahrscheinlich nur gerade aus oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 genau hutos so ist es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fender_AUT Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich will auch die Weekend Warrior Version mit den Colonel Paketinhalten. Im RSI Forum haben auch mehrere diesen Wunsch geäußert . Ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Templer Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich habe mir auch eine Hornet und das Super Hornet Update besorgt. Leider steht in meinem Hangar auch nur die normale Hornet. Wie kann ich die denn Updaten? Hab ich (schon wieder) etwas übersehen? Ich habe auf meiner Hornet eine LTI, ist das Super Hornet upgrade verloren sollte ich das Schiff verlieren, oder ist das dann mitversichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das man die Hornet Updates im Hangar zu sehen bekommt wird erst mit einem Patch behoben. Eigentliche sämtliche Updates, nicht nur bei der Hornet.Oder du schmelzt dir deine Hornet ein und holst dir das Paket, dann siehst du sie direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Templer Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Na einschmelzen werd ich es nicht ^^ Dann bekomm ich ja das Super Hornet upgrade nicht mehr und die LTI ist auch futsch. Also werde ich wohl auf ein Update warten müssen. Egal, warten ist ja das wichtigste bei diesem Spiel (vorerst noch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Am Wochenende gibts die SH nochmal zum kaufen mit LTI auch für New Backer, da kannste tauschen (Colonel Pack und Upgrade sind aber billiger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Da hast du wohl recht, warte mal bis zum Wochenende, da kommen nochmal Hornets. Ist nur die Frage in welcher Konstellation sie die bei der LTI anbieten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Templer Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Sicher das dass Colonel pack dann billiger ist? Wenn ich meine Hornet verkaufe bekomme ich 110USD und das Colonel Pack kostet 140USD, dann kommt das Upgrade dazu. Was das kosten wird kann man wohl noch nicht sagen? Egal ich warte es ab und wenn ich Null auf Null rauskomme kann ich ja tauschen. Falls nicht, warte ich aufs Upgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 HUPS! Äääähm ja stimmt...das funktioniert nur bei den Original Backern..also mir...mist....ääähm...Vergiss das wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Calvin Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 nur mal so rein theoretisch...... Falls doch mal Ladekapazität benötigt wird, könnte man(n) also den oberen "Ball Turret" der SH rausschmeissen und dafür die "StorAll Big Box" reinhängen ?Und den "Canard Turret" kann man bei allen Varianten der Hornet dranhängen ? so rein theoretisch mal dahin philosophiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich meine genau so sieht es aus. Ebenso verhält es sich mit der Scannereinheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Bezüglich Turm, also wenn ich da einen NPC reinsetze, feuert der Turm in alle Richtungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.