Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Super Hornet hat andere Waffen montiert

Blackdon

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alos ich bin mit den riesen gattlings sehr zufrieden.!!!! sieht auf jeden fall super aus und gibt den richtigen eindruck an die jenigen weiter die es gern mal versuchen möchten. die überlegen sich das  dann wohl nochmal dich anzugreifen.

ich find die sache im video auch etwas komisch (lustig komisch, nicht komisch komisch) das ne kleine aurora, seineszeichens "space kleinwagen", und noch nichtmal ne LN, mit einer zivielen, aber voll bewaffneten, version eines militärfliegers anlegen will.

da fand ich den versuch von der 300i schon eher warscheinlich.

• 4 Wochen später...

Ich habe mir auch eine Hornet und das Super Hornet Update besorgt. Leider steht in meinem Hangar auch nur die normale Hornet.  Wie kann ich die denn Updaten? Hab ich (schon wieder) etwas übersehen?

Ich habe auf meiner Hornet eine LTI, ist das Super Hornet upgrade verloren sollte ich das Schiff verlieren, oder ist das dann mitversichert?

Das man die Hornet Updates im Hangar zu sehen bekommt wird erst mit einem Patch behoben. Eigentliche sämtliche Updates, nicht nur bei der Hornet.

Oder du schmelzt dir deine Hornet ein und holst dir das Paket, dann siehst du sie direkt.

Sicher das dass Colonel pack dann billiger ist? Wenn ich meine Hornet verkaufe bekomme ich 110USD und das Colonel Pack kostet 140USD, dann kommt das Upgrade dazu. Was das kosten wird kann man wohl noch nicht sagen?

Egal ich warte es ab und wenn ich Null auf Null rauskomme kann ich ja tauschen. Falls nicht, warte ich aufs Upgrade.

nur mal so rein theoretisch......

Falls doch mal Ladekapazität benötigt wird, könnte man(n) also den oberen "Ball Turret" der SH rausschmeissen und dafür die "StorAll Big Box" reinhängen ?

Und den "Canard Turret" kann man bei allen Varianten der Hornet dranhängen ?

so rein theoretisch mal dahin philosophiert :ugly::whistling:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...