STARMEDIC Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wer kennt noch aus Matrix die Squidies? Genauso ist die Cutlass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 CR hat wieder etwas Licht ins Dunkel gebracht 3. Sind die Klasse 4 Geschütztürme bemannt und / oder nur ferngesteuert? Die Klasse 4 Türme sind größere ferngesteuerte Türme. Die Türme der Klasse 5 und höher sind bemannt. Eine Constellation hat z.B zwei Klasse 5 Türme und die Freelancer hat ebenfalls einen Klasse 5 Turm. Ein Klasse 4 Turm ist entweder für eine schwere oder zwei leichtere Waffen gedacht. Bei der Hornet ist der Kugelturm ebenfalls ein Klasse 4 Turm. Es gibt natürlich auch noch größere Türme wie z.B. Klasse 10. Die gibt es aber nur auf Großkampfschiffen.Vielen Dank an SCNR Da frage ich mich nur, warum der Class 4 der Cutlass nen Stuhl bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Und warum sie keine Luftschleuse hat. Ist ja ziemlich wichtig bei Entermanövern? Oder man stülpt den Andockschlauch an den EIngang von der Beute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Bei Entermanövern würde ich persönlich ja sowieso einen Druckanzug tragen wollen. Nur für den Fall dass der zu Enternde eine Tür öffnet um frische Luft rein zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Und warum sie keine Luftschleuse hat. Ist ja ziemlich wichtig bei Entermanövern? Oder man stülpt den Andockschlauch an den EIngang von der Beute.Hat sie doch? Unten am Bauch. Von innen in der Mitte des Laderaums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ok, gut zu Wissen. Und stimmt natürlich das man nicht ohne Druckanzug entern sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich glaube der Stuhl an dem wackligen Gestänge fährt dann zum Klo...Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hmmm ich hab mir nochmal die Ship Specs angesehen und entdeckt, dass der Tractor keinen Waffenslot belegt sondern extra am Schiff montiert ist:"Suregrip Tractor turret (mounted inside faceing cargo door)" Class 2 ist somit ein Waffenslot für 1 Waffe. K&W CF-117 sei montiert. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo das sein soll Oo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Da ich Symmetrie schätze bei Waffen, hoffe ich das sie unter der Schnauze hängt Bearbeitet 23. Juni 2014 von Seeras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Strahle ich eigentlich so ein Negatives "Dieser Thread ist Tot" Feld aus ?Oder interessieren mich einfach Dinge die mittlerweile Passé sind ? Gebt es zu, nur weil ich Pirat bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Altaaa, bist immer die alten Schinken am aufwärmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Alte Schinken ?Ich habe da direkt drauf geantwortet und es kam nichts zurück.. Ich glaube ich muss warten bis die Varianten kommen und dann geht das gehipe hier wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Jopp, so wirds kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 So nun wärme ich den Schinken nochmal auf Jetzt sollte er Munden. Habe hier mal meine Gedanken verbildlicht.So würde ich es mir Wünschen, wobei.. mehr wäre mir lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich denke das der Tractor am Heck sitzt. Ansonsten wirst du recht haben. Das Ding wird jedenfalls ganz gut austeilen können, freu mich schon wenn ich zum ersten mal damit gassi gehen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hmmm ich hab mir nochmal die Ship Specs angesehen und entdeckt, dass der Tractor keinen Waffenslot belegt sondern extra am Schiff montiert ist:"Suregrip Tractor turret (mounted inside faceing cargo door)" Class 2 ist somit ein Waffenslot für 1 Waffe. K&W CF-117 sei montiert. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo das sein soll Oo.die Klaus & Werner CF-117 ( Badger ) ist ein Laser Repeater gibt es für 12000 Gredits im RSI Shop .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) die Klaus & Werner CF-117 ( Badger ) ist ein Laser Repeater gibt es für 12000 Gredits im RSI Shop ....Und was soll mir das jetzt sagen? Is mir schon klar, dass es des Zeuch im Shop gibt ^^Zum einen kann man die Cutlass noch nicht mal auswählen um ihre Ausrüstung zu ändern, zum anderen sollte das Schiff die Waffe bereits ausgerüstet haben. Hat sie aber nicht. Ich glaube du hast recht Seeras. Wenn man bei der Cutlass an den Bauch auf der linken Seite von Vorne schaut, sieht man eine Klappe. Ich denke dort ist der Tractor drinne. Wenn ich wüsste wie man einen Screenshot in dem Spiel macht ohne, dass man nur einen schwarzen Bildschirm als Ergebniss vorweisen kann, würde ich das hier ja verdeutlichen..... *hust* Bearbeitet 11. Juli 2014 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.