Talby Bowman Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) *Trommelwirbel* Schmuggler, Söldner, Piraten, Diebe, lebensmüde Piloten, durchgeknallte Zivilisten, Glücksritter - die Exchange-Corp. bietet allen profitorientierten Abenteurern eine Heimat. Ziel ist es, eine eingeschworene Gemeinschaft zu schaffen, hinter der sich eine berüchtigte Piratenbande verbirgt. Bearbeitet 12. Juli 2013 von Talby Bowman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hallo Jungs! War nett euch zu treffen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Schön dass ihr Spaß hattet wäre auch gerne da gewesen - nächstes mal dann oder im Verse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hey Jungs der Exco. Sollen wir hier auch immer wieder reinschreiben wenn sich einer bei uns beworben hat und wir ihn aufgenommen haben, oder machen wir das wie Gentlemans und wahren Würde und schweigen? Ich hab so das Gefühl das unser Gildenp*n"s vergleich ein wenig hinkt, obwohl wir ne gut ausgestattete Truppe sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Da wir etwas anders sind, würde ich Schweigen bevorzugen.Außerdem haben wir sowieso die schönsten Planken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teutone Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ritze ratze mietze katze...naja ich würde dann gern die Flottenliste erweitern um den P@n@s zu stärken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talby Bowman Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 nö! Bescheidenheit ist eine Zier.Wir sind diskret. Bitte... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Feinster Storystoff hier, mal ein großes Lob an alle Hab die Exchange-Corp mal ganz oben auf meine Liste gepinnt, weiter so...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Jo, danke.Wir sollten diesen Thread mal ... töten. Talby?Erregt ggf. zuviel Aufmerksamkeit, oder? Und ich meine nicht unsere Planken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Dann weiss schlussentich aber niemand mehr das wir Schurken, Freibeuter und Piraten sind. Wer soll sich dann noch auskennen...? Sogar wir vergessen das und fahren nur noch dröge Handelsmissionen und reden über unsere Kinder daheim und den neuen Spacevolvo den wir kürzlich gekauft haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich glaube wer jemanden wie uns sucht, der findet uns auch. Und außerdem sind immer noch 1,5 Jahre bis Release. Ich denke wir brauchen uns ums rekrutieren keine Sorgen machen.Wir suchen uns die Leute dann schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PyronoxoHD Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich bin sehr interessiert in diesem Clan und möchte gerne beitreten .Ich spiele sehr gerne als Pirat.Nur ich bin noch nicht sicher welches schiff ich mir zulegen werde. Cutlass oder Freelancer Bis jetzt finde ich die Cutlass besser aber ihr könnt mich noch überzeugen was ich dann kaufe. Also wenn der Clan vorausetzungen oder vorzüge hat sagt mir bitte was ihr noch braucht ich werde mir dann das entsprechende Schiff zulegen Ich hoffe das ich mit 15 Jahren nicht zu Jung bin. PS: Ich bin bereit sehr viel Geld in dieses Spiel zu investieren . Mfg PyronoxoHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Du musst nicht viel Geld in das Spiel investieren, und wir haben schon etliche Cutlass und Freelancer. Das alleine liegt in deiner Entscheidung. Die frage die du stellen müsstest lautet: Was würde ich lieber spielen, die Freelancer oder die Cutlass? Schliesslich musst du damit fliegen... 15 ist schon noch recht jung und wir pflegen in unserem Ts einen ziemlich flegelhaften Umgangston. Wir sind schliesslich Piraten und Rüpel noch dazu. Dies könnte auf dein Gemüt und deine Entwicklung signifikante Schäden verursachen. Du würdest wahrscheinlich die Schule abbrechen, den Hamster nicht mehr füttern und anfangen schwarze Fingernägel zu tragen. Wir haben einen Kita Exchange, da kannste dich mit deinesgleichen um den Schnuller prügeln Nimm dies nicht als ablehnung, aber 15 ist schon verdammt jung.Nichtsdestotrotz, bewirb dich in unserem Forum der EXCO. Der Käptain soll entscheiden ob wir dich planken. 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PyronoxoHD Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mhh einflüsse wird das wohl kaum auf mich nehmen.Aber ist ja deine meinung ich frage mal den admin Danke für deine Antwort Mfg PyronoxoHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Alles Einfluss hat, du wissen musst, junger Padawan. Sogar mein Körper hat auswirkung auf die Raum-Zeit. Durch meine Masse wird das Licht abgelenkt und die Zeit verlangsamt sich. Nicht signifikant aber wenn du Talbys Mutter siehst dann weisst du wieso er noch so jung aussieht Welcher Admin? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich würde auch gerne bei euch mitmachen, bin 16 und würde gerne ne Hornet oder ne M50 fliegen aber ich hab keine ahnung ob die Hornet dazu geignet ist da sie nicht Langstreckentauglich ist, und ich habe keine Ahnung ob es die M50 z.B mit einer Hornet aufnehmen kann wenn beide Piloten gleich viel Skill haben. Wenn ned dan hohl ich mir halt auch die Cutlass^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PyronoxoHD Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich würde auch gerne bei euch mitmachen, bin 16 und würde gerne ne Hornet oder ne M50 fliegen aber ich hab keine ahnung ob die Hornet dazu geignet ist da sie nicht Langstreckentauglich ist, und ich habe keine Ahnung ob es die M50 z.B mit einer Hornet aufnehmen kann wenn beide Piloten gleich viel Skill haben. Wenn ned dan hohl ich mir halt auch die Cutlass^^Bein Bruder Bearbeitet 1. Oktober 2013 von PyronoxoHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 In Sachen Kampftauglichkeit wird sich die M50 sicher nicht gegen eine Hornet bewähren, aber sie wird der Hornet sicher davonfliegen können. Genauso ist aber bei beiden die Frage wie weit diese kommen werden. Hornet soll Nahkampfjäger sein und die M50 ein Formel1 Renner. Beide müssen sicher Boxenstopps machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Albert Flenner Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Hornet ist ein Trägergestütztes Nahkampfschiff. Ohne einen Träger wird es sicher schnell untergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exhorder Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Mir ist nicht ganz klar wie ihr einerseits das Piratenkonzept umsetzen und gleichzeitig zuverlässiges Mitglied dieser "Freien Koalition" sein wollt ? Bearbeitet 3. November 2013 von Exhorder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Das wird daran liegen, dass Du das Konzept nicht kennst und offenbar auch nicht die Anforderungen der FK.Ist aber nicht schlimm - das passt scho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exhorder Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Naja, magst du mir denn erklären wie das Kapern von Schiffen mit den "Friendly Five" zusammen passt ? Wie kann sich eine Organisation die sich gegen das UEE verschworen hat mit UEE "treuen" Gruppierungen zusammen schließen ?RP-technisch geht das sicherlich aber bei den bisherigen Mitgliedern der Freien Koalition handelt es sich doch nicht nur um rp'ler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wir entern halt nur Schiffe die NICHT der FK angehören. Irgendwer muss ja auch die Drogen, und Sexsklaven in den UEE Bereich bringen. Und umgekehrt fliesst es ja auch, Wir brauchen Ersatzteile für unsere Schiffe aus dem UEE Raum und neue Nummerschilder. Wie will man einen Feind bekämpfen, ohne Kohle und Waffen? Kuck mal auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Pragmatismus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Das müssen wir wirklich nicht hier im REKRUTIERUNGSkanal besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ekybio Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo liebe Exchange-CommunityIch bin bereits vor kurzer Zeit durch einen Freund (Seesa) auf diese Gruppe aufmerksam gewordenDa ich in absehbarer Zeit (ca. 1-2 Monate) das Spiel erwerben werde, klang der Vorschlag einer Gruppe von Leuten, mit denen ich zusammen spielen könnte, durchaus nicht schlechtIch bin ein großer Freund von durchaus unlauteren Praktiken, wie Piraterie oder dergleichen, aber auch andere Aufträge stelle ich mir sicher interessant vor, wie zum Beispiel FrachtereskortierungenAußerdem habe ich von einer Art Rollenspiel-Forum gehört und da ich auch in meiner Freizeit gerne Kurzgeschichten und kreative Texte schreibe, würde ich mich nach möglichkeit auch dort einbringen, falls möglichDerzeit bin ich 18, aber in wenigen Tagen 19 Jahre alt Ich hoffe ich konnte euch meine Bewerbung schmackhaft machen Mit Freundlichen GrüßenLeeroy / Ekybio 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.