Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Piraten: Exchange-Corp.


Empfohlene Beiträge

*Trommelwirbel*

 

Schmuggler, Söldner, Piraten, Diebe, lebensmüde Piloten, durchgeknallte Zivilisten, Glücksritter - die Exchange-Corp. bietet allen profitorientierten Abenteurern eine Heimat. Ziel ist es, eine eingeschworene Gemeinschaft zu schaffen, hinter der sich eine berüchtigte Piratenbande verbirgt.
Bearbeitet von Talby Bowman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Jungs der Exco. Sollen wir hier auch immer wieder reinschreiben wenn sich einer bei uns beworben hat und wir ihn aufgenommen haben, oder machen wir das wie Gentlemans und wahren Würde und schweigen? :-)

 

Ich hab so das Gefühl das unser Gildenp*n"s vergleich ein wenig hinkt, obwohl wir ne gut ausgestattete Truppe sind :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dann weiss schlussentich aber niemand mehr das wir Schurken, Freibeuter und Piraten sind. Wer soll sich dann noch auskennen...? :fullcry:

 

Sogar wir vergessen das und fahren nur noch dröge Handelsmissionen und reden über unsere Kinder daheim und den neuen Spacevolvo den wir kürzlich gekauft haben.... :yucky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin sehr interessiert in diesem Clan und möchte gerne beitreten .

Ich spiele sehr gerne als Pirat.

Nur ich bin noch nicht sicher welches schiff ich mir zulegen werde.

 Cutlass oder Freelancer

 

Bis jetzt finde ich die Cutlass besser aber ihr könnt mich noch überzeugen was ich dann kaufe.

 

Also wenn der Clan vorausetzungen oder vorzüge hat sagt mir bitte was ihr noch braucht ich werde mir dann das entsprechende Schiff zulegen

 

Ich hoffe das ich mit 15 Jahren nicht zu Jung bin.

 

PS: Ich bin bereit sehr viel Geld in dieses Spiel zu investieren .

 

Mfg PyronoxoHD
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht viel Geld in das Spiel investieren, und wir haben schon etliche Cutlass und Freelancer. Das alleine liegt in deiner Entscheidung. Die frage die du stellen müsstest lautet: Was würde ich lieber spielen, die Freelancer oder die Cutlass? Schliesslich musst du damit fliegen... :-)

 

15 ist schon noch recht jung und wir pflegen in unserem Ts einen ziemlich flegelhaften Umgangston. Wir sind schliesslich Piraten und Rüpel noch dazu. Dies könnte auf dein Gemüt und deine Entwicklung signifikante Schäden verursachen. Du würdest wahrscheinlich die Schule abbrechen, den Hamster nicht mehr füttern und anfangen schwarze Fingernägel zu tragen. :-D

 

Wir haben einen Kita Exchange, da kannste dich mit deinesgleichen um den Schnuller prügeln :happy:

 

Nimm dies nicht als ablehnung, aber 15 ist schon verdammt jung.

Nichtsdestotrotz, bewirb dich in unserem Forum der EXCO. Der Käptain soll entscheiden ob wir dich planken.

  • Upvote 4
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Einfluss hat, du wissen musst, junger Padawan. :happy:

 

Sogar mein Körper hat auswirkung auf die Raum-Zeit. Durch meine Masse wird das Licht abgelenkt und die Zeit verlangsamt sich. Nicht signifikant aber wenn du Talbys Mutter siehst dann weisst du wieso er noch so jung aussieht :-D

 

Welcher Admin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne bei euch mitmachen, bin 16 und würde gerne ne Hornet oder ne M50 fliegen aber ich hab keine ahnung ob die Hornet dazu geignet ist da sie nicht Langstreckentauglich ist, und ich habe keine Ahnung ob es die M50 z.B mit einer Hornet aufnehmen kann wenn beide Piloten gleich viel Skill haben. Wenn ned dan hohl ich mir halt auch die Cutlass^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne bei euch mitmachen, bin 16 und würde gerne ne Hornet oder ne M50 fliegen aber ich hab keine ahnung ob die Hornet dazu geignet ist da sie nicht Langstreckentauglich ist, und ich habe keine Ahnung ob es die M50 z.B mit einer Hornet aufnehmen kann wenn beide Piloten gleich viel Skill haben. Wenn ned dan hohl ich mir halt auch die Cutlass^^

Bein Bruder :D

Bearbeitet von PyronoxoHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Kampftauglichkeit wird sich die M50 sicher nicht gegen eine Hornet bewähren, aber sie wird der Hornet sicher davonfliegen können. Genauso ist aber bei beiden die Frage wie weit diese kommen werden. Hornet soll Nahkampfjäger sein und die M50 ein Formel1 Renner. Beide müssen sicher Boxenstopps machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Naja, magst du mir denn erklären wie das Kapern von Schiffen mit den "Friendly Five" zusammen passt ? Wie kann sich eine Organisation die sich gegen das UEE verschworen hat mit UEE "treuen" Gruppierungen zusammen schließen ?

RP-technisch geht das sicherlich aber bei den bisherigen Mitgliedern der Freien Koalition handelt es sich doch nicht nur um rp'ler.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir entern halt nur Schiffe die NICHT der FK angehören. Irgendwer muss ja auch die Drogen, und Sexsklaven in den UEE Bereich bringen. Und umgekehrt fliesst es ja auch, Wir brauchen Ersatzteile für unsere Schiffe aus dem UEE Raum und neue Nummerschilder. Wie will man einen Feind bekämpfen, ohne Kohle und Waffen?

 

Kuck mal auf Wikipedia:  http://de.wikipedia.org/wiki/Pragmatismus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Exchange-Community

Ich bin bereits vor kurzer Zeit durch einen Freund (Seesa) auf diese Gruppe aufmerksam geworden

Da ich in absehbarer Zeit (ca. 1-2 Monate) das Spiel erwerben werde, klang der Vorschlag einer Gruppe von Leuten, mit denen ich zusammen spielen könnte,  durchaus nicht schlecht

Ich bin ein großer Freund von durchaus unlauteren Praktiken, wie Piraterie oder dergleichen, aber auch andere Aufträge stelle ich mir sicher interessant vor, wie zum Beispiel Frachtereskortierungen

Außerdem habe ich von einer Art Rollenspiel-Forum gehört und da ich auch in meiner Freizeit gerne Kurzgeschichten und kreative Texte schreibe, würde ich mich nach möglichkeit auch dort einbringen, falls möglich

Derzeit bin ich 18, aber in wenigen Tagen 19 Jahre alt

 

Ich hoffe ich konnte euch meine Bewerbung schmackhaft machen :-)

 

Mit Freundlichen Grüßen
Leeroy / Ekybio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...