veantur Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 absolut genial mit twist am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 ähm,... hä? Ich verstehs nicht. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Ich werde es nie begreifen was daran so geil ist andere Spieler zu ärgern und dann noch mit den Videos damit zu prahlen. Schade das es keine A2 war, die dich kurz weg bombt, hätte mir besser gefallen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Habe ich mir auch überlegt. Eigtl. muss man als Pilot auch nur Raketen wählen und "blind" abfeuern - fertig. Aber die Hercules hat ja auch leider keine Raketen. Wobei es schon Glück ist, dass der Spieler so gar nicht getroffen wurde. Ich meine aber die Waffen sollen später eine Kombination aus verschiedenen Schadensarten bekommen, da wird hoffentlich ein je nach Waffentyp kleiner oder größerer Bereichsschaden hinzukommn (thermisch, explosion, elektrisch...). Damit kann sowas auch kaum noch pssieren... man sich aber auch generell als Infanterist nicht mehr vor Schiffen verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaN Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Bei Real-Bounties male ich mir selten reelle Chancen aus, zumal in den meisten Fällen irgendwer schneller ist als ich. Gestern hatte ich mir erdreistet mal wieder ein anzunehmen, bei Brios. Ich dachte noch sei schlau, warte in sicherer Entfernung bis er abhebt, und dann greif an. Kommt so ein Spaßvogel mit ner A2 daher, und bombt den ganzen Laden einfach zusammen 🤣. Da hätte die Railgun am Boden auch nix genützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Danke @Butcherbird Dann brauche ich mir das auch gar nicht anschauen. Bin nämlich ganz deiner Meinung! Kein Plan was das einem an Spaß bringen soll. Ich find's einfach nur dämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.