Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aegis Sabre Peregrine


ArminPlugin

Empfohlene Beiträge

Nun ist sie überaschend erschienen, das neue Racing Schiff, das wohl teuerste bisher.

 

Ob sie auch das beste dafür bietet bleibt zweifelhaft.

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/19951-Aegis-Sabre-Peregrine

sabre.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönn jedem dem es gefällt sein racing schiff aber ein Schiff gänzlich ohne Waffen halte ich für fragwürdig, die Fury LX fällt da jetzt nicht so sehr ns gewicht da sie ohnehin keinen Sprungantrieb hat aber wenn man von der Peregrine ausgeht dürften die Razor, 350R und die M50 auch keine Waffen mehr tragen.

 

Insgesamt finde ich aber die idee das alle hersteller Schiffe in der größe derFury LX bringen als Racer wiederum durchaus interessant, aber eine riesige Sabre ohne Waffen? wozu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wieso ich aktuell im Hangar hab, vielleicht wegen Subscriber.

Die fliegt aber wirklich fluffig. Im Weltraum bis zu 1450 Sachen. Handling ist butterweich.

Die größeren Fighter (F8C, Scorpius) hatten sie mit 3.23 vom Handling komplett runter gedreht, meines Erachtens viel zu zäh gemacht. Im Vergleich dazu die Gladius viel zu sensibel und kippelig. Und dazwischen gibt es ne große Lücke.

Und genau da passt gerade die Peregrine rein. Wenn sie der jetzt einen brauchbaren Waffensatz verpassen würden....

 

images?q=tbn:ANd9GcSaC4NiSjoHtcKrvBVg06y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bei den Racing Schiffen allgemein nicht wirlich Schlau. Das Feld ist ja sehr breit gefächert, preislich sowie Performance-Technisch.

 

Es gibt sicherlich Rennen wo es auf Geschwindigkeit ankommt und auch Rennen wo es auf Wendigkeit ankommt. Da werden dann doch immer die jeweils extremsten Schiffe gewinnen, also das Schnellste bei den Rennen wo es auf Geschwindigkeit ankommt und das wendigste wo es bei den Rennen auf Wenigkeit ankommt.

 

Das Problem sehe ich halt darin, dass das Feld so breit gefächert ist, die sollten doch alle näher beieinander liegen damit alle Konkurenzfähig sind. So endet es wie in der F1 und es wird langweilig wenn immer die selben gewinnen.

Bearbeitet von ArminPlugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als normaler User hat man sowieso höchstens eine Chance in einem Rennen gegen NPCs, egal mit welchem Schiff. In einem Rennen in dem echte Spieler mitfliegen, die speziell auf Rennen aus sind, hat man keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich ist Racing absolute Zeitverschwendung. Aus einem ganz einfachen Grund:

 

Es ist eine Simulation! Und JA....einzig und allein in dieser Kategorie wäre Arcade das einzig richtige. Ich weiß....es gibt ja den Arena Commander, aber zum einen beschäftige ich mich damit schon lange nicht mehr, und zum anderen sind die Strecken (meines Wissens nach) sowieso ganz andere. Es bringt einem also wahrscheinlich rein gar nichts dort zu üben, weil es im Live sowieso ganz anders läuft! Und jetzt der sprichwörtliche springende Punkt:

Wenn ich Racing im Live Build ausüben will, ist das jedesmal ein immenser Zeitaufwand, wenn man irgendwo/irgendwie an irgendwas zerschellt ist und das zeitliche gesegnet hat!!! Das geht das anziehen/schiff claimen/anreisen usw wieder von vorne los! Nee lass mal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...