Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Misc Freelancer


Doc. Hattori

Freelancer  

67 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sieht besser aus?



Empfohlene Beiträge

Von NPC´s leveln hab ich noch garnichts gehört - Leveln in jeglicher Form soll aber ansich auch nicht gehen.

 

Denke die haben alle die selbe KI. Ich mein im Schwadron gibst ja sowieso du die Befehle und die KI führt die dann so gut aus wie es geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von NPC´s leveln hab ich noch garnichts gehört - Leveln in jeglicher Form soll aber ansich auch nicht gehen.

 

Denke die haben alle die selbe KI. Ich mein im Schwadron gibst ja sowieso du die Befehle und die KI führt die dann so gut aus wie es geht^^

 Vielleicht nicht Leveln, aber ich gehe davon aus das da doch irgendwelche Erfahrung gesammet wird? Oder stehen die dann "Wissenstechnisch" immer auf dem selben Punkt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch nicht das es leveln heissen wird, sondern Ausbildung oder so ^^

Es wird auf jeden Fall NPC mit unterschiedlich guten Fähigkeiten geben, deshalb gehe ich ma davon aus das ich auch meine liebgewonnenen NPC verbessern kann.

Irgendwo wurde sich schon mal zu den Fähigkeiten der NPC geäußert. Weiß nur leider absolut nicht mehr was dabei rum kam. Hättest du 'ne Quelle zu dem "auf jeden Fall"-Teil?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben Lesnick hat das von sich gegeben:

 

“Yes [to] NPCs as crew members. You'll see a guy in the extra seat [in the Constellation], rather than just a computer.” “There are going to be NPCs that are a little smarter than others, just like people. You'll be able to hire better pilots, there are going to be ratings. It will cost you more if you want to have an ace NPC character. Just like us, the reputation system is going to be global. NPCs will be on that, too.” -- Ben Lesnick and Eric Peterson, responding to the question 'Will we be able to hire NPCs as crew members, or will there just be onboard AI for space ships?'       Quelle: http://starcitizen.wikia.com/wiki/Developer_comments        
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht jetzt aber erstmal nur drin, dass einige NPC besser ausgebildet und teurer sind als andere, nicht dass sie auch dazulernen.

 

So langsam könnte man fast ein eigenes Thema dazu aufmachen. :happy:

 

Naja, genau das habe ich ja auch geschrieben ;-)

 

"Es wird auf jeden Fall NPC mit unterschiedlich guten Fähigkeiten geben, deshalb gehe ich ma davon aus das ich auch meine liebgewonnenen NPC verbessern kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wären die Konsequenzen von "verbesserbaren" NPC?

Ist das mit der Spielidee zu vereinbaren? Auch im PvP?

Der eigene Char kann nicht "gelevelt" werden - aber ein NPC?

 

Und dann der wesentliche Punkt: es wurde ganz klar gesagt, dass die Char Slots keine spielerischen Vorteile bringen (werden).

Wie aber soll man sonst NPC auf Dauer an sich binden?

Die wollen ja angeheuert werden. Für einen -zu bestimmenden- Zeitraum. Also 1 Auftrag, 1 Tag, 1 Monat usw....

 

Lesestoff (aus dem HQ): Hier oder hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, Spekulationszeit:

Vielleicht werden die Fähigkeiten für Slot-NPC ausgewürfelt? Wenn man seine Wingman gerne gewonnen hast, kannst man auch damit leben dass nicht alle eine 5-Sterne-Rating oder vergleichbares haben. Es würde deinen Leuten sogar Charakter verleihen, wenn sie sich auch ohne EInfluss des Spielers von einander unterscheiden.

Also meine Freunde sind auch nicht alle Akademiker oder Leistungssportler. Da sind schon einige ziemlich "eigene" Personen darunter ^^

 

 

edit: Ich höre besser auf zu posten. Das hat nun wirklich nichts mehr mit der Freelancer zu tun :-D

Bearbeitet von Freakassee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit den verbesserten oder teureren (was auch immer) NPCs stellt eigentlich das Äquivalent zu den Turrets dar, die auch unterschiedlicher Güte sein sollen.

Bin mal gespannt..... :ugly:

 

Was sagt Freakassee.... OT-Alarm !!! :tongue:

Bearbeitet von Novesium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...