Hell-G Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Zu den Features wie Skull & Bones Logo, Greifhaken, Traktorstrahl und Asteroidenhangar weiß ich schon Bescheid aber kann mir irgendjemand sagen ob das Package ein vollwertiges mit eigenem Charakterslot ist? Das ist mir irgendwie nirgends ersichtlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aturo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Nur der Zugang zum Spiel selbst (= Star Citizen Digital Download) ist ein Charakterslot. Und da das Package das nicht hat, ist auch kein Charakterslot enthalten, leider. Bearbeitet 10. November 2013 von aturo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamsterA Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 alle pakete in denen Star Citizen Digital Download vorhanden ist ist auch ein charakter slot vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mector Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Morsche Hell-G Wenn du eine Cutlass mit Charakterslot möchtest, versuche an eine Digital Pirate Version zu bekommen. Dazu wirst du wie bei der LTI vorgehen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Was Mector damit sagen (schreiben) will: Für die Original und Veteran Backer gibt es (noch bis zum 26.11.) das "Digital Pirate LTI" Paket (für 110,-$) zu kaufen.Für alle New (Edit: und Veteran) Backer gibt es die Cutlass "nur" als Addon Schiff. Möchtest du nun ein Paket mit Spiel (und Zugang zur Alpha+Beta usw...) haben, musst du entweder ein Early Backer sein, oder dich beschenken lassen. Soll heissen: Frage einen Freund... Edit: aufgrund des Hinweises von Panther (s.u.) geändert. Offenbar nur noch für Original Backer.Nochmal Edit: Sorry Mector, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe. Bearbeitet 10. November 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Aaaaha.... jetzt muss ich nur noch nen Veteranen/Early Backer finde. Wie ich es hasse das ich am Anfang der CF Kampagne "erstmal abwarten" wollte wie sich das entwickelt... Und dann hab ichs nen paar Monate aus den Augen verloren... garstig Nichts für ungut - ich pöbel nur mit mir selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Was Hector damit sagen (schreiben) will: Für die Original und Veteran Backer gibt es (noch bis zum 26.11.) das "Digital Pirate LTI" Paket (für 110,-$) zu kaufen.Für alle New Backer gibt es die Cutlass "nur" als Addon Schiff. Möchtest du nun ein Paket mit Spiel (und Zugang zur Alpha+Beta usw...) haben, musst du entweder ein Early Backer sein, oder dich beschenken lassen. Soll heissen: Frage einen Freund...Muss euch enttäuschen, zumindest für die Veteranen gibt es ebenfalls nur die Cutlass ohne Paket. Dort stand bis vor kurzem noch Piratpack, richtig, beinhaltete aber auch nur das Schiff. War also nur falsch benannt und man hat dieses ebenfalls umgeändert in Cutlass + Bonus - LTI 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Muss euch enttäuschen, zumindest für die Veteranen gibt es ebenfalls nur die Cutlass ohne Paket. Dort stand bis vor kurzem noch Piratpack, richtig, beinhaltete aber auch nur das Schiff. War also nur falsch benannt und man hat dieses ebenfalls umgeändert in Cutlass + Bonus - LTI Oh, das wusste ich nicht.Und kann/konnte das auch leider nicht prüfen, da selber 'nur' Original Backer.Verwirrung pur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Ne die Cutlass gibts auch als Package für original Backer. Habe sie erst vor kurzem vom Schiff zum Paket umwandeln lassen. Kostet dann halt auch einfach mehr. Bearbeitet 10. November 2013 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ne die Cutlass gibts auch als Package für original Backer. Habe sie erst vor kurzem vom Schiff zum Paket umwandeln lassen. Kostet dann halt auch einfach mehr. Öh.Mal wieder nicht den ganzen Thread gelesen, böser Bube? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Aha, Veteranen. Keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Also für Original gibt es die noch als Paket? Auch nicht schlecht... Gibt scheinbar so einige Abweichungen zwischen Veteran und Original Backer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mector Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Was Hector damit sagen (schreiben) will: Für die Original und Veteran Backer gibt es (noch bis zum 26.11.) das "Digital Pirate LTI" Paket (für 110,-$) zu kaufen.Für alle New (Edit: und Veteran) Backer gibt es die Cutlass "nur" als Addon Schiff. Möchtest du nun ein Paket mit Spiel (und Zugang zur Alpha+Beta usw...) haben, musst du entweder ein Early Backer sein, oder dich beschenken lassen. Soll heissen: Frage einen Freund... Edit: aufgrund des Hinweises von Panther (s.u.) geändert. Offenbar nur noch für Original Backer. Genau richtig 100% / danke Ich würde ja auch gerne genaue Anleitungen geben… aber die LTI ist hier im Forum ja ein sensibles Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich würde ja auch gerne genaue Anleitungen geben…aber die LTI ist hier im Forum ja ein sensibles Thema.PEITSCH PEITSCH PEITSCH 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Gesuche von Schiffen oder von mir aus auch der Wunsch nach einer LTI Umwandlung sind weiterhin geduldet.Im Gegensatz zu Angeboten. Die werden mit Brennessel machen geahndet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timeline Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Also "Digital Pirate - LTI" Paket wird nach wie vor für Original Backer angeboten. Habe gerade nachgeschaut. Hier die Einzelheiten dazu: Digital Pirate - LTIavailableAvast! Live outside the law with the Pirate package, featuring a fearsome Cutlass fighter and an array of pirate-themed extras. Become the scourge of the spacelanes as you make your living picking off transports and shipping contraband. $110.00 USD This Package Contains:Drake Interplanetary Cutlass ShipStarting Hangar: Business (temporary)Tractor BeamDocking CollarSkull and Crossbones SkinBeta AccessAlpha AccessLifetime InsuranceStarting Money: 2,000 UECDigital Game SoundtrackDigital Star MapSquadron 42 Digital DownloadStar Citizen Digital DownloadDigital Star Citizen Manual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Jo, das hab ich mir die Tage auch geholt... XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prvt.SNAFU Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Man kann also die Verteran Version, also ohne Alpha und Beta Access d.h. ohne zusätzlichen Slot mittels eines Orignal Backers in eine Version mit Alpha und Beta Access und daher mit zusätzlichem Slot verwandeln? Die beiden kosteten doch bei 110 USD oder irre ich mich da? Habe selber nur die Veteran Version, kenne daher nicht den genauen Inhalt des Original Backer Pilate Packs... Bearbeitet 11. November 2013 von Prvt.SNAFU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Also bei mir kostet das Schiff allein 80€ und mit Alpha/Beta 88€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 Kurz für Zwischendurch: Ein Samariter bot mir Hilfe an... und ich nahm bzw. nehme sie heute in Anspruch. Soll heißen ich bin soweit glücklich und brauch nichts mehr. Alles gut. *Orakelmodus off* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prvt.SNAFU Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Also bei mir kostet das Schiff allein 80€ und mit Alpha/Beta 88€ Ah, das paßt dann ja... Unterschied zwischen den Veteran und Original Backer Version sind somit der zusätzliche Slot für 8 Euro mehr, verstehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Nene. Das Schiff allein für 80 €/100$ hat dabei:SchiffHangarDocking CollarTractor BeamLifetime InsuranceSkull and Crossbones Skin Beim Paket für 88€/110$ ist dabei:SchiffHangarTractor BeamDocking CollarSkull and Crossbones SkinBeta AccessAlpha AccessLifetime InsuranceStarting Money: 2,000 UECDigital Game SoundtrackDigital Star MapSquadron 42 Digital DownloadStar Citizen Digital DownloadDigital Star Citizen Manual Bearbeitet 11. November 2013 von Marodeur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Naja das übliche Zeugs halt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prvt.SNAFU Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ok, für mich ist der NPC Slot der wesentliche Unterschied. Das restliche, zusätzliche Gerödel (Manual,Soundtrack etc) habe ich mal ignoriert. Aber, Danke für die Gegenüberstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Calvin Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Steinigt mich nicht..... Aber, wenn ich das richtig verstanden habe, könnte mir ein Original Backer "theoretisch" meine Cutlass + Bonus - LTI eintauschen (plus Aufpreis natürlich) und mir ein Cutlass Digital Pirat - LTI mit Char-Slot kaufen/giften/besorgen? Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.