Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Banu MEGA Merchantman?!

Mr.GreenTea

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...

Die Banu Merchantman wurde als "Familien"-Schiff veröffentlicht, also wäre ein Shuttle wahrscheinlicher wie ein Abfangjäger. Aber es gab ja diverse Concept-Zeichnungen unteranderem auch eins wo das Schiff den Antrieb auf der anderen Seite hatte. Ich denke mal wir müssen abwarten wie das Schiff endgültig auschauen wird.

Möglich das sie ein Shuttle bekommt, das auf deinem Bild ist aber sicher kein Shuttle. Das ist die Triebwerkshalterung, welche beim Landen einklappt ;-)

p190gtfonm1fie1hrh1db71qli1seb7.jpg

Und eine Med Bay hat die MM auch nicht.

lg

edit. aber auf das Cockpit bin ich schon richtig heiß :devil:

0ondhhX.jpg

und auf diese Waffe bin ich auch gespannt :-)

fpPJkkN.jpg

Bearbeitet von Maxxx

Denke schon, vermutet hatte ich es auch schon. Wüsste nicht was das Teil sonst für ein nutzen hätte. Schätze das es als Notshuttle fungiert.

Ein kleiner Abfangjäger wäre natürlich wünschenswerter :yahoo:   , aber schaun wa mal.  :gamer_stick:

^^ Klein? das wäre fast 50 Meter lang, das ist schon ziemlich groß für nen shuttel zumindest wenn man bedenkt das es auf dem bild fast die hälfte der länge der MM hat und diese ja bekanntlich 100 oder 120 meter lang ist. Oder waren es 150?^^

Nein, der Banu MM Concept-Sale ist schon einige Zeit her.

Sie wird aber sicher nochmals angeboten wenn sie in den AC kommt, nur eben teurer und ohne >REDACTED<

Hm, also ich kann mich nur an den Anniversary-Sale im November 2013 erinnern. Da wurden die Xian und Banu MM zum Verkauf angeboten. Damals gab es nur ein Bild von der Banu. Der Concept-Sale der Xian kam dann vom 20.-27. Juni 2014 mit genauen Bilder, Holoview usw. Die gekauften Schiffe wurden nachträglich mit LTI versehen, weil dies dann als Concept-Sale galt. An einen Concept-Saler der Banu kann ich mich nicht erinnern.

Hmm, ok, konnte ich mich nicht mehr erinnern.

Umso besser :-)

edit. aber für mich war der Banu Sale damals dennoch ein Concept Sale, es gab ja ein Concept Bild, hm mal sehen was kommt.

Bearbeitet von Maxxx

^^ Nun ich rechne nicht mehr damit dieses jahr noch mal was neues von der MM zu sehen, das ganze jahr über hatte man schon keine informationen erhalten, bis auf die eine ausnahme die alle Schiffe betraff. Ich denke nicht das sich da in den nächsten  2 1/2 monaten was ändern wird. Eventuel wenn die crew schiffe kommen, aber das ist doch wohl eher nächstes Jahr am Anfang wenn überhaupt. :)

• 3 Wochen später...

Naja das schiff wurde von Generation zu Generation vererbt und ich denke nicht das es viele haben sollen... da es sonst nicht mehr passt... würde nicht damit rechnen das sie noch mal in den Verkauf kommt... aber sagen kann es keiner zu 100% ich denke mal nicht, aber mal gucken

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...