Freakassee Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Im Dog Fighting Modul - wenn's denn mal rauskommt - sollen wir ja (Test-)Credits verdienen können, mit denen wir auch auf Shoppingtour gehen dürfen.Weiß schon jemand Näheres dazu, was alles kaufbar sein wird?Alles im Voyager direkt Shop? Und werden nach er Alpha, wenn diese Credits wieder entfernt werden, auch alle mit diesem Geld gekauften Gegenstände verschwinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Es wurde auf dem leetzten Live Stream gesagt das nach dem Alpha/Beta alles wieder geloescht wird was mann sich gekauft hat!Da es lededeglich zur test zwecken dienen soll! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Nach der Beta? (Sorry, ich kenne diesen Teil des Live Streams nicht.... eigentlich kenne ich nur sowieso Bruchstücke daraus...) Hmmm. Stellt sich halt die Frage, welche Beta.Die Beta für Squadron 42: yo - das macht Sinn, dann vor dem Game zu wipen.Die Beta für SC: das glaube ich nicht. Die Beta wird gaaanz sachte ind die "fertige" Version übergehen.Könnte mir vortsellen, dass da während der Beta das ein- oder andere Mal ein Reset gemacht wird. Aber vielleicht macht es CIG ja auch auf die "harte" Tour - so wie seinerzeit WoW und Konsorten.Für gänzlich ausgeschlossen halze ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Dann möchte ich hoffen, dass diese Credits 'ne andere Bezeichnung erhalten. Wäre schön blöd, wenn ich im DFM meine 12k UEC Startgeld aufstocke, nur um dann alles zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Björn Brechtel Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Nach der Beta? (Sorry, ich kenne diesen Teil des Live Streams nicht.... eigentlich kenne ich nur sowieso Bruchstücke daraus...) Hmmm. Stellt sich halt die Frage, welche Beta.Die Beta für Squadron 42: yo - das macht Sinn, dann vor dem Game zu wipen.Die Beta für SC: das glaube ich nicht. Die Beta wird gaaanz sachte ind die "fertige" Version übergehen.Könnte mir vortsellen, dass da während der Beta das ein- oder andere Mal ein Reset gemacht wird. Aber vielleicht macht es CIG ja auch auf die "harte" Tour - so wie seinerzeit WoW und Konsorten.Für gänzlich ausgeschlossen halze ich das nicht. Ich denke nicht das es eine Beta für Squadron 42 geben wird, sondern nur für den Mehrspieler teil. Ansonsten würde fast jeder schon die Story kennen...oder wurde das erwähnt? Bearbeitet 2. Dezember 2013 von Björn Brechtel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Jo, aber andererseits können sie die Spieler auch nicht mit zig Millionen ersparten Credits ins PU lassen. Denk mal das es fürs DFM ein extra creditkonto geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner44 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 erstmal muss das DFM rauskommen und wann das genau passiert steht in den sternen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich denke nicht das es eine Beta für Squadron 42 geben wird, sondern nur für den Mehrspieler teil. Ansonsten würde fast jeder schon die Story kennen...oder wurde das erwähnt? Denke ich ebenfalls nicht. Was wäre eine Einzelspieler-Mission, die bis ins Detail schon bekannt wäre ? Spannend jedenfalls nicht. Die Spielmechanik läßt sich auch mit den anderen Alphas und Betas testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich gehe schon davon aus das auch der Singleplayer eine Beta bekommen wird. Und das man dann die Story schon kennt ist ein nebeneffekt, ja . Aber so ist das halt mit dem Betatesten.Glaubt ihr man muss den Singleplayer nicht testen, oder CR wird Tester dafür bezahlen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kigalla Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wir haben doch schon gezahlt den SP zu testen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Genau.Also her mit dem SIngleplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PodRider1 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ...und zwar sofort!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 In der bisher bekannten Roadmap gibt es ja zum Teil widersprüchliche Angaben.Es darf wohl gewartet werden, bis da was Vernünftiges kommt aus dem zumindest mal ein genauerer Ablauf ablesbar wird.Von den Terminen will ich jetzt mal gar nicht anfangen.Da gehe ich nicht davon aus, dass die gehalten werden können.Was ich auch nicht schlimm finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 aber es nervt schon ein klein wenig, oder? ein kleines bisle.CR hat ja selber gut erklärt wieso es in der Branche eigentlich unvermeidbar ist das es zu verspätungen und Bugs kommt.Und dazu kommt noch das er ein Laberkopf ist und man nicht alles was aus seinem Mund kommt für bare Münze nehmen darf. Er wills einfach allen recht machen, der Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.