Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Credits aus dem DFM


Freakassee

Empfohlene Beiträge

Im Dog Fighting Modul - wenn's denn mal rauskommt - sollen wir ja (Test-)Credits verdienen können, mit denen wir auch auf Shoppingtour gehen dürfen.

Weiß schon jemand Näheres dazu, was alles kaufbar sein wird?

Alles im Voyager direkt Shop? Und werden nach er Alpha, wenn diese Credits wieder entfernt werden, auch alle mit diesem Geld gekauften Gegenstände verschwinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Beta? (Sorry, ich kenne diesen Teil des Live Streams nicht.... eigentlich kenne ich nur sowieso Bruchstücke daraus...)

 

Hmmm. Stellt sich halt die Frage, welche Beta.

Die Beta für Squadron 42: yo - das macht Sinn, dann vor dem Game zu wipen.

Die Beta für SC: das glaube ich nicht. Die Beta wird gaaanz sachte ind die "fertige" Version übergehen.

Könnte mir vortsellen, dass da während der Beta das ein- oder andere Mal ein Reset gemacht wird.

 

Aber vielleicht macht es CIG ja auch auf die "harte" Tour - so wie seinerzeit WoW und Konsorten.

Für gänzlich ausgeschlossen halze ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Beta? (Sorry, ich kenne diesen Teil des Live Streams nicht.... eigentlich kenne ich nur sowieso Bruchstücke daraus...)

 

Hmmm. Stellt sich halt die Frage, welche Beta.

Die Beta für Squadron 42: yo - das macht Sinn, dann vor dem Game zu wipen.

Die Beta für SC: das glaube ich nicht. Die Beta wird gaaanz sachte ind die "fertige" Version übergehen.

Könnte mir vortsellen, dass da während der Beta das ein- oder andere Mal ein Reset gemacht wird.

 

Aber vielleicht macht es CIG ja auch auf die "harte" Tour - so wie seinerzeit WoW und Konsorten.

Für gänzlich ausgeschlossen halze ich das nicht.

 

 

Ich denke nicht das es eine Beta für Squadron 42 geben wird, sondern nur für den Mehrspieler teil. Ansonsten würde fast jeder schon die Story kennen...oder wurde das erwähnt? 

Bearbeitet von Björn Brechtel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das es eine Beta für Squadron 42 geben wird, sondern nur für den Mehrspieler teil. Ansonsten würde fast jeder schon die Story kennen...oder wurde das erwähnt? 

 

Denke ich ebenfalls nicht. Was wäre eine Einzelspieler-Mission, die bis ins Detail schon bekannt wäre ?  Spannend jedenfalls nicht. Die Spielmechanik läßt sich auch mit den anderen Alphas und Betas testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe schon davon aus das auch der Singleplayer eine Beta bekommen wird. Und das man dann die Story schon kennt ist ein nebeneffekt, ja . Aber so ist das halt mit dem Betatesten.

Glaubt ihr man muss den Singleplayer nicht testen, oder CR wird Tester dafür bezahlen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der bisher bekannten Roadmap gibt es ja zum Teil widersprüchliche Angaben.

Es darf wohl gewartet werden, bis da was Vernünftiges kommt aus dem zumindest mal ein genauerer Ablauf ablesbar wird.

Von den Terminen will ich jetzt mal gar nicht anfangen.

Da gehe ich nicht davon aus, dass die gehalten werden können.

Was ich auch nicht schlimm finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es nervt schon ein klein wenig, oder? :kiss: ein kleines bisle.

CR hat ja selber gut erklärt wieso es in der Branche eigentlich unvermeidbar ist das es zu verspätungen und Bugs kommt.

Und dazu kommt noch das er ein Laberkopf ist und man nicht alles was aus seinem Mund kommt für bare Münze nehmen darf. Er wills einfach allen recht machen, der Gute :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...