Jump to content
IGNORED

Space-Nerds twittern

Wizard

Recommended Posts

In der Mittagspause habe ich einen witzigen Artikel in SPIEGEL-Online gelesen, über ein Twitter-Gespräch, begonnen vom derzeitigen Kommancanten der ISS, Chris Hadfield und zuerst beantwortet von William Shatner (Cpt. Kirk, vom Raumschiff Enterprise) ... und dem folgten noch weitere.

Liest sich lustig

Hier

Ist doch was für uns Weltraum-Gesindel :thumbsup:

Wiz

Edited by Wizard
  • Upvote 3

Guest Dip Lomat

Hehe, echt steil wie die alte Garde hier ihren Sinn für Humor beweist.

Ich muss zugeben das ich dachte Leonard Nimoy sei voriges Jahr in die unendlichen Weiten davongesegelt ...

Na, möge er noch lang herumblödeln!

Hehe, echt steil wie die alte Garde hier ihren Sinn für Humor beweist.

Ich muss zugeben das ich dachte Leonard Nimoy sei voriges Jahr in die unendlichen Weiten davongesegelt ...

Na, möge er noch lang herumblödeln!

... ich glaub, das war der alte Scotty, den sie da in die Atmosphäre geblasen haben, auf daß er ewig im Orbit kreise :smile:

.@Cmdr_Hadfield: I'm fine with beaming down with the away team, as long as I don't have to wear the red shirt.

Haha. George Takei..einfach zu geil..der Mensch hätte seine eigene Serie bekommen müssen mit der USS Excelsior.

Ich würde das rote Shirt auch nicht anziehen :biggrin:

Edited by Snowcone

.@Cmdr_Hadfield: I'm fine with beaming down with the away team, as long as I don't have to wear the red shirt.

Haha. George Takei..einfach zu geil..der Mensch hätte seine eigene Serie bekommen müssen mit der USS Excelsior.

Ich würde das rote Shirt auch nicht anziehen :biggrin:

... jedenfalls nicht dann, wenn Captain Kirk zu mir sagt "Sie kommen mit mir" Es gibt nur einen, der die Ehre der roten Shirts verteidigt und das ist Scotty :biggrin:

Wiz