Wizard Posted January 7, 2013 Share Posted January 7, 2013 (edited) In der Mittagspause habe ich einen witzigen Artikel in SPIEGEL-Online gelesen, über ein Twitter-Gespräch, begonnen vom derzeitigen Kommancanten der ISS, Chris Hadfield und zuerst beantwortet von William Shatner (Cpt. Kirk, vom Raumschiff Enterprise) ... und dem folgten noch weitere.Liest sich lustigHierIst doch was für uns Weltraum-Gesindel Wiz Edited January 7, 2013 by Wizard 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Dip Lomat Posted January 7, 2013 Share Posted January 7, 2013 Hehe, echt steil wie die alte Garde hier ihren Sinn für Humor beweist.Ich muss zugeben das ich dachte Leonard Nimoy sei voriges Jahr in die unendlichen Weiten davongesegelt ...Na, möge er noch lang herumblödeln! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Jack Posted January 7, 2013 Share Posted January 7, 2013 Kommt wirklich gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wizard Posted January 7, 2013 Author Share Posted January 7, 2013 Hehe, echt steil wie die alte Garde hier ihren Sinn für Humor beweist.Ich muss zugeben das ich dachte Leonard Nimoy sei voriges Jahr in die unendlichen Weiten davongesegelt ...Na, möge er noch lang herumblödeln!... ich glaub, das war der alte Scotty, den sie da in die Atmosphäre geblasen haben, auf daß er ewig im Orbit kreise :smile: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tsubasa Posted January 7, 2013 Share Posted January 7, 2013 Nice Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpaceCrawler Posted January 7, 2013 Share Posted January 7, 2013 Hihi wie goiell,tz - einfach dazwischenzuquatschen, wenn sich Weltraumhelden unterhalten - Wesley - sofort runter von der Brücke...hehe ;o)Fehlte eigentlich nur noch Patrick Steward alias Cpt. Picard und dann vllt. noch Maj. Cisco von der DS9... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigK Posted January 7, 2013 Share Posted January 7, 2013 Macht Laune das zu lesen.... :smile:Danke für LinkDa könnte man sich mit diesem neumodischen Twittern mal näher beschäftigen :wink: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Triton Posted January 7, 2013 Share Posted January 7, 2013 http://ibash.de/ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tsubasa Posted January 7, 2013 Share Posted January 7, 2013 http://ibash.de/Mal ehrlich,.... ich bin Azubi, was glaubst du machen wir den ganzen Tag? xD Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigK Posted January 7, 2013 Share Posted January 7, 2013 http://ibash.de/Boahh ... da sind aber auch ein paar heftige Dinger dabei :wink: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snowcone Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 (edited) .@Cmdr_Hadfield: I'm fine with beaming down with the away team, as long as I don't have to wear the red shirt.Haha. George Takei..einfach zu geil..der Mensch hätte seine eigene Serie bekommen müssen mit der USS Excelsior.Ich würde das rote Shirt auch nicht anziehen :biggrin: Edited January 8, 2013 by Snowcone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wizard Posted January 8, 2013 Author Share Posted January 8, 2013 .@Cmdr_Hadfield: I'm fine with beaming down with the away team, as long as I don't have to wear the red shirt.Haha. George Takei..einfach zu geil..der Mensch hätte seine eigene Serie bekommen müssen mit der USS Excelsior.Ich würde das rote Shirt auch nicht anziehen :biggrin:... jedenfalls nicht dann, wenn Captain Kirk zu mir sagt "Sie kommen mit mir" Es gibt nur einen, der die Ehre der roten Shirts verteidigt und das ist Scotty :biggrin:Wiz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snowcone Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 (edited) Hatte ich sofort mal wieder an c.a. bei 4:15 min Michael Mittermeier denken müssen.http://www.youtube.com/watch?v=o-6PJmyngpQ Edited January 8, 2013 by Snowcone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black-Reaper Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 (edited) Aha sehr interesannt xD schön das es auch noch solche Leute gibt die so einen Humor haben nicht immer so ernst sein das kommt nicht gut spaß muss immermal sein^^ Edited January 8, 2013 by Black-Reaper Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts