Wizard Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) In der Mittagspause habe ich einen witzigen Artikel in SPIEGEL-Online gelesen, über ein Twitter-Gespräch, begonnen vom derzeitigen Kommancanten der ISS, Chris Hadfield und zuerst beantwortet von William Shatner (Cpt. Kirk, vom Raumschiff Enterprise) ... und dem folgten noch weitere.Liest sich lustigHierIst doch was für uns Weltraum-Gesindel Wiz Bearbeitet 7. Januar 2013 von Wizard 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hehe, echt steil wie die alte Garde hier ihren Sinn für Humor beweist.Ich muss zugeben das ich dachte Leonard Nimoy sei voriges Jahr in die unendlichen Weiten davongesegelt ...Na, möge er noch lang herumblödeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Kommt wirklich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hehe, echt steil wie die alte Garde hier ihren Sinn für Humor beweist.Ich muss zugeben das ich dachte Leonard Nimoy sei voriges Jahr in die unendlichen Weiten davongesegelt ...Na, möge er noch lang herumblödeln!... ich glaub, das war der alte Scotty, den sie da in die Atmosphäre geblasen haben, auf daß er ewig im Orbit kreise :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsubasa Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hihi wie goiell,tz - einfach dazwischenzuquatschen, wenn sich Weltraumhelden unterhalten - Wesley - sofort runter von der Brücke...hehe ;o)Fehlte eigentlich nur noch Patrick Steward alias Cpt. Picard und dann vllt. noch Maj. Cisco von der DS9... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Macht Laune das zu lesen.... :smile:Danke für LinkDa könnte man sich mit diesem neumodischen Twittern mal näher beschäftigen :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 http://ibash.de/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsubasa Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 http://ibash.de/Mal ehrlich,.... ich bin Azubi, was glaubst du machen wir den ganzen Tag? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 http://ibash.de/Boahh ... da sind aber auch ein paar heftige Dinger dabei :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) .@Cmdr_Hadfield: I'm fine with beaming down with the away team, as long as I don't have to wear the red shirt.Haha. George Takei..einfach zu geil..der Mensch hätte seine eigene Serie bekommen müssen mit der USS Excelsior.Ich würde das rote Shirt auch nicht anziehen :biggrin: Bearbeitet 8. Januar 2013 von Snowcone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 .@Cmdr_Hadfield: I'm fine with beaming down with the away team, as long as I don't have to wear the red shirt.Haha. George Takei..einfach zu geil..der Mensch hätte seine eigene Serie bekommen müssen mit der USS Excelsior.Ich würde das rote Shirt auch nicht anziehen :biggrin:... jedenfalls nicht dann, wenn Captain Kirk zu mir sagt "Sie kommen mit mir" Es gibt nur einen, der die Ehre der roten Shirts verteidigt und das ist Scotty :biggrin:Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Hatte ich sofort mal wieder an c.a. bei 4:15 min Michael Mittermeier denken müssen.http://www.youtube.com/watch?v=o-6PJmyngpQ Bearbeitet 8. Januar 2013 von Snowcone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Aha sehr interesannt xD schön das es auch noch solche Leute gibt die so einen Humor haben nicht immer so ernst sein das kommt nicht gut spaß muss immermal sein^^ Bearbeitet 8. Januar 2013 von Black-Reaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.