The_general Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hey LeuteHabe gerade das neue Video von Rsi auf Youtube gesehen, jedoch ohne Ton da ich gerade in der Schule sitze, aber soviel ich aus den Gesten erahnen konnte wird kurz ein neues Schiff gezeigt, ist das richtig oder ist es schon eine ältere Version? Auf alle Fälle sieht es hammer aus!Lg Nicci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Moin!Welches Video meinst du? Foundry 42? Das Modell? Wenn ja, dann ist das kein neues SC Schiff sondern eins von einem früheren Chris Roberts Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamsterA Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wenn du das mit der Foundry meinst danndieses schiff das da als Modell zu sehen ist stammt aus Privateer 2 und war dort ein Spielerschiff.Das hat jemand gewonnen.edit ha zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_general Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Aha sorry..:/Aber weiss man schon was wann der nächste Patch rauskommen wird? Vlt sogar wann ein neues Schiff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Du sollst in der Schule aufpassen und nicht Video gucken... tststs - die heutige Jugend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Aha sorry..:/Aber weiss man schon was wann der nächste Patch rauskommen wird? Vlt sogar wann ein neues Schiff? Leider nein, evlt morgen!? (Hoffnung stirbt zuletzt) Edit: Neues Schiff wird es wohl erst einmal nicht geben. Als nächstes kommen die Freelancer Varianten (3 Stück) und die von der Constellation (2). Die M50 und co stehen ebenfalls noch nicht im Hanger. Bearbeitet 16. Januar 2014 von Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_general Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Haha ja das mit der Schule:P hatte ich alles schon mal gehabt ist stinklangweilig aber die Noten kommen denoch gut:PHaha ja jeden Tag logge ich mich ein und das erste was ich mache: Patchnotes... aber jedes mal steht nur: Patch 10... ich will patch 11!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Als nächstes kommen die Freelancer Varianten (3 Stück) und die von der Constellation (2). Die M50 und co stehen ebenfalls noch nicht im Hanger. Ach Du hast meine Glaskugel gefunden?! Ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wieso Glaskugel? Die Anzahl der Varianten wurden angekündigt. Aktuell arbeiten sie an den Varianten der Freelancer, also werden die bald kommen und wir werden erfahren welche das sind. DIe Varianten der Connie werden wohl noch brauchen goox, was du deine Glaskugel fragen kannst sobald du sie gefunden hast ist WAS genau kommt und WANN PS: Rein Spekulatius wird es für die Connie noch eine Explorer und Kampf Edition geben (würde zumindest Sinn machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_general Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ist der Avenger Polizeiskin neu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hey LeuteHabe gerade das neue Video von Rsi auf Youtube gesehen, jedoch ohne Ton da ich gerade in der Schule sitze, aber soviel ich aus den Gesten erahnen konnte wird kurz ein neues Schiff gezeigt, ist das richtig oder ist es schon eine ältere Version? Auf alle Fälle sieht es hammer aus!Lg Nicci Nächstes Mal mit Link zur Quelle, sonst gibt's ne Depesche an den Rektor Edit: Neues Schiff wird es wohl erst einmal nicht geben. Als nächstes kommen die Freelancer Varianten (3 Stück) und die von der Constellation (2). Die M50 und co stehen ebenfalls noch nicht im Hanger. Als nächstes ? Wär' schön, wenn's so wäre, aber der Heiland sagte im letzten "10 for the ..."-Video nur, daß sie aktuell dran arbeiten. Aber, ist wurscht, warten müssen wir sowieso, egal, was als nächstes kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Aber, ist wurscht, warten müssen wir sowieso, egal, was als nächstes kommt. Wahre worte, leider. Aber wie sagte Mama immer so schön? Vorfreude ist die schönste Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Als nächstes ? Wär' schön, wenn's so wäre, aber der Heiland sagte im letzten "10 for the ..."-Video nur, daß sie aktuell dran arbeiten. Aber, ist wurscht, warten müssen wir sowieso, egal, was als nächstes kommt. Naja, wenn sie aktuell dran arbeiten sollte es auch bald kommen und nicht erst in x Monaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_general Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ist das nur so ein selbstgebastelter oder ein richtiger Skin?: ps: ist ein super sc youtuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Da das Video von AnythingFPS stammt, ist es selbstgemacht...liegt auch daran, daß wir noch NIE ein offiziellen Skin gesehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.