BigK Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo Leute,das "Citizen Radio" wurde in "Star Citizen FM" umbenannt.Es gab da Probleme mit der Namensgebung.Es gibt seit gestern aber eine neue Folge (#2)Diesmal mit einem Interview von "Pleasure", der auch bei Star Citizen FM mithilft.Dem ein oder anderen ist er auch bekannt für sein Tatoo :biggrin:Folge #2: Folge #3 Und Folge 3 von Star Citizen FM: http://www.robertssp...Lancaster-DEATH Bearbeitet 2. Februar 2013 von BigK 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Werd' ich mir heute abend gönnen, sonst guckt mich die Kollegin wieder komisch an :biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Supi. Danke für den Hinweis. Und schon am hören... wär mir btw egal ob mich die Kollegin oder Freundin komisch anschaut..auch Männer brauchen ihre Spielsachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Passt bei mir, alle schon weg :wink: :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Und sogar Fan Spotlight der Woche geht an "Pleasure". Gratulation !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Noch ein Podcast in Deutsch.Habe ich gerade gefunden.Ihr findet ihn hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klickone Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Sollte man meiner Meinung nach Unterstützen finde ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Und Folge 3 von Star Citizen FM: http://www.robertsspaceindustries.com/forum/showthread.php?15006-Star-Citizen-FM-Episode-3-Wingmans-Hanger-Review-Interview-with-Lancaster-DEATH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Aaahach,hab´ mir bisher nur den ersten Podcast angehört, in dem es da um das WH-Logo und um "pleasure" selbst ging.Werd ich mir die anderen Folgen dann später heute Abend/Nacht mal reinziehn.Sind schon ein par echte Hardcore-Fans unterwegs Jedenfalls danke für die Links!SpoiceBtw...da fällt mir gerade auf, dass ich mir auch mal so langsam ne Grafik-Sig basteln könnte....hmm...ich versprech auch, sie wird kleiner als die von Black Reaper :biggrin: Bearbeitet 1. Februar 2013 von SpaceCrawler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klickone Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Finde den Deutschen auch gut ist alles schön zusammengefasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich kopier mal den Link für die 3 Folge, nach oben zu meiner ersten Nachricht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Die Folge 2 von Star Citizen News Radio ist raus. Bearbeitet 6. Februar 2013 von Black Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hey,danke für die Info, noch ganz frisch - erst 5 Aufrufe Finde die Motivation und die Begeisterung der SC-Community einnfach klasse!An der Show könnte man zwar schon noch einiges verbessern, aber hey - erstmal besser machen...Daume hoch!Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Naja, ist ja erst ihre zweite Folge. Da ist noch genug Luft nach oben. Am Ende sagen sie ja auch das man Verbesserungsvorschläge bringen kann.Mir gefällt es und ich bin gespannt was sie noch daraus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Gibts von dem Podcast auch ne Audiodatei oder nur die Version auf DuRöhre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich hab da nichts gefunden. Da ist nur vom ersten Teil eine Audiodatei. Schreib sie doch einfach mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich habe gerade gesehen das die dritte Folge von Star Citizen News Radio raus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.