Flocke Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Die Computerstimme könnte auch noch gern eingedeutscht werden. Ich würde mir doch kein Schiff kaufen, was mich bloß in einer Fremdsprache anflappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Oh ja. Noch mehr Hosen, in die das gehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Klingt bestimmt lustig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Na schlimmer als Windows-Anna kann's nicht werden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 So was in der Art haben sie bei den Ewoks auch gesagt - und dann kam Jar Jar Binks 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Schlimmer kanns nicht werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 während des Hechtens! also bitte, das ist echt schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Weiß nicht was ihr habt, ich mag den Gedanken einer sich automatisch aktivierenden Tequila - Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Weiß nicht was ihr habt, ich mag den Gedanken einer sich automatisch aktivierenden Tequila - Zeit. Schon, aber hast du schon mal die Leertaste gezogen? Ich versuch's grad nämlich. Gar nicht so einfach. Aber genug von meiner Seite aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Das Ziehen der Maustaste is viel Schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hm. Die ordentliche Alkoholvergiftung durch Tequila seinerzeit muss ich jetzt nicht automatisch wiederholen.Lasse ich halt das Hechten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.