Golnax13 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo Leute!Wollte gerade ein ABO für 1 Jahr abschlissen. Geht nicht!!!! Habe keine Kreditkarte. Muss ich da das "Access-Pass" nehmen??und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Access und normal ABO??? Währe dankbar für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo Golnax, Von welchem Abo sprichst du genau? Meinst du das Centurio/Imperator Abo von RSI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 RSI Centurio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Du weißt schon, dass du damit Wingmans Hangar und Jump Point und so unterstützt. Das hat nix mit Spielabo zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Dann reicht das also wenn man etwa kauft (Schiffe und so)und die Leute erhalten denn das Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Genau, Abomodell um danach zu zocken benötigst du nicht. Das Abo das du hier ansprichst dient nur zur weiteren Unterstüzung des Spiels, wie White Wolf schon gesagt hat. Bearbeitet 29. Januar 2014 von Conspiracy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn du ein Abo abschließt gehörst du zu den Subscribern... Hast halt einige Boni, wie das Jump Point Magazin. Infos, die "normale" Baker erst viel später erhalten. Mit Schiffen und so unterstützt du die Erstellung des Spiels. Aber Game credits würde ich jetzt nicht auf Vorrat kaufen, für das Buggy vielleicht... Das Ding ist cool, um im Hangar rum zu düsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hi. Ich empfehle dieses Thema, steht eigentlich vieles drinnen was wichtig für den Anfang ist http://www.star-citizens.de/topic/3081-faq-oder-meine-ersten-infos-zu-starcitizen/#entry54994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hi. Ich empfehle dieses Thema, steht eigentlich vieles drinnen was wichtig für den Anfang ist http://www.star-citizens.de/topic/3081-faq-oder-meine-ersten-infos-zu-starcitizen/#entry54994 Habs gerade noch entsprechend ergänzt. ich schau mal von zuhause aus, evtl. mach ich das dann noch ausführlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich danke euch allen und nehmt es einen "Opa" nicht krumm das er so viele Fragen hat. Wie ist das eigendlich mit "Deutsche SpaceCargo"? Ich habe gelesen das ihr ziemlich voll seit???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 eigentlich sind wir meistens nüchtern... es sei denn alle reden wieder von Whisky ich konnts mir nicht verkneifen Spaß beiseite, von Aufnahmestop weiss ich aktuell nichts. Berwerbung hier rein: http://www.star-citizens.de/topic/211-mitgliedsantr%C3%A4ge/page-35 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 wenn du damit betrunken meinst ..............neeiiinnnn niemals wenn du gar von einem rekrutierungsstop redest? so a schmarrn gebts bei uns net. nein wir haben noch plätze frei kannst ja hier mal reinschnuppern wie so ne bewerbung bei uns aussieht grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Alles O.K. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn ich bei euch Beitrete, kann ich dann noch die "Einzel-Spieler-Kampanie" Spielen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn ich mich nicht alzu sehr täusche kommt Squadron 42 eh ein wenig früher als das Online Universum. Und der Großteil von DSC wird vorher sowieso Squadron 42 spielen denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Alles Klar!!!!!!!!! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wie ist das eigendlich mit "Deutsche SpaceCargo"? Ich habe gelesen das ihr ziemlich voll seit???? Sind sie. Sind sie. Verlaufen sich andauernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 DSC is doch net voll Nexus 5 mit Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 du hast Recht - kein Alkohol vor 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 kein Bier vor 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wer früher säuft ist später voll! Äh wat??? ^^Nexus 5 mit Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 isch weisss jaar nettt watt*hisks* du mennnschdgrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Voll bekloppt höchstens, mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.