Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gamestar Interview mit Chris Roberts


Sowjk

Empfohlene Beiträge

Making Games Das heißt, ihr habt derzeit drei Leute für die Website, ein paar Community Manager und die eigentlichen Entwickler. Wie groß ist euer Team denn genau und wie stark wollt ihr in den nächsten zwei Jahren wachsen?

Chris Roberts Im Entwicklerteam sind derzeit vier Leute fest angestellt, dazu kommen noch einige Leute, die auf Projektbasis arbeiten. Ich schätze mal, dass irgendwann in der Zukunft -- vielleicht nicht in den nächsten sechs Monaten -- etwa 40 bis 50 Entwickler allein am Spiel arbeiten werden.

so so :) dachte es würden bereits 2 oder 3 große Teams dran arbeiten... "faszinierend"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das erschien mir auch so an der einen oder anderen Stelle. In der Zwischenzeit wurden ja schon mindestens 9 neue Mitarbeiter in Wingman's Hangar vorgestellt (also gezeigt zumindest), so dass das schon allein deshalb nicht wirklich passen kann. Wobei natürlich die Frage ist, was mit "auf Projektbasis" gemeint ist, vielleicht zählt das ja darunter. (Glaube ich aber auch nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht sicher nur um Texas Austin! Dort werden Schiffe modeliert und das Universum mit den Innhalten erstellt. Alles ander ist ausgelagert an andere Firmen, wie etwa die Egosooter Dinge und noch anderes!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Interview liegt mit Sicherheit weiter zurück. In einem Preview der Making Games (Schwestermagazin d. GameStar) wurde es schon Mitte Dezember angekündigt. Das Interview selber wurde ja auch von Making Games durchgeführt, nicht von der GameStar (obwohl... einige der Redakteure arbeiten für beide Magazine...).

Hier der Link dazu.

Ankündigung ist vom 19.12.12.

Ich würde mal sagen, dass das Interview knapp nach Beendigung der Kickstarter-Kampagne erfolgte.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...