Wizard Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich finde das Stretchgoal absolut okay, denn erstens, was sollen sie denn noch alles versprechen und zweitens .... und das ist mein Hauptargument ... es gibt ein HANDTUCH ! Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wo bleibt die Zusage das Leute eingestellt werden um die Website usw. zu lokalisieren. Deutsch,Französisch,Russisch sollten am Anfang vielleicht genügen. Die Leute sollen ja keine Millionen verdienen, warum ist das nicht drinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Dann hätte Mera Luna ja nix mehr zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 War ja überzeugt CR übertreibt mal wieder mit seiner Ankündigung. Machen die Amis ja schonmal gerne. Sieht aus, als ob ich mich bei dem Herrn entschuldigen müsste.2 Systeme für's 40 Mio-ZielHolographische Schiffe, Gegenstände und Navigation auf RSI2 Persönliche Items für Backer vor den 42 Mio (darunter tatsächlich ein Handtuch. Respekt Chronikus ^^)1 komplett neues Schiff5-6 weitere Rewards bis 46 MioEndlich gibt's wieder Backer Rewards. Kleine Extras, die kaum Arbeit verursachen dürften und mir trotzdem sehr willkommen sind. Nur bei einer Umfrage, in der eine Weltraumpflanze, Armaturenbrett-Deko und extra UEC zur Wahl stehen, mache ich mir ein bisschen Sorgen um das Mystery Item. Schlucke hat schon recht, dass einige Goodies wohl nützlicher sind, als andere. Der Gladius hört sich in der Beschreibung erstmal nach dem Schiff an, dass ich mir als erstes von meinen hart verdienten UEC kaufen würde. Solides Preis-/Leistungsverhältnis und mit ordentlich Wumms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Also ich freue mich aufs Handtuch... was man damjt alles machen kann... unendliche Möglichkeiten. .. Ich werde es erstmal zum Scheiben putzen nehmen, im Hangar Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Also ich freue mich aufs Handtuch... was man damjt alles machen kann... unendliche Möglichkeiten.Zumal wir mit dem Handtuch nun auch unsere erste Nahkampfwaffe bekommen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Und unsere Möglichkeit, per Anhalter zu fliegen! Das Handtuch bestätigt somit Personentransporte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.