Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Quo Vadis, $41 Millionen Stretch-Goal?


Chronikos

Empfohlene Beiträge

War ja überzeugt CR übertreibt mal wieder mit seiner Ankündigung. Machen die Amis ja schonmal gerne. Sieht aus, als ob ich mich bei dem Herrn entschuldigen müsste.

  • 2 Systeme für's 40 Mio-Ziel
  • Holographische Schiffe, Gegenstände und Navigation auf RSI
  • 2 Persönliche Items für Backer vor den 42 Mio (darunter tatsächlich ein Handtuch. Respekt Chronikus ^^)
  • 1 komplett neues Schiff
  • 5-6 weitere Rewards bis 46 Mio

Endlich gibt's wieder Backer Rewards. Kleine Extras, die kaum Arbeit verursachen dürften und mir trotzdem sehr willkommen sind. Nur bei einer Umfrage, in der eine Weltraumpflanze, Armaturenbrett-Deko und extra UEC zur Wahl stehen, mache ich mir ein bisschen Sorgen um das Mystery Item. Schlucke hat schon recht, dass einige Goodies wohl nützlicher sind, als andere.

 

Der Gladius hört sich in der Beschreibung erstmal nach dem Schiff an, dass ich mir als erstes von meinen hart verdienten UEC kaufen würde. Solides Preis-/Leistungsverhältnis und mit ordentlich Wumms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...