Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sollen wir dem RSI Team in Köln etwas Übereichen? Abstimmung beendet!


micderjaeger

Empfohlene Beiträge

Hi an alle SC´ler!

 

Wie wir alle im Treat zu dem Kölner Event gelesen haben können Chris und sein Team nicht viel von den Fan´s

 

annehmen da Sie am nächsten Tag wieder Abfliegen werden und nur Leichtes Gepäck dabei haben! 

 

Ich habe mir aber  gedacht ( :tongue: So einfach kommen die uns doch nicht aus! :devil: )

 

Habe mal im Internet nachgeschaut ( Da kann man ja alles bekommen!)

 

und eine Seite gefunden wo man sich haufenweise Fanartikel machen lassen kann!

 

Nun sagen sich viele " Warum sollen wir denen noch mehr Kohle reinst....."

 

Aber wir haben alle sowieso schon nen Haufen Investiert,  kommt es den da noch drauf an??

 

Also ich tendiere zur  Variante der Jacke mit den Aufnähern aller Vereinigungen,

 

wir werden ja sehen was bei der Umfrage rauskommt!

 

Ich würde mich für das Administrative hergeben, und mit der Firma versuchen nen günstigen Deal zu machen.

 

Solche Firmen Produzieren ja lieber gleiche Artikel in großen Stückzahlen, aber mal sehen was da ein   nettes

 

Telefongespräch bewirken kann. (9:50 Uhr !" Habe eben mit der Firma Telefoniert ! " Bei endsprechender Stückzahl von 

 

Aufnähern mit  wechselndem Logo kann man was am Preis drehen! Bestellung muss nur als Sammelbestellung laufen!

 

Das ist nur ein Vorschlag und wenn sich die Mehrzahl dagegen ausspricht dann füge ich mich!

 

Aber währe doch toll im nächsten Wingman´s Hangar das Teil präsentiert zu bekommen..... Oder :-D  :thumbsup:

 

:devil: Auf das die anderen vor NEID erblassen :devil::sick:  

 

Also Stimmt ab und vorsorglich schon mal alle  Logo Layouts  in guter Qualität als Pdf bereitmachen!

 

Normale Druckzeit  ca. 3 Wochen kann aber auch Schneller ( nat. gegen Aufpreis!)

 

Da die Firma auch PayPal Akzeptiert könnte man das ganze über ein PayPal Konto abwickeln!

 

Die Jacke und das aufnähen Besorge ich " Ihr könnt mir dann ja in Köln einen Ausgeben!"

 

 

 

Unabhängig von der Sache in Köln starte ich noch ne Umfrage

wer gerne einen Sc HQ Logo ( oder anderer Verein) Aufnäher haben möchte!

 

 

Eines noch als Anhang.

 

                      Das ganze geht natürlich nur wenn die Inhaber der Rechte der Logos

 

                                                    Ihre Zustimmung dazu geben!

 

Bearbeitet von micderjaeger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele werden das wohl denken

Aufgebaut wird hier, das Team kommt mit ihren Reisepässen

und geht mit ihren Reisepässen

mehr wollen die wohl nicht dabei haben

oder haben keine Lust dann auch noch kontrolliert zu werden ;-)

 

(obwohl eine HQ Flagge oder nur eine kleiner Sticker ... hm ...weiß auch nich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele werden das wohl denken

Aufgebaut wird hier, das Team kommt mit ihren Reisepässen

und geht mit ihren Reisepässen

mehr wollen die wohl nicht dabei haben

oder haben keine Lust dann auch noch kontrolliert zu werden ;-)

 

(obwohl eine HQ Flagge oder nur eine kleiner Sticker ... hm ...weiß auch nich)

Eine Jacke mehr oder wenige fällt  im Interstellaren Reiseverkehr  nicht weiter ins Gewicht,

 

und so können sich viele auf einmal verewigen! und vielleicht fällt mir noch etwas ein noch einen Gruß von allen Vereinigungen auf Englisch mit in die Jacke zu Integrieren!

 

Vorschläge gerne hier zu Unterbreiten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Team hat explizit um Verzicht auf derlei Gesten gebeten. Warum dem Team etwaigen Ärger mit dem Zoll oder anderen Behörden zumuten. Ich gehe sogar davon aus, dass das Team jegliche Geschenke vorort ablehnen wird, auch aus Gründen der Gleichbehandlung, sonst fühlt sich der ein oder andere gleich wieder angep...

 

 

Wenn ihr etwas schenken wollt, dann lieber mit entsprechenden Vorlauf und per Postweg, aber auch hier fällt unter Umständen Zoll oder irgendwelche Steuern in den USA an, die dann RSI tragen muss.

Bearbeitet von ulyssesOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Artemis Division der EXCO sagt Planke!

 

Ich fände aber ne Flagge mit den Logo's aller Gruppierungen (wie wir es schonmal im Gespräch hatten) auch nicht schlecht.

Zudem kann man die glaube ich einfacher bei PosterXXL bestellen oder?

 

edit: Nun das Mitbringsel käme ja so dann von der kompletten Community...gestiftet sozusagen da knnen se jetzt nicht sofort nein sagen (wenn ma das überreichen ganz offiziell durchnimmt)

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Artemis Division der EXCO sagt Planke!

 

Ich fände aber ne Flagge mit den Logo's aller Gruppierungen (wie wir es schonmal im Gespräch hatten) auch nicht schlecht.

Zudem kann man die glaube ich einfacher bei PosterXXL bestellen oder?

 

edit: Nun das Mitbringsel käme ja so dann von der kompletten Community...gestiftet sozusagen da knnen se jetzt nicht sofort nein sagen (wenn ma das überreichen ganz offiziell durchnimmt)

Nehm ich mit rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Picollo hier zu und zwar aus zwei Gründen ... ich weiß, was für ein Aufwand es sein kann, vom Ami-Zoll gefilzt zu werden. Außerdem kommt der Durchschnitts-Nerd für die paar Tage evtl. mit 'nem Gepäck-Trolley aus ... also Handgepäck. Daher respektiere ich die Bitte, wenn sie denn schon geäußert wurde und würde, wenn klar ist WAS, es lieber per Post nachschicken.

 

Zweiter Grund ... wir haben hier schonmal die Diskussion um ein Geschenk geführt, das sich lange hinzog und letztlich doch nichts ergab.

Muß ich nicht als Neuauflage haben, wenn der Gedanke auch noch so gut gemeint ist.

 

Nennt mich jetzt Spielverderber :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte es Ihnen ja auch beim Event überreichen und dabei sagen, dass man es auch per Post nachsenden könnte...

 

Das persönliche Überreichen fände ich schon nice.  :ninja:

 

 

Okay, vom reinen Überreichen wäre das eine Option, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Picollo hier zu und zwar aus zwei Gründen ... ich weiß, was für ein Aufwand es sein kann, vom Ami-Zoll gefilzt zu werden. Außerdem kommt der Durchschnitts-Nerd für die paar Tage evtl. mit 'nem Gepäck-Trolley aus ... also Handgepäck. Daher respektiere ich die Bitte, wenn sie denn schon geäußert wurde und würde, wenn klar ist WAS, es lieber per Post nachschicken.

 

Zweiter Grund ... wir haben hier schonmal die Diskussion um ein Geschenk geführt, das sich lange hinzog und letztlich doch nichts ergab.

Muß ich nicht als Neuauflage haben, wenn der Gedanke auch noch so gut gemeint ist.

 

Nennt mich jetzt Spielverderber :unsure:

Das hat ja nichts mit Spielverderber zu tun!

 

Egal was bei der Sache heraus kommt, wir können es Ihnen ja in Köln Übereichen und es dann auch zusätzlich noch rüberschicken!

 

Und zu deinem anderen Grund: Ich gebe der Sache schon aus Zeitgründen nur eine Woche dann schaue ich mir die Zahlen an

 

und die entscheiden das Ganze.

 

 

Gruß Mic

Bearbeitet von micderjaeger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gegen ein Geschenk. Sie haben ausdrücklich darum gebeten und wenn man jetzt doch etwas schenkt gibt es nur böses Blut.

Ich wäre höchstens für eine Flasche Bier zum sofort trinken.

Nachschicken wäre natürlich eine Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Event angeht, bin ich ebenso für "Kein Geschenk".

Die Idee ansich ist aber super und auf alle Fälle unterstützenswert. Ich hatte da mal was in Aussicht gestellt, habe es aber aufgrund eines Trauerfalls in der Familie nicht weiter verfolgt und das Ganze ist dann leider eingeschlafen.

 

Was über das Event hinausgeht, stimme ich aber für die Pilotenjacke mit Abzeichen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit überwältigender Mehrheit wurde entschieden!!!

  1. Aufnäher (Logo Star Citizen HQ Gestickt ) (0 Stimmen [0.00%])
  2. Prozentsatz der Stimmen: 0.00%
  3. Eine Flagge (SC HQ Logo) (1 Stimmen [3.12%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.12%

  4. Abzeichen Nadel ( SC HQ Logo) (1 Stimmen [3.12%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.12%

  5. bullet_star_rated.png 1. Exclusive Pilotenjacke mit Aufnähern aller Europäischen SC Vereine (8 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  6. 1. Baseballcap mit Gesticktem SC HQ Logo (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. Kein Geschenk!!!! (20 Stimmen [62.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 62.50%

  8. Flagge mit den Logos mehrerer Vereinigungen (2 Stimmen [6.25%])

 

Es wird "KEIN GESCHENK" für CIG geben :down: 

 

Danke für die Rege Beteiligung die Umfrage nehme ich raus,

 

ihr könnt aber noch weiter Diskutieren!

Bearbeitet von micderjaeger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...