micderjaeger Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Hi an alle SC´ler! Wie wir alle im Treat zu dem Kölner Event gelesen haben können Chris und sein Team nicht viel von den Fan´s annehmen da Sie am nächsten Tag wieder Abfliegen werden und nur Leichtes Gepäck dabei haben! Ich habe mir aber gedacht ( So einfach kommen die uns doch nicht aus! ) Habe mal im Internet nachgeschaut ( Da kann man ja alles bekommen!) und eine Seite gefunden wo man sich haufenweise Fanartikel machen lassen kann! Nun sagen sich viele " Warum sollen wir denen noch mehr Kohle reinst....." Aber wir haben alle sowieso schon nen Haufen Investiert, kommt es den da noch drauf an?? Also ich tendiere zur Variante der Jacke mit den Aufnähern aller Vereinigungen, wir werden ja sehen was bei der Umfrage rauskommt! Ich würde mich für das Administrative hergeben, und mit der Firma versuchen nen günstigen Deal zu machen. Solche Firmen Produzieren ja lieber gleiche Artikel in großen Stückzahlen, aber mal sehen was da ein nettes Telefongespräch bewirken kann. (9:50 Uhr !" Habe eben mit der Firma Telefoniert ! " Bei endsprechender Stückzahl von Aufnähern mit wechselndem Logo kann man was am Preis drehen! Bestellung muss nur als Sammelbestellung laufen! Das ist nur ein Vorschlag und wenn sich die Mehrzahl dagegen ausspricht dann füge ich mich! Aber währe doch toll im nächsten Wingman´s Hangar das Teil präsentiert zu bekommen..... Oder Auf das die anderen vor NEID erblassen Also Stimmt ab und vorsorglich schon mal alle Logo Layouts in guter Qualität als Pdf bereitmachen! Normale Druckzeit ca. 3 Wochen kann aber auch Schneller ( nat. gegen Aufpreis!) Da die Firma auch PayPal Akzeptiert könnte man das ganze über ein PayPal Konto abwickeln! Die Jacke und das aufnähen Besorge ich " Ihr könnt mir dann ja in Köln einen Ausgeben!" Unabhängig von der Sache in Köln starte ich noch ne Umfrage wer gerne einen Sc HQ Logo ( oder anderer Verein) Aufnäher haben möchte! Eines noch als Anhang. Das ganze geht natürlich nur wenn die Inhaber der Rechte der Logos Ihre Zustimmung dazu geben! Bearbeitet 30. Juli 2013 von micderjaeger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 wieviele werden das wohl denkenAufgebaut wird hier, das Team kommt mit ihren Reisepässenund geht mit ihren Reisepässenmehr wollen die wohl nicht dabei habenoder haben keine Lust dann auch noch kontrolliert zu werden (obwohl eine HQ Flagge oder nur eine kleiner Sticker ... hm ...weiß auch nich) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talby Bowman Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich find die Idee mit der Jacke Superklasse und würde auch für meine Crew einige Stoffaufnäher bestellen wollen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 wieviele werden das wohl denkenAufgebaut wird hier, das Team kommt mit ihren Reisepässenund geht mit ihren Reisepässenmehr wollen die wohl nicht dabei habenoder haben keine Lust dann auch noch kontrolliert zu werden (obwohl eine HQ Flagge oder nur eine kleiner Sticker ... hm ...weiß auch nich)Eine Jacke mehr oder wenige fällt im Interstellaren Reiseverkehr nicht weiter ins Gewicht, und so können sich viele auf einmal verewigen! und vielleicht fällt mir noch etwas ein noch einen Gruß von allen Vereinigungen auf Englisch mit in die Jacke zu Integrieren! Vorschläge gerne hier zu Unterbreiten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Nein, das Team hat explizit um Verzicht auf derlei Gesten gebeten. Warum dem Team etwaigen Ärger mit dem Zoll oder anderen Behörden zumuten. Ich gehe sogar davon aus, dass das Team jegliche Geschenke vorort ablehnen wird, auch aus Gründen der Gleichbehandlung, sonst fühlt sich der ein oder andere gleich wieder angep... Wenn ihr etwas schenken wollt, dann lieber mit entsprechenden Vorlauf und per Postweg, aber auch hier fällt unter Umständen Zoll oder irgendwelche Steuern in den USA an, die dann RSI tragen muss. Bearbeitet 24. Juli 2013 von ulyssesOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Die Artemis Division der EXCO sagt Planke! Ich fände aber ne Flagge mit den Logo's aller Gruppierungen (wie wir es schonmal im Gespräch hatten) auch nicht schlecht.Zudem kann man die glaube ich einfacher bei PosterXXL bestellen oder? edit: Nun das Mitbringsel käme ja so dann von der kompletten Community...gestiftet sozusagen da knnen se jetzt nicht sofort nein sagen (wenn ma das überreichen ganz offiziell durchnimmt) Bearbeitet 24. Juli 2013 von DJToxica 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 aber es spricht nichts dagegen, ihnen anzubieten, diese nach Austin oder sonst wo zu senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Die Artemis Division der EXCO sagt Planke! Ich fände aber ne Flagge mit den Logo's aller Gruppierungen (wie wir es schonmal im Gespräch hatten) auch nicht schlecht.Zudem kann man die glaube ich einfacher bei PosterXXL bestellen oder? edit: Nun das Mitbringsel käme ja so dann von der kompletten Community...gestiftet sozusagen da knnen se jetzt nicht sofort nein sagen (wenn ma das überreichen ganz offiziell durchnimmt)Nehm ich mit rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich stimme Picollo hier zu und zwar aus zwei Gründen ... ich weiß, was für ein Aufwand es sein kann, vom Ami-Zoll gefilzt zu werden. Außerdem kommt der Durchschnitts-Nerd für die paar Tage evtl. mit 'nem Gepäck-Trolley aus ... also Handgepäck. Daher respektiere ich die Bitte, wenn sie denn schon geäußert wurde und würde, wenn klar ist WAS, es lieber per Post nachschicken. Zweiter Grund ... wir haben hier schonmal die Diskussion um ein Geschenk geführt, das sich lange hinzog und letztlich doch nichts ergab.Muß ich nicht als Neuauflage haben, wenn der Gedanke auch noch so gut gemeint ist. Nennt mich jetzt Spielverderber 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Man könnte es Ihnen ja auch beim Event überreichen und dabei sagen, dass man es auch per Post nachsenden könnte... Das persönliche Überreichen fände ich schon nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Man könnte es Ihnen ja auch beim Event überreichen und dabei sagen, dass man es auch per Post nachsenden könnte... Das persönliche Überreichen fände ich schon nice. Okay, vom reinen Überreichen wäre das eine Option, ja. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Ich stimme Picollo hier zu und zwar aus zwei Gründen ... ich weiß, was für ein Aufwand es sein kann, vom Ami-Zoll gefilzt zu werden. Außerdem kommt der Durchschnitts-Nerd für die paar Tage evtl. mit 'nem Gepäck-Trolley aus ... also Handgepäck. Daher respektiere ich die Bitte, wenn sie denn schon geäußert wurde und würde, wenn klar ist WAS, es lieber per Post nachschicken. Zweiter Grund ... wir haben hier schonmal die Diskussion um ein Geschenk geführt, das sich lange hinzog und letztlich doch nichts ergab.Muß ich nicht als Neuauflage haben, wenn der Gedanke auch noch so gut gemeint ist. Nennt mich jetzt Spielverderber Das hat ja nichts mit Spielverderber zu tun! Egal was bei der Sache heraus kommt, wir können es Ihnen ja in Köln Übereichen und es dann auch zusätzlich noch rüberschicken! Und zu deinem anderen Grund: Ich gebe der Sache schon aus Zeitgründen nur eine Woche dann schaue ich mir die Zahlen an und die entscheiden das Ganze. Gruß Mic Bearbeitet 24. Juli 2013 von micderjaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Und zu deinem anderen Grund: Ich gebe der Sache schon aus Zeitgründen nur eine Woche dann schaue ich mir die Zahlen an und die entscheiden das Ganze. Klare Ansage ... findsch guut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Total Demokratisch ... ohne Rücksicht auf die Ansage des RSI-Teams. Mal im ernst ... das grösste Geschenk hat das RSI-Team doch schon längst ... einen sicheren Arbeitsplatz auf 2 - 3 Jahre sponsoring bei der weltbesten Fangemeinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich bin auch gegen ein Geschenk. Sie haben ausdrücklich darum gebeten und wenn man jetzt doch etwas schenkt gibt es nur böses Blut. Ich wäre höchstens für eine Flasche Bier zum sofort trinken. Nachschicken wäre natürlich eine Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Stimmt! Bringt nen Kasten Bier mit!Aber EISKALT(Und alkoholfrei...die Typen am Eingang verstehen da kein Spass)Das können die hier austrinken und gegen DAS Zusatzgepäck kann der Zoll ja nix sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was das Event angeht, bin ich ebenso für "Kein Geschenk".Die Idee ansich ist aber super und auf alle Fälle unterstützenswert. Ich hatte da mal was in Aussicht gestellt, habe es aber aufgrund eines Trauerfalls in der Familie nicht weiter verfolgt und das Ganze ist dann leider eingeschlafen. Was über das Event hinausgeht, stimme ich aber für die Pilotenjacke mit Abzeichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja hallo Leute! 26 Stimmen is aber noch nicht der Hit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Die Abstimmung endet heute! Also haut rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Ja mit überwältigender Mehrheit wurde entschieden!!!Aufnäher (Logo Star Citizen HQ Gestickt ) (0 Stimmen [0.00%]) Prozentsatz der Stimmen: 0.00% Eine Flagge (SC HQ Logo) (1 Stimmen [3.12%]) Prozentsatz der Stimmen: 3.12% Abzeichen Nadel ( SC HQ Logo) (1 Stimmen [3.12%]) Prozentsatz der Stimmen: 3.12% 1. Exclusive Pilotenjacke mit Aufnähern aller Europäischen SC Vereine (8 Stimmen [25.00%]) Prozentsatz der Stimmen: 25.00% 1. Baseballcap mit Gesticktem SC HQ Logo (0 Stimmen [0.00%]) Prozentsatz der Stimmen: 0.00% Kein Geschenk!!!! (20 Stimmen [62.50%]) Prozentsatz der Stimmen: 62.50% Flagge mit den Logos mehrerer Vereinigungen (2 Stimmen [6.25%]) Es wird "KEIN GESCHENK" für CIG geben Danke für die Rege Beteiligung die Umfrage nehme ich raus, ihr könnt aber noch weiter Diskutieren! Bearbeitet 30. Juli 2013 von micderjaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Danke für die Mühe Mic, diese Umfrage zu starten und auszuwerten. Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Mache ich gerne ich hatte aber mit mehr Votern gerechnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich ehrlich gesagt auch .... aber ich schieb's mal auf Sommerloch und Urlaubszeit. Man merkt ja, daß hier im Allgemeinen weit weniger los ist, als sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 oder "ich kam"und "sah, die Tendenz"und "war damit sowieso konform..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.