Zum Inhalt springen
IGNORIERT

EVE Online - StarCitizen BASE Gruppe


LightMonk

Empfohlene Beiträge

Hey ho Deutsche Community

Ich lade euch mal ein an unserem EVE Online Projekt mitzumachen.

Unser Admin (Gallitin) hat eine Corp gegründet und wir fliegen gemeinsam Missionen oder minern.

Ich stehe als erfahrener Spieler berreit und gebe gerne privates Choaching in allen Berreichen.

Ich oder andere Spieler können euch 21-Tage Trials per Mail schieken damit ihr EVE gut testen könnt.

Dann einfach dem Chat "Imperium Fleet" joinen um uns u treffen.

Am besten dann noch unserer Corp beitreten. ;)

Ihr benötigt English-Kenntnisse für unsere Amis, Ich kann aber gerne auch Sachen auf Deutsch erklären (TS oder Privat Convo)

Unsere EVE Online Topics:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich interessant an, habe auch EvE schonmal ein halbes Jahr gespielt aber ich musste feststellen, dass eine Klick and Point Weltraumsimu so gar nichts für mich ist.

Ich brauch den Knüppel in der Hand, das Adrenalin im Blut, bis ich weiß, dass der andere einfach Besser ist als ich am Joy oder auch nicht.

Wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg mit eurem Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info und die Unterstützung.

Habe noch nie Eve Online gespielt, wobei mich aber die ganzen "Berichte" und Artikel aus der Gaming-Szene eher abgeschreckt haben... Thema Goons / ganken usw.

Gibt es evt. eine (deutsche) Seite, wo man sich etwas in das Thema einlesen kann ? Quasi ein Anfänger-Guide mit Erklärungen der grundlegenden Spielmechaniken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info und die Unterstützung.

Habe noch nie Eve Online gespielt, wobei mich aber die ganzen "Berichte" und Artikel aus der Gaming-Szene eher abgeschreckt haben... Thema Goons / ganken usw.

Gibt es evt. eine (deutsche) Seite, wo man sich etwas in das Thema einlesen kann ? Quasi ein Anfänger-Guide mit Erklärungen der grundlegenden Spielmechaniken.

Keine Angst.

Ich spiel seit 2004 EvE-Online und hatte in der Zeit maximal 4-5 Begegnungen mit denen.

Das Universum ist so groß, das es ein leichtes ist irgendwelchen Idioten (und davon gibt es bei EvE unglaublich viele) aus dem Weg zu gehen.

Man muss bei EvE halt aufpassen das man von den ganzen Betrügern net verarscht wird.

Größte deutsches Forum ist glaub ich www.eveger.de.

Dort gibts auch eine Anfängerecke, glaub ich.

Das eveger-Forum hat sich aber leider schon dorthin entwickelt, wo SC-HQ hoffentlich niemals hingeht!!!

Bearbeitet von Dip Lomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dip Lomat

Na dann muss ich mir das eveger.de als schlechtes Beispiel mal anschauen :wink:

Guck NICHT in die Politik Section (falls du sie sehen kannst)

Und eigentlich am besten: Game Runterladen -> Test Account -> reinschnuppern

Hier ein recht neue Artikel zum nun Zweit Größten Schlacht jemals in EVE Online:

http://forums.starci...s-in-eve-fight/

Das Video ist recht gut ;)

Bearbeitet von LightMonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hört sich interessant an, habe auch EvE schonmal ein halbes Jahr gespielt aber ich musste feststellen, dass eine Klick and Point Weltraumsimu so gar nichts für mich ist.

Ich brauch den Knüppel in der Hand, das Adrenalin im Blut, bis ich weiß, dass der andere einfach Besser ist als ich am Joy oder auch nicht.

Wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg mit eurem Projekt.

Geht mir genauso! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Spielt's noch jemand? Habe mir heute 'nen 21 Tage Probe Account erstellt und mal ein wenig reingeschnuppert. Finde es ganz schön schwer durchzusteigen.

EDIT: evtl. hat ja jemand lust 'nem EVE-Neuling ein wenig zu helfen.

Bearbeitet von Tobias Rocc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...