LightMonk Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hey ho Deutsche CommunityIch lade euch mal ein an unserem EVE Online Projekt mitzumachen.Unser Admin (Gallitin) hat eine Corp gegründet und wir fliegen gemeinsam Missionen oder minern.Ich stehe als erfahrener Spieler berreit und gebe gerne privates Choaching in allen Berreichen.Ich oder andere Spieler können euch 21-Tage Trials per Mail schieken damit ihr EVE gut testen könnt.Dann einfach dem Chat "Imperium Fleet" joinen um uns u treffen.Am besten dann noch unserer Corp beitreten. Ihr benötigt English-Kenntnisse für unsere Amis, Ich kann aber gerne auch Sachen auf Deutsch erklären (TS oder Privat Convo)Unsere EVE Online Topics: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hört sich interessant an, habe auch EvE schonmal ein halbes Jahr gespielt aber ich musste feststellen, dass eine Klick and Point Weltraumsimu so gar nichts für mich ist.Ich brauch den Knüppel in der Hand, das Adrenalin im Blut, bis ich weiß, dass der andere einfach Besser ist als ich am Joy oder auch nicht.Wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg mit eurem Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LightMonk Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Geht uns auch glaub ich auch mehr um die Mechaniken, nicht darum weil wir mit Raumschiffen rumfliegen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ist auch nichts für mich, habe lieber einen Joystick in den Händen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Danke für die Info und die Unterstützung.Habe noch nie Eve Online gespielt, wobei mich aber die ganzen "Berichte" und Artikel aus der Gaming-Szene eher abgeschreckt haben... Thema Goons / ganken usw.Gibt es evt. eine (deutsche) Seite, wo man sich etwas in das Thema einlesen kann ? Quasi ein Anfänger-Guide mit Erklärungen der grundlegenden Spielmechaniken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich brauch den Knüppel in der Hand [...]Sexismus bei The Trust, ne ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Danke für die Info und die Unterstützung.Habe noch nie Eve Online gespielt, wobei mich aber die ganzen "Berichte" und Artikel aus der Gaming-Szene eher abgeschreckt haben... Thema Goons / ganken usw.Gibt es evt. eine (deutsche) Seite, wo man sich etwas in das Thema einlesen kann ? Quasi ein Anfänger-Guide mit Erklärungen der grundlegenden Spielmechaniken.Keine Angst.Ich spiel seit 2004 EvE-Online und hatte in der Zeit maximal 4-5 Begegnungen mit denen.Das Universum ist so groß, das es ein leichtes ist irgendwelchen Idioten (und davon gibt es bei EvE unglaublich viele) aus dem Weg zu gehen.Man muss bei EvE halt aufpassen das man von den ganzen Betrügern net verarscht wird.Größte deutsches Forum ist glaub ich www.eveger.de.Dort gibts auch eine Anfängerecke, glaub ich.Das eveger-Forum hat sich aber leider schon dorthin entwickelt, wo SC-HQ hoffentlich niemals hingeht!!! Bearbeitet 12. Februar 2013 von Dip Lomat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 @Dip LomatNa dann muss ich mir das eveger.de als schlechtes Beispiel mal anschauen :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sexismus bei The Trust, ne ne. ja ja, Knüppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LightMonk Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) @Dip LomatNa dann muss ich mir das eveger.de als schlechtes Beispiel mal anschauen :wink:Guck NICHT in die Politik Section (falls du sie sehen kannst)Und eigentlich am besten: Game Runterladen -> Test Account -> reinschnuppernHier ein recht neue Artikel zum nun Zweit Größten Schlacht jemals in EVE Online:http://forums.starci...s-in-eve-fight/Das Video ist recht gut Bearbeitet 12. Februar 2013 von LightMonk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Diese Trails gehen aber nur für neue Spieler, oder? Ich habe auch noch eine Acc bei Eve und würde gern mal wieder rein schauen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LightMonk Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Ja. Nur neue Spieler. bzw. Accounts Bearbeitet 12. Februar 2013 von LightMonk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ok hab gestern einen Probeaccount erstellt und lade es gerade runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hört sich interessant an, habe auch EvE schonmal ein halbes Jahr gespielt aber ich musste feststellen, dass eine Klick and Point Weltraumsimu so gar nichts für mich ist.Ich brauch den Knüppel in der Hand, das Adrenalin im Blut, bis ich weiß, dass der andere einfach Besser ist als ich am Joy oder auch nicht.Wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg mit eurem Projekt.Geht mir genauso! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich hab mir Eve noch mal installiert und mei´n Passwort besorgt. Leider kann man bei inaktiven Accounts gar nicht mehr seine Statistiken sehen. Das ging früher mal.Momentan trennt mich die Monatsgebühr um noch mal rein zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Spielt's noch jemand? Habe mir heute 'nen 21 Tage Probe Account erstellt und mal ein wenig reingeschnuppert. Finde es ganz schön schwer durchzusteigen.EDIT: evtl. hat ja jemand lust 'nem EVE-Neuling ein wenig zu helfen. Bearbeitet 1. Mai 2014 von Tobias Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Mir hats auch nicht zugesagt. Genau wie beim 2 poster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdon Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hab's auch mal probiert ist aber nichts für mich auch ich brauch den Knüppel in der HandGesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.