White Wolf Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Sry, aber ich kann dieses Video der Diskussion nicht finden... bin ich blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Guckst du hier: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 du bist ein Schatz Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 ich musste laut loslachen als ich das gesehen habe 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 hmm... Das ist wirklich zum schmunzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 nu hab ich echt die schniss vulldo hann isch meich unnerm disch inquartieert um nit andauend runner zu falle und les im forum. da denken eisch et wär gudd un eisch kännt mo nommo hochkomme un setz meich widda uff de stuhl.un dann kommschd du doher un eisch leie scho nommo unnerm dischdanke!übersetzungjetzt habe ich echt die schnautze vollda habe ich mich unter dem tisch einquartiert um nicht andauernd runter zu fallen und lese im forum. dann denke ich es wäre vorbei und ich könnte mal wieder hochkommen und setze mich auf den stuhl.dann kommst du daher und ich liege schon wieder unter dem tisch.danke! sich gerade wieder aufgerappelter Chase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 Der war echt gut Gesendet mit White Wolf's Tapatalk-Trommeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 @Zenturio Saugeil^^ Sensationell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitchi Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 der typ von nvidia... is irgendwie nen schleimer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.