Jump to content
Tawen

Star Trek Online

Recommended Posts

kennt sich jemand mit dem Game aus oder spielt das noch?

Hab mal ne Frage dazu, ich hatte mir das Game damals gekauft und auch Abo Gebühren bezahlt.

Nach einer weile hatte ich keine Lust mehr drauf und hab es deinstalliert und es wurde Free2play aber alle ehemaligen Abonnenten hatte da irgendwelche vorteile usw.

Gibt es diese alten Acc noch? Hab leider die CDs nicht mehr von dem Game und auf dieser Free2play Plattform kennen die meine E-Mail Adresse nicht...

Hi Tawen

jetzt gehts

wie es bei STO aussieht weiss ich net genau - die haben aber auch irgendwann den Publisher gewechselt

in den aktuellen Foren gibt es immer wieder Probleme mit dem verlinken des alten Cryptic Accounts mit dem von Perfect World

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=291341

ein ähnliches Problem gabs mit meine HdRO-Lifetime Account - habe die Frist nach dem Publisherwechsel verpasst - somit war alles futsch - Mist :wallbash:

vielleicht hilft dir der Link

http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?7580-Anleitung-zur-Account-verkn%C3%BCpfung-Cryptic-PWE

Gruss

Cr8zy

• Upvote 1

Hi Tawen, cr8zy hat recht, man muß zuerst den alten Bezahl-Account von Cryptic Auf den Freien von PW umstellen. hatte ich auch meine Probleme, aber der Support hatte es nach drei Anläufen gerichtet. Der Vorteil ist, daß du halt nicht von vorn anfängst, sondern deine alten Errungenschaften wieder hast. Nur die Anzahl Slots ist limitiert, z.B. Bei Bank, Inventar etc. Ist aber kein Handicap.

Ich spiel's auch noch.

Wiz

• Upvote 1

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...