Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hier hat sich einer die Mühe gemacht mal einen richtigen grössenvergleich zumachen.Die meisten sind nämlich fehlerhaft. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexsus_THE_Payne Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 mmmmhhh ja das sieht Schlüssig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahlkopp Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wofür braucht ein Schiff 2 Brücken? Was wäre denn wenn sich das Schiff teilen könnte, so wie die 1701-D. Der Glasteil oben trennt sich dann von der unteren Einheit. Die 890 Jump hat 6 Engines, 2 davon sind oben angebracht, die anderen 4 unten, also wäre das auch kein Problem Ich nehme an, diese 2. Brücke wäre so eine Art "Panic-Room"... möglicherweise sogar als autonomes Fluchtmodul konzipiert. Auf dem alten Konzept war diese ja im Bug platziert... vermutlich dem sichersten Ort des Schiffs wenn man eine generelle Fluchtstrategie für dieses Schiff unterstellt (die Hauptbewaffnung konzentriert sich ja am Heck des Schiffs). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Die 2 Brücke ich eine Battle-Bridge, die von nur einem Piloten bedient wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Die 890 sieht einfach wie eine Yacht und nicht wie ein Raumschiff aus. Wie kann man nur so ein sexy Arbeitstier wie die Recalimer dafür einschmelzen .Nur die 85X ist richtig geil . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ich war auch kurz davor... aber sowas von kurz davor... Hab keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 sozusagen der schleudersitzNein, kein Schleudersitz, sondern eher so: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Aus dem RSI Forum.Hat die Jump jetzt eine oder zwei Hangar Türen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 When its done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fadre Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Ben stellt die potentiellen 890 jump Varianten vor: Potential 890 variants:890 PUMP - dedicated space firefighting rig890 LUMP - no engines890 RUMP - really, really big engines890 DUMP - the less said, the better890 GUMP - not a smart ship, but knows what love is Vielleicht hat er aber auch nur einen Clown gefrühstückt https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3639126/#Comment_3639126 Bearbeitet 21. Oktober 2014 von Fadre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 LOL - der hat Humor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Das denke ich auch was geht denn da ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 kann mir mal bitte jemand die Vor und Nachteile der 890Jump aufzählen... das wäre ganz lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 *rubbelt an der Kristallkugel, wabernder Nebel macht sich breit* Jaaa, also wie meine Kristallkugel mir zeigt: *flopp wuuuusch* Scheisse, jetzt ist das Bild weg, naja musst du wohl warten bis das Game raus ist und man es auch wirklich rausfinden kann, wo die Stärken und Schwächen liegen. Alternativ kannst du mir die Reparatur meiner Kristallkugel bezahlen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ein Riesennachteil der 890 Jump ist das du ewig mit Fensterputzen beschäftigt bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ein Riesennachteil der 890 Jump ist das du ewig mit Fensterputzen beschäftigt bist Dafür gibt es ja Sklaven, welche man beim Händler kauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab mir mal die ganzen Informationen rausgesucht und zusammen gestellt: Vorteile:1. für die Größe starke Triebwerke und sehr große und viele Steuerdosen, mach die 890Jump sehr schnell und Wendig für Ihre Große.2. Zwei Brücken, davon eine Kampfbrücke wovon aus die komplette Steuerung des Schiffes möglich durch eine Person.3. Kann mehrere Rollen einnehmen, wie z.B als Diplomaten Schiff. VIP Transporter, Organisationsschiff, Flottenkontroll- Center, Transporter, Erkundungsschiff, Security- transporte4. hat ein Hangar wo z.B bis zu zwei 85x mitgenommen werden können, wenn man auf den Kargo zum teil verzichtet .5. Kann weiter in eine spezifische Rolle ausgebaut werden, wie z.B stärke Panzerung, mehr Waffen und noch stärke Triebwerke laut Beschreibung scheint sie recht Modular zu sein.6. Das Schiff sieht einfach nur sehr nice aus und die 85x rundet das ganze super ab... die Aufteilung des Innenraumes und das aussehen ist einfach nur super und sehr durchdacht7. Aufteilung der Energieversorgung der PPM's auf verschiedene Decks Negatives:1. zu kleiner PPM von 6 sollte vielleicht bei den ganzen starken Antrieben und Bewaffnung noch mal überdacht werden vielleicht auf 7 " Das sehe ich leider gerade als größte Schwachstelle an hoffe das ändern sie noch mal, wobei ich glaube das der PPM aufgeteilt wurde einer steht im 2 Deck mit PPM2 und im Unterdeck 4 steht der zweite PPM4 ist natürlich auch wieder gut durchdacht wenn das schiff übernommen wird, das die Kampfbrücke bis zum Schluss in betrieb bleibt 2. vermutlich passt keine 3xx in den Hangar rein, was ich echt schade finde, hoffe sie passen es noch an mit Modulen, z.B 1000 weniger Kargo Einheiten.3. Toterwinkel hinten Infos folgen noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Das Problem an der Sache ist, das die meisten Daten alle auf der älteren 70m Version beruhen. Selbst das Bild, welches du eingefügt hast, ist die alle Version genauo so wie die im Holoviewer. Darum ist es auch gerade sehr schwer sich ein Bild zumachen, was stimmt und was nicht. Da wird sich definitiv noch einiges tun an den Stats und in der Innenraumaufteilung. Um auf den Reaktor zurück zu kommen, es hat sich anscheinend herausgestellt, dass sie 2 Power-plants hat.Ist aber nicht offizell bestätigt, da anscheinend wirklich alle Stats auf der 70m Version beruhen. Man könnte das ewig so weiterführen, aber Fakt ist es werden reine Spekulationen sein. Die Jump ist einfach noch in einer zu frühen Phase, um genaueres zu sagen.Es gibt eldig viele Threads im RSI Forum und Ben wird ständig aufgefordert sich über die Jump zu äussern. Macht er aber nicht und das kann nur heissen, das rein gar nichts in Stein gemeisselt ist. Darum, abwarten und Tee trinken....Prost 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Wartet mal heute ATV bzw. den Freitag ab. I know that there’s an 890 Jump design questions thread going around, which I’m hoping to address this week. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Bin gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Oh Oh da wird wohl bald das nächste Schiffsmodell auf dem Regal platziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 da bin ich auch mal gespannt drauf... würde mich freuen wenn da noch einiges kommen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Manufacturer: Preacher ArmamentsGun Series Name: SeraphimWeapon Type: plasmaNaming Scheme: C1, C2, C3, C4, C5Tagline: Restoring order with a baptism by fire.Description: A powerful plasma ship cannon with very high-end components. Origin Jumpworks has been said to be in talks of obtaining an exclusivity deal with Preacher Armaments for this weapon to be featured in their latest interstellar yacht, but as of yet Preacher Armaments Seraphim plasma cannons are still sold in prestigious arms rooms ‘versewide. Das steht im neuen Lore Builder.Da kann man ja mal gespannt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.