Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ORIGIN 890 JUMP

STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Wofür braucht ein Schiff 2 Brücken? Was wäre denn wenn sich das Schiff teilen könnte, so wie die 1701-D. Der Glasteil oben trennt sich dann von der unteren Einheit. Die 890 Jump hat 6 Engines, 2 davon sind oben angebracht, die anderen 4 unten, also wäre das auch kein Problem :-D

Ich nehme an, diese 2. Brücke wäre so eine Art "Panic-Room"... möglicherweise sogar als autonomes Fluchtmodul konzipiert.

Auf dem alten Konzept war diese ja im Bug platziert... vermutlich dem sichersten Ort des Schiffs wenn man eine generelle Fluchtstrategie für dieses Schiff unterstellt (die Hauptbewaffnung konzentriert sich ja am Heck des Schiffs).

Ben stellt die potentiellen 890 jump Varianten vor:

Potential 890 variants:

890 PUMP - dedicated space firefighting rig
890 LUMP - no engines
890 RUMP - really, really big engines
890 DUMP - the less said, the better
890 GUMP - not a smart ship, but knows what love is

Vielleicht hat er aber auch nur einen  Clown gefrühstückt  :teehee: 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3639126/#Comment_3639126

Bearbeitet von Fadre

*rubbelt an der Kristallkugel, wabernder Nebel macht sich breit*

Jaaa, also wie meine Kristallkugel mir zeigt: *flopp wuuuusch*

Scheisse, jetzt ist das Bild weg, naja musst du wohl warten bis das Game raus ist und man es auch wirklich rausfinden kann, wo die Stärken und Schwächen liegen. :devil:

Alternativ kannst du mir die Reparatur meiner Kristallkugel bezahlen ;-)

unbenanntmlrokai6u9.jpg

Hab mir mal die ganzen Informationen rausgesucht und zusammen gestellt:

Vorteile:

1. für die Größe starke Triebwerke und sehr große und viele Steuerdosen, mach die 890Jump sehr schnell und Wendig für Ihre Große.

2. Zwei Brücken, davon eine Kampfbrücke wovon aus die komplette Steuerung des Schiffes möglich durch eine Person.

3. Kann mehrere Rollen einnehmen, wie z.B als Diplomaten Schiff. VIP Transporter, Organisationsschiff, Flottenkontroll- Center, Transporter, Erkundungsschiff, Security- transporte

4. hat ein Hangar wo z.B bis zu zwei 85x mitgenommen werden können, wenn man auf den Kargo zum teil verzichtet .

5. Kann weiter in eine spezifische Rolle ausgebaut werden, wie z.B stärke Panzerung, mehr Waffen und noch stärke Triebwerke laut Beschreibung scheint sie recht Modular zu sein.

6. Das Schiff sieht einfach nur sehr nice aus und die 85x rundet das ganze super ab... die Aufteilung des Innenraumes und das aussehen ist einfach nur super und sehr durchdacht

7. Aufteilung der Energieversorgung der PPM's auf verschiedene Decks

Negatives:

1. zu kleiner PPM von 6 sollte vielleicht bei den ganzen starken Antrieben und Bewaffnung noch mal überdacht werden vielleicht auf 7 " Das sehe ich leider gerade als größte Schwachstelle an  hoffe das ändern sie noch mal, wobei ich glaube das der PPM aufgeteilt wurde einer steht im 2 Deck mit PPM2 und im Unterdeck 4 steht der zweite PPM4 ist natürlich auch wieder gut durchdacht wenn das schiff übernommen wird, das die Kampfbrücke bis zum Schluss in betrieb bleibt

2. vermutlich passt keine 3xx in den Hangar rein, was ich echt schade finde, hoffe sie passen es noch an mit Modulen, z.B 1000 weniger Kargo Einheiten.

3. Toterwinkel  hinten

Infos folgen noch.... 

Gast KalleDieKrabbeKowalski

Das Problem an der Sache ist, das die meisten Daten alle auf der älteren 70m Version beruhen. Selbst das Bild, welches du eingefügt hast, ist die alle Version genauo so wie die im Holoviewer. Darum ist es auch gerade sehr schwer sich ein Bild zumachen, was stimmt und was nicht. Da wird sich definitiv noch einiges tun an den Stats und in der Innenraumaufteilung.

Um auf den Reaktor zurück zu kommen, es hat sich anscheinend herausgestellt, dass sie 2 Power-plants hat.Ist aber nicht offizell bestätigt, da anscheinend wirklich alle Stats auf der 70m Version beruhen.

Man könnte das ewig so weiterführen, aber Fakt ist es werden reine Spekulationen sein. Die Jump ist einfach noch in einer zu frühen Phase, um genaueres zu sagen.

Es gibt eldig viele Threads im RSI Forum und Ben wird ständig aufgefordert sich über die Jump zu äussern. Macht er aber nicht und das kann nur heissen, das rein gar nichts in Stein gemeisselt ist.

Darum, abwarten und Tee trinken....Prost

Gast KalleDieKrabbeKowalski

Manufacturer: Preacher Armaments
Gun Series Name: Seraphim
Weapon Type: plasma
Naming Scheme: C1, C2, C3, C4, C5
Tagline: Restoring order with a baptism by fire.
Description: A powerful plasma ship cannon with very high-end components. Origin Jumpworks has been said to be in talks of obtaining an exclusivity deal with Preacher Armaments for this weapon to be featured in their latest interstellar yacht, but as of yet Preacher Armaments Seraphim plasma cannons are still sold in prestigious arms rooms ‘versewide.

Das steht im neuen Lore Builder.Da kann man ja mal gespannt sein ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...