White Wolf Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Super, vielen Dank. Sieht ja hammermäßig aus... *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) In dem Video sieht man, dass noch nicht mal genug Platz vorhanden ist um den Namen der Conny komplett auszuschreiben.Da fehlt das "da" am ende... Bearbeitet 21. November 2015 von Tobias Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Beim hinsetzen sagt der Boardcomputer: Welcome to Anvil Aerospace. All Systems online. Entweder ich hab ne billige Kopie von Anvil erwischt oder RSI hat die Baupläne der Conni verkauft.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ja das hab ich in nem anderen Video auch schon gehört. Ist irgendwie blöd[emoji85] [emoji85] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Auf genau solche Wow!-Momente habe ich mich seit zweieinhalb Jahren gefreut.Mein erster Flug mit der Constellation Andromeda im Free Flight gab echtes Gänsehautfeeling. https://www.youtube.com/watch?v=VSJlIVmGuvA&feature=youtu.be 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Wie du durch die Türen durch läufst Aber ja freu mich auch schon extrem drauf meine mal im freien Raum zu begutachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Anvil Aerospace ?? hast'de da was rumgepfuscht, ja *gg* die Laderampe funzt, die Türen aber nicht ... interessant *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Nur verständlich. RSI ist nicht dafür bekannt, stabile Software zu entwickeln. Da macht die Software von Anvil Aerospace schon Sinn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 aber nach dem Präsentations-Crash von Windows sollte nach einem Bluescreen nicht gerade der Apple Desktop erscheinen ... *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.