Zum Inhalt springen
IGNORIERT

THE CONSTELLATION REVAMP


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Die Ship Specs auf der RSI Seite stimmen auch nicht mit den Broschüren überein... Triebwerke, Anzahl Besatzung...

Mal sehen, was am Ende richtig ist...

 

mm ja sicher, aber auch wenn die FE Daten noch nicht korrekt sind die Unterschiede plausibel, wenn man den Rover auch zu Hause lassen kann, da sich dann der Raum vergrößert.

Aber hast Recht , Glaskugel oder wie war das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich das die Merlin auch nochmal verkauft wird :), den Rover braucht noch lange keiner, aber ne Merlin finde ich klassee

Dann kann ich in meiner Andromeda auch nen Rover mitnehmen :-D

Gut... das wird dann wohl eher ein Miningrovboter, der kleine, ihr wisst schon :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, bei den Conny Varianten (hier Phönix) muss man bei der Begehung vorsichtig sein. Erst kam ich aus dem hinteren Merlinraum nicht mehr raus - weil in die Wand gelaufen und keinen Rückweg gefunden. Restart und mittig direkt zum Triebwerk gelaufen - wieder drin hängen geblieben. Restart und auf den Pilotensessel gesetzt und (wie heute im RL) nicht mehr hochgekommen ...f...f....f... nix. Restart. Da müssen Sie noch ein wenig nachbessern :-D

Bearbeitet von Runan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dirty_birdie,

so wie ich das gestern im HQ-TS mitbekommen habe, soll es die Phoenix nur bis Montag zum verkauf geben. Die ist auch nur auf 5000 Stck. Limitiert.

P.s. Habe mir übrigens das Aquila und Phoenix Upgrade gekauft, kann mich aber nicht entscheiden, welches ich nun installieren soll.

EDIT: Was ist eigentlich, wenn ich das Upgrade auf die Phoenix nicht durchgeführt habe, bevor der Verkauf beendet wurde, bzw. alle 5000 Stck. verkauft sind?

Kann ich das Upgrade dann nicht mehr anwenden? Verfällt das iw?

 

Bearbeitet von Tobias Rocc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genauso, hab gleich alle drei genommen. werd noch maol ne phoenix dazu bestellen.

aber wo kann man es nachlesen dass die schiffe + upgrades befristet sind. erzählt wird ja viel

Bearbeitet von dirty_birdie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die phoenix nur mit 5000 limitiert, aber sind die upgrades zur phoenix auch limitiert ? aber 350 dollar ist schon ein stolzer preis und dann noch ohne lti, vom 125 dollar upgrade ganz zu schweigen. hätte ja immer angenommen das die neue schiffe (zeitlich begrenzt) lti mit angeboten werden können.

 

wenn ich besser englisch schreiben könnte würde ich dies mal höflich anfragen und reklamieren, wenn ne ganze community dahinter steht, gibts vielleicht ne zusage für eine zeitlich befristete (2-3STD-Regelung) lti schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgenwie wird die Taunus vernachlässigt und die Bilder in PDF zeigen auch nichts, abwarten was kommt   

 

ich hab mir die Taurus geholt .. aus dem grund, weil man die Taurus später individuell upgraden kannst, was bei den anderen nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber reicht doch auch, denke um die Gebühr für zusätzliche Lade- /Hangarplätze sollten wir uns eher nen Kopf machen ^^

Ja stimmt bei den Upgrades ist man mit einem LTI Schiff am besten dran.

Mach mir da jetzt aber ncht den Kopf drum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jetzigen upgrades sind bei der taurus nicht anwendbar, nur bei der andromeda

 

Mit deinem Vorpost macht das keinen Sinn, sry...

 

Im Commercial kommen die zu dritt den Lift runter... bin ich so dick? Wenn ich draufstehe komme ich gerade so durch die Luke...

 

Jup :-D

Gibt dahingehend vllt ne Anpassung.

Vllt. aber auch wie im Aufzug eine maximale Kapazität :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...