Zum Inhalt springen

kanZ

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kanZ

  1. kanZ

    kanZ

  2. kanZ

    CitCon

    Hast für mich eine tolle Präsentation abgegeben !
  3. Wie oft hat uns CR aus den socken gehauen ?! und nun einmal nicht . .. Egal wobei ich doch gern ein bissen mehr von der Idris gesehn hätte
  4. Ich bin mir nicht ganz sicher , aber es gibt doch außerhalb von Port Olisar Kopfgeld ? 150 alphaUec so in etwa .
  5. Ich mag eure Seite ,echt top gemacht! viel glück bei eurer suche
  6. früher hat sich auch keiner Beschwert bei solchen tollen Scene´n https://youtu.be/xPZigWFyK2o
  7. ich Kenn euch nicht, ich wahr nicht da... aber das grinsen in euren Gesichtern spricht doch bänder ! [ich freu mich für euch!]
  8. mich hat die Demo, sowas aus dem socken gehauen ! mal schauen was andere Redaktore ihren Senf dazu geben
  9. die trophäe von GrayheadedGamer https://youtu.be/HN5ZVL8xHlk
  10. sehr schön wetten das ist die Idris 0:49 sec
  11. Mir war so das er mal bei Crytek Frankfurt ein besuch Abgehalten hat !? evtl. gibt es auch ein Nanosuit die Bilder sind Klasse!
  12. die Pistole hab ich nicht gefunden aber wenn man auf L druckt kommt die buddy liste
  13. Wer Seine Banu einschmelzen möchte, der darf mich ruhig fragen ob ich sie kaufe :)

    1. SchmutzigesVoegelchen
    2. Twenty10

      Twenty10

      Wenn ihr die Banu nehmt, bekome ich dann die Merchantman, die ihnen gehörte? *huh* O_o

  14. schön, hoffe sie kommt auch zum "Sale"
  15. Wunderbar eure Äußerung zu lesen
×
×
  • Neu erstellen...