Zenturio Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 schaut mal was ich an Sandi-Facebook Pinnwand gefunden habe Ich hasse dieses Lied aber das was im folgenden Video gezeigt wird ist genial https://www.facebook.com/photo.php?v=10202099640322289 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Ja die Amis haben das nicht so mit anschnallen. Aber der Typ von Crytek hat wenigstens einen natürlichen Airbag und was zum..... FESTHALTEN Bearbeitet 22. Mai 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wo hat man das noch das der Chef einen durch die Gegen karrt?GEILOMAT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ja die Amis, die Amis, die Amis!Ist es nicht schön ein gebildeter, aufgeklärter, Allwissender, moralisch immer korrekter Europäer zu sein?Ach sind die Amis dumm, oder hat es nur mit unseren Minderwertigkeitskomplex ihnen gegeüber zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Chris schien Happy zu sein Bearbeitet 22. Mai 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ja die Amis, die Amis, die Amis!Ist es nicht schön ein gebildeter, aufgeklärter, Allwissender, moralisch immer korrekter Europäer zu sein?Ach sind die Amis dumm, oder hat es nur mit unseren Minderwertigkeitskomplex ihnen gegeüber zu tun? Häh? Wieso Komplexe? Ich glaub nicht das hier jemand gerade abfällig geworden ist oder täusche ich mich da? Ich kann dir grad nicht folgen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Häh? Wieso Komplexe?Ich glaub nicht das hier jemand gerade abfällig geworden ist oder täusche ich mich da?Ich kann dir grad nicht folgen Versteh mich nicht falsch, finde dich absolut ok und sympathisch!Mir gehen einfach diese Aussagen auf die Nerven wie, "die Amis haben's nicht so mit anschnallen"!Sie sind einfach plakativ, subjektiv und haben mit der Realität nicht zu tun!Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Es ging dabei auch hauptsächlich um Frau Gardiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mute ctrl Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wo hat man das noch das der Chef einen durch die Gegen karrt?GEILOMAT! So wie ich das kenne fährt der Chef IMMER wenn es SEINE Karre ist Die hat er sich ja nicht gekauft, damit sich jemand anders damit geil fühlen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 So wie ich das kenne fährt der Chef IMMER wenn es SEINE Karre ist Die hat er sich ja nicht gekauft, damit sich jemand anders damit geil fühlen kann. wenn aber chris so fährt wie er fliegt hätte ich angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mute ctrl Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Man hat vielleicht Angst, aber vor allem hat man machmal keine Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Sorry aber ich finde wir Pledger sollten sowas in Zukunft verbieten! Wie leichtsinnig ist das denn wenn wir 5 (naja Sandi zählt nicht) unserer wichtigsten Leute in einem einzigen Unfall verlieren könnten für das Projekt durch folgende Krankheit oder schlimmeres!? Geht garnicht! Stellt euch vor was mit SC passieren würde... omg mir wird übel! PS: Fand das Video trotzdem geil! Danke für's teilen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ahm.. sind das nicht 6 Leute die in einem 5 Personen Auto rumfahren? .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ja die Amis, die Amis, die Amis!Ist es nicht schön ein gebildeter, aufgeklärter, Allwissender, moralisch immer korrekter Europäer zu sein?Ach sind die Amis dumm, oder hat es nur mit unseren Minderwertigkeitskomplex ihnen gegeüber zu tun? Boah Klerus, olle Spaßbremse .... is' nun mal so. Die Amis wähnen uns Europäer hinter'm Mond und wir sind uns sicher, daß sie sich nicht gerne anschnallen. Eins so pauschal wie's andere und sicher von keiner Seite böse gemeint. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) lol, da reicht ein 20 km/h bums und Sandi ist nicht mehr... Aber leider muss ich zugeben, in meinen wilden zeiten war ich, naja, ach lass ma das Ich setze mich jetzt dann auf mein Mopi, auch ohne Gurt. Und ohne Sandi Bearbeitet 23. Mai 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Boah Klerus, olle Spaßbremse .... is' nun mal so. Die Amis wähnen uns Europäer hinter'm Mond und wir sind uns sicher, daß sie sich nicht gerne anschnallen. Eins so pauschal wie's andere und sicher von keiner Seite böse gemeint.Boah, gib's mir Baby! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timeline Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Tja, da kann man gut die Folgen eines massiven Drogenmissbrauchs sehen. Blödeleien beim autofahren, Sicherheitsgurt fehlanzeige und Chirs' Matratze sitzt bei irgendjemand auf dem Schoss. Ein kleiner Auffahrunfall reicht und schon bricht die durch die Karre fliegende "Dame", Chris und seinem Beifahrer das Genick. Das war es dann mit SC. Macht euch das keine Sorgen? Statt an SC zu arbeiten, machen die lieber einen Gangbang. Eure fast 44 Millionen Dollar sind bei diesen Leuten richtig gut aufgehoben 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mute ctrl Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ICH .... LIEBE .... diese herrliche Ignore-Funktion des Boards! Man darf nur nicht der Versuchung erliegen auf "Trotzdem anzeigen" zu klicken. Aber das passiert mir nicht. Ich bin lieber einfach Glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 wo ist denn die? wobei ich nicht timeline blockieren würde, ich feiere seine Beiträge mittlerweile 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mute ctrl Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Du musst in der obersten Leiste der Seite auf deinen NickName klicken (dropdown) und dort dann "Ignorier-Einstellungen" auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 das kann ich mit Touchscreen nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Tja, da kann man gut die Folgen eines massiven Drogenmissbrauchs sehen. Blödeleien beim autofahren, Sicherheitsgurt fehlanzeige und Chirs' Matratze sitzt bei irgendjemand auf dem Schoss. Ein kleiner Auffahrunfall reicht und schon bricht die durch die Karre fliegende "Dame", Chris und seinem Beifahrer das Genick. Das war es dann mit SC. Macht euch das keine Sorgen? Statt an SC zu arbeiten, machen die lieber einen Gangbang. Eure fast 44 Millionen Dollar sind bei diesen Leuten richtig gut aufgehoben Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mute ctrl Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Na toll. Wenn jemand den Mist zitiert, dann greift die Ignore-Funktion natürlich nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Timeline Timeline Timeline.... wolltest du nicht das HQ verlassen? oder hab ich das was falsch verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Na toll. Wenn jemand den Mist zitiert, dann greift die Ignore-Funktion natürlich nicht. Hab ich grad lachen müssen... Danke Mute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.