Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Because I'm happy :-D


Empfohlene Beiträge

Ja die Amis, die Amis, die Amis!

Ist es nicht schön ein gebildeter, aufgeklärter, Allwissender, moralisch immer korrekter Europäer zu sein?

Ach sind die Amis dumm, oder hat es nur mit unseren Minderwertigkeitskomplex ihnen gegeüber zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Amis, die Amis, die Amis!

Ist es nicht schön ein gebildeter, aufgeklärter, Allwissender, moralisch immer korrekter Europäer zu sein?

Ach sind die Amis dumm, oder hat es nur mit unseren Minderwertigkeitskomplex ihnen gegeüber zu tun?

 

Häh? Wieso Komplexe?

 

Ich glaub nicht das hier jemand gerade abfällig geworden ist oder täusche ich mich da?

 

Ich kann dir grad nicht folgen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Wieso Komplexe?

Ich glaub nicht das hier jemand gerade abfällig geworden ist oder täusche ich mich da?

Ich kann dir grad nicht folgen :huh:

Versteh mich nicht falsch, finde dich absolut ok und sympathisch!

Mir gehen einfach diese Aussagen auf die Nerven wie, "die Amis haben's nicht so mit anschnallen"!

Sie sind einfach plakativ, subjektiv und haben mit der Realität nicht zu tun!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wallbash::verymad:  Sorry aber ich finde wir Pledger sollten sowas in Zukunft verbieten! :verymad::wallbash:

 

Wie leichtsinnig ist das denn wenn wir 5 (naja Sandi zählt nicht) unserer wichtigsten Leute in einem einzigen Unfall verlieren könnten für das Projekt durch folgende Krankheit oder schlimmeres!? Geht garnicht! :blink:  Stellt euch vor was mit SC passieren würde... omg mir wird übel!

 

PS: Fand das Video trotzdem geil! Danke für's teilen! :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Amis, die Amis, die Amis!

Ist es nicht schön ein gebildeter, aufgeklärter, Allwissender, moralisch immer korrekter Europäer zu sein?

Ach sind die Amis dumm, oder hat es nur mit unseren Minderwertigkeitskomplex ihnen gegeüber zu tun?

 

Boah Klerus, olle Spaßbremse .... is' nun mal so. Die Amis wähnen uns Europäer hinter'm Mond und wir sind uns sicher, daß sie sich nicht gerne anschnallen. Eins so pauschal wie's andere und sicher von keiner Seite böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, da reicht ein 20 km/h bums und Sandi ist nicht mehr...

 

Aber leider muss ich zugeben, in meinen wilden zeiten war ich, naja, ach lass ma das :whistling:

 

Ich setze mich jetzt dann auf mein Mopi, auch ohne Gurt. Und ohne Sandi :-)

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Klerus, olle Spaßbremse .... is' nun mal so. Die Amis wähnen uns Europäer hinter'm Mond und wir sind uns sicher, daß sie sich nicht gerne anschnallen. Eins so pauschal wie's andere und sicher von keiner Seite böse gemeint.

Boah, gib's mir Baby! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da kann man  gut die Folgen eines massiven Drogenmissbrauchs sehen. Blödeleien beim autofahren, Sicherheitsgurt fehlanzeige und Chirs' Matratze sitzt bei irgendjemand auf dem Schoss. Ein kleiner Auffahrunfall reicht und schon bricht die durch die Karre fliegende "Dame", Chris und seinem Beifahrer das Genick. Das war es dann mit SC. Macht euch das keine Sorgen? Statt an SC zu arbeiten, machen die lieber einen Gangbang. Eure fast 44 Millionen Dollar sind bei diesen Leuten richtig gut aufgehoben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da kann man gut die Folgen eines massiven Drogenmissbrauchs sehen. Blödeleien beim autofahren, Sicherheitsgurt fehlanzeige und Chirs' Matratze sitzt bei irgendjemand auf dem Schoss. Ein kleiner Auffahrunfall reicht und schon bricht die durch die Karre fliegende "Dame", Chris und seinem Beifahrer das Genick. Das war es dann mit SC. Macht euch das keine Sorgen? Statt an SC zu arbeiten, machen die lieber einen Gangbang. Eure fast 44 Millionen Dollar sind bei diesen Leuten richtig gut aufgehoben :-)

Amen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...