Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Umfrage zu "Aufmerksamkeit für RSI"


GraF01

Welche Goodies  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was schicken wir nach Austin?

    • Poster mit Clanlogos (Unterschriften der Mitglieder)
      20
    • Poster mit (Profil-) Bildern aller Mitglieder
      6
    • Bier
      15
    • Kuckucksuhr
      14
    • Süßigkeiten
      8
    • Dirndl für Sandi
      11
    • anderes (bitte erläutern)
      1


Empfohlene Beiträge

Würde mich auch gern bei der Sache beteiligen.

Falls es ein Plakat/Leinwand wird, wie wäre es dann noch mit einem Schriftzug darauf? Sowas wie " Führt uns zu den Sternen!" " Wir glauben an euch!" " GO GO GO!" oder sowas. Irgendwas das sie jedesmal motoviert wenn sie das Plakat ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poster find ich gut. Aber dazu Dirndl für Sandi, Bier samt Humpen für Wingman und Tirolerhut für Chris, wäre echt ein Brüller.

Muss natürlich via Wingman's Hangar verewiegt werden!

Hauptsache es ist für alle Witzig anzusehen.

(Vorschläge für Ulkiges von allen oberhalb des "Weisswurschtäquators" sind natürlich auch willkommen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädelz *in die Hände klatsch* was is nu?

Offenbar hat das Poster gewonnen mit den Logos...nun...machen wir jetzt noch was in der Sache oder bleibt das jetzt liegen bis es Schimmel ansetzt?

 

Auf Poster XXL kostet der Druck 180x120cm ca. 80 Credits dazu kommt noch der Versand von ziemlich genau 35€

Also 115€ Insgesamt.

 

Bei allposters.com kostet ein 42"x56" Poster als 106.68x142.24cm für ca. 90 Credits und keine Versandkosten.

 

Beides sind rein Poster weil ne Leinwand wird bei der größe dann doch recht teuer...

Jedoch könnten wir bei allposters keine Goodies mehr ins Rohr packen.

Packete in die USA bei DHL auf 120*60*60 begrenzt.

 

Ihr könnt ruhig selber auf den Seiten nach anderen Materialien schauen:

 

Allposters

PosterXXL

 

Bei PosterXXL geht die Leinwand an sich noch aber da es ein Holzrahmen hat kann man es nicht Rollen und somit nur schwer verschicken.

 

Also wie siehts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es durchaus machen aber bisher sehe ich noch keine aktiven Planungen hierfür...

Ich fänds halt schade wenn ich das anfange und nachher will doch keiner...

 

Aber gut...dann mach ich das halt auch...

 

Zunächst bitte ich dass jeder der darauf verewigt sein will eine Kopie seiner Unterschrift (am besten bereits ohne Weissen BG und invertiert wegen Sternen-BG) an seinen Clanchef oder Logodesignbeauftragten schickt. Und dieserjenige das Logo in einer anständigen nicht übertriebenen Auflösung zusammen mit den Unterschriften mir zuschickt...am besten schön verzippt mit einem Ordner Logo und einem Ordner Unterschriften.

 

Eine Idee die ich noch hatte wäre dass diejenigen die nicht mögen das dort ihr Name draufsteht auch mit ihrem Alias unterschreiben könnten...oder?

 

Edit: und dann würde ich noch sagen wir stimmen darüber ab welchen Dienst wir nehmen und wie viel jeder dafür spendet...ich will übrigens kein Geld nur um das mal erwähnt zu haben...

 

Edit2: Irgendwie fehlts mir gerade an Begeisterung...könnte man irgendwie einen Großen Banner über die Seite ziehen "Eure Logos für den DJ...äääh für den Chris meine ich"

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DJToxica. Hatte diesbezüglich deinen Aufruf zum Anlass genommen gehabt, in meiner Gilde mit meinem SupV abzuklären, was gemacht werden könnte und ob und wie wir uns beteiligen. Leider wie es aussieht besteht kein Interesse, hast es versucht und ich hatte leider vergessen hier was zu schreiben.

 

Werde dies ebenfalls nicht weiter verfolgen, zumindest im Moment.

 

Gruß

Snow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt...jederzeit wenn sich denn alle melden....ich meine hier gibts schlieslich 5+1 fest installierte Clans plus die die hier noch keinen eigenen Bereich haben und von denen hat jeder mal mitgequatscht und sich dafür begeistert...ich verstehe nicht wieso plötzlich Stille herrscht zumal ich bereit bin alles was Arbeit macht allein zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielleicht haben es viele auch vergessen oder atm viel wegen RL um die Ohren oder es dauert, noch alles abzuklären.

 

Hätte mich gefreut wenn was gegangen wäre und bei evtl. Beteiligung von TE die Arbeit des Beitrags, glaub Pixel Team wäre zuständig für sowas bei uns, hätte bewundern können und natürlich dann das grosse Endergebnis von allen, was eingeschickt worden und im Wingmans Hangar vielleicht präsentiert worden wäre.

 

Sowas passiert nun mal mit manch einer Planung bzw. Idee.

 

Aber vielleicht wirds ja noch was und die Leute hier im Forum bekommen wieder Aufwind.

 

Warten wir mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

Tox, erstmal danke für Dein Engagement für dieses Vorhaben. Ich hab selbst die letzten Tage hier nicht mehr reingeguckt, da ich,

wie scheinbar viele andere auch, nicht denke, dass jetzt Grund zur Panik besteht...wird schon noch kommen.

 

Ein par schöne Hintergründe kannst du ja schonmal basteln, Dir kribbelts doch sowieso schon in den Fingern, gibs zu :thumbsup:

ich hab meine Stimme ja dem Poster und der Kuckucksuhr gegeben, wobei ne Chris Roberts-CD auch nicht fehlen sollte :-D

 

:Ironie-Mode: Achja, und vergesst die Dose Krautsalat nicht :devil:  :/Ironie-Mode:

 

Ich hab gehört, es soll hier auch noch Clans/Gilden geben, die sich noch nicht für ein Logo entschieden haben :devil:

Von daher...

 

 

Jedenfalls bin ich mit von der Partie, wenns drum geht, den Jungs in Austin was witziges und schönes zukommen zu lassen.

 

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...