Kazma Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) DRAKE INTERPLANETARY HERALD ### SAMMELTHEMA ### https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/herald/Herald Bearbeitet 31. Oktober 2014 von Kazma Einstiegspost auf Wunsch von Kazma angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeToNiX Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 weiß man schon wann das schiff im store erscheinen wird ? sieht echt gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 // MOD EDIT // Ich habe den Einstiegspost auf Wunsch von Kazma angepasst bzw. korrigiert, da falsches Schiff irrtümlich zugeordnet wurde. Kazma, du kannst gerne den Post updaten, wenn erste Artworks vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Danke, aber besser du löscht dieses Thema und wenns was gibt macht halt wer ein neues auf, jetzt passen die ganzen postings da ja überhaupt net rein und die Bilder poste ich nochmal im richtigen Thema wo eh schon vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Kazma, ich habe die irrtümlich auf das falsche Schiff bezogenen Kommentare ausgeblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahlkopp Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/193428/the-next-concept-sale-is/p1 Concept Sale (mit LTI) ab Freitag, dem 31.10.14 - Halloween Preis: 85$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Das ist ja mal ein Schnäppchen... so kurz vor der Carrack... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Nur Freitag und Samstag, aber am 1.11. ist ja Feiertag, da hat man also sehr viel Zeit sich das zu überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Er soll Freitag/Samstag starten, konnte da nichts davon lesen das er nicht auch länger anhalten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soromi Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Das gute Ding wird vom Fließband weggekauft. Das letzte der 3 Schiffe die ich will. Eins für mich allein, eins für mich und 2-3 Leute auf einem Schiff und die Herald als "Flottenschiff". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 hihi, ja - für den cool down des Geldbeutels - ein Schnäppchen zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahlkopp Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Er soll Freitag/Samstag starten, konnte da nichts davon lesen das er nicht auch länger anhalten soll.Alle Concept Sales dauern mindestens 1 Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 ... the Drake Herald! Keeping with our promise to let you know about concept sales a week in advance, the Drake Herald will be available as a concept sale starting next Friday/Saturday. The price will be $85. Orig. Post von BEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Jop, er wird Freitag/Samstag starten, vermutlich je nach zeitverschiebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soromi Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wenns wieder wie üblich startet würde ich so um 22:00 Uhr bei uns schätzen. Ihr Freitag ist ja meist schon unser Samstag q.qBin gespannt wie lange es dann dauert, bis man den kleinen dann im Hangar sehen kann. Aber ich find etwas schade das sie nicht zumindest schonmal ein Bild etwas angeteasert haben. Kommt sicher Mo/Di. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich warte lieber noch auf die Carrack. Mal sehen, was die drauf hat. Bearbeitet 26. Oktober 2014 von Braaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich schau mir den Harald mal an, aber meine Aquila würde ich nur für eine geile Carrack hergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) gibts aktuelle Bilder von der Herald ... .... ? Bearbeitet 25. Oktober 2014 von Black Smurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Nö, der Verkauf und die Bilder kommen erst am kommenden Wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Da bis jetzt alle Drake Schiffe auch den Industrial Hangar (Asteroiden Hangar) dabei hatten, frage ich mich, ob die Herald diesen auch bekommen wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unfaced Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wäre möglich, hutos. Aber im Grunde Sind alle Drake Schiffe genial da kann man sicher blind zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Quelle: http://star-citizen-news-radio.de/2014/10/bild-zur-drake-herald/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Chealsy hielt das Bild kurz ins Bild bei Revers the Vers in Minute 01:49:00 Quelle: http://star-citizen-news-radio.de/2014/10/bild-zur-drake-herald/ Bearbeitet 30. Oktober 2014 von Obinotus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Is wirklich keine Schönheit, hat aber irgendwas an sich, kann es mir nicht erklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merethos Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Ein schönes Alltagsraumschiff bzw. Arbeitsraumschiff - nicht schön, aber bestimmt funktional. Star Citizen muss ja nicht nur Kampf- Luxus- Pracht- Sportraumschiffe haben. Sonst ist die Immersion hinfällig. Außerdem ist es assymetrisch - TNGS hat wohl spuren hinterlassen^^ - Finde es toll das nicht jedes raumschiff design gleich ist mehr davon^^ Bearbeitet 30. Oktober 2014 von Merethos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.