Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Michael "Viewmaster" Morlan hosts Galactic Inquiry


Obinotus

Empfohlene Beiträge

ähm ... ist das hier das richtige Forum ??

dieses Forum ist eigendlich für das Forum

 

cool, hab schon so lange nix mehr von dem gehört, ich dachte schon, das hätte sich erledigt ...

er kommt gut rübä, warum hat er das nicht von Anfang an selbst gemacht *gg*

und das Mädl auf dem Bild kommt mir bekannt vor ... hat die mich schonmal bedroht ? ...

Bearbeitet von Picollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Morlan ist wohl echt ein netter Kerl und ich gönne ihm Erfolg.

 

Für mich macht das Ganze den verzweifelten Eindruck um irgendwie noch weiter an der SC Maschine zu partizipieren und Lebensunterhalt damit zu generieren.

Allerdings warum sollte das nicht funktionieren?

 

Ich persönlich habe mal so durchgeswitcht - finde es aber eher öde. Das Konzept erinnert stark an Wingman, ihm fehlt aber wegen der CIG Beteiligung irgendwie der Flair den es hatte, als Michael noch zum Team gehörte. Die Nähe ist halt nicht mehr gegeben und er berichtet aus zweiter Reihe.

Im Grunde genommen ist er nicht näher dran als Mera Luna, Jessie Blue oder DoctorHawk. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...