Zum Inhalt springen
IGNORIERT

UMBRELLA CORPORATION sucht neue Mitarbeiter


Empfohlene Beiträge

Wir sind eine normale deutsche Gilde.Wir sind im Bereich Handel und Geleitschutz tätig. 

 

Handel 

Werde der Chef oder ein Mitglied der Handelsflotte und betreib im Namen von “Umbrella Corporation” überall Handel. Baue Materialen in Astroidenfelder ab und verkaufe sie dank der Handelsflotte von “Umbrella Corporation”. 

 

Kampf und Geleitschutz 

Bist du eher ein Spieler, der den Kampf liebt dann bist du genau richtig beim Geleitschutz. Ihr gibt der eigenen Handelsflotte Geleitschutz oder ihr bietet anderen Gilden Geleitschutz für Credits an. Oder werde Captain eines Schiffes von der Flotte der "Umbrella Corporation" und begebe dich in die Schlacht. 

 


Flotte 

Sei der Captain eines der Schiffe von der "Umbrella Corporation" und begebe dich in die Schlacht. Egal ob es Krieg zwischen zwei Gilden gibt, Piraten euch überfallen oder ihr Resourcen braucht, Umbrella Corporation ist mitten drin. 


 

Einsatztrupp

Bist du ein Fan von Ego-Shootern dann schließ dich dem Einsatztrupp von "Umbrella Corporation" an. Arbeite dich bis zum Kommandanten eines eigenen Einsatztrupps hoch und kassiere Ehre, Ruhm und natürlich Credits.

 

 

Überblick

 

- 2 Mitglieder zur Zeit

- Homepage mit Forum

- Eigener TS3 Server

- Flotte besteht zur Zeit aus 6 Raumschiffe

 

Ziele

 

- Starke Handelsflotte

- Starke Security

- Starke Mining Group

- Bergungs und Resourcen Team

 

Homepages:

 


 


Bearbeitet von Ultimate80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg mit Umbrella - dein Avatar ist schon richtig für die Handelsflotte, Geleitschutz und Mining :-)

 

Kommt ja auch daher, dass er zuerst einen Piratensquad gegründet hatte, hat es aber nach 2 Wochen wieder verworfen und jetzt hat wohl wieder etwas neues gegründet. Sehr seriös, vor allem wenn man als Pirat um Handelsgüter oder sogar Geleitschutz fragt. :D

 

Außerdem wäre ich vorsichtig damit, einfach Logos und Eigennamen von Google zu nehmen, manch einer sieht das nicht gerne.

Bearbeitet von Dr. Albert Flenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ultimate80,

 

ich wünsche Dir/Euch viel Glück mit Deinem/Eurem Projekt. Es gibt da allerdings ein paar Punkte die Ihr "vielleicht" noch einmal überdenken solltet. Das mit Deinem Profilbild hat Dir White Wolf ja schon gesagt, ich kann Ihm da nur beipflichten.

 

Darüber hinaus würde mich 'mal interessieren, was Ihr unter einer "normalen deutschen Gilde" versteht? Sind die anderen Gilden hier nicht "normal" bzw. was macht euch denn "normaler" als all die anderen SC-verrückten, Nerds und Geeks hier im HQ-Forum?

 

Außerdem - und das musst Du sicherlich zugeben - ist "Umbrella Corporation" echt ein toller Name für eine Handels- und Bergbaugilde ... ich meine der Name verströmt so viel Vertrauen, Menschlichkeit, Nächstenliebe und Humanismus ... bedenkt man, dass eure Namensgeberin mal eben die gesamte Menschheit auf dem gewissen hat. Ich meine ja nur ... *just my 5 Cents* :whistling:

 

Ach ja, und zu guter letzt ... für was braucht ein Handels- und Bergbauunternehmen eigentlich einen (oder mehrere?) Entertrupps? Ist das so etwas wie der Paket-Abholservice des 29. Jahrhunderts, den Ihr da plant? Im Sinn von; Wir holen die Waren in Ihrem Frachtraum ab, noch _bevor_ Sie überhaupt darüber nachgedacht haben, dass sie verschicken werden zu müssen?  :pirate::nosepick:

 

*Aus der Kombüse erklingt der mark-erschütternde Schrei einer Frau, welcher B.J. innehalten lässt, bevor er noch einen weiteren Satz formulieren kann. Hektisch schnappt er sich seine Brechstange und wendet sich zum gehen  ...*

 

Nun muss ich mich aber mal schnell um die verdammten Headcraps kümmern ... die Biester sind schon wieder hinter dem Mittagessen her.

 

*... bereits im vollen Sprint, mit einem schnellen Blick über die Schulter, ruft er noch einmal in Richtung von Ultimate80 ...*

 

Noch viel Glück für euer "Handels- und Bergbau-Projekt" ... es scheint mir, Ihr werdet es brauchen.

  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Leute,

 

seien die Argumente berechtigt oder nicht, meiner Meinung nach sollte man die Gilden-Rekrutierungsbüros nur für entsprechende Anliegen nutzen.

Ich fühle mich als "Gast" hier, da dies eine andere Gilde ist.

Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, sag ich nett hallo, und finde per se die Ehefrau schön und die Kinder intelligent.

Egal was mich da erwartet...

 

Wenn ich was mit dem Hausherr zu regeln habe, gehe ich mit ihm mal ein kühles Bierchen trinken und kläre das.

Oder ich sage einfach mal nichts dazu... und denke mir meinen Teil dabei.

Bearbeitet von BigK
  • Upvote 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure vielen Antworten. Ja die Piraten Idee haben wir verworfen weil wir damit echt schwer haben würden im UEE Gebiet.

 

Später sollen ja andere Spieler andere Schiffe fliegen können von daher besitzen wir dann 6 Schiffe im Schiffs-Fuhrpark.

 

Der Entertrupp soll für Leute sein die grade irgendwie ärger haben. Es soll eher ein Einsatztrupp sein. Wenn grade Spieler von Piraten oder so überfallen werden dann kommt unser Einsatztrupp und klärt das. Außerdem gehört das noch zur Security.

 

Außerdem hab ich die Gilde erst in eine Nacht und Nebelaktion gegründet. Einige Dinge sind noch nicht geändert wie z.B. das Avatarbild. 

 

Habt einwenig Geduld

 

 

 

P.S.: normale Gilde meinte ich damit keine Hardcore oder Feierabendgilde. Eine reguläre Gilde

Bearbeitet von Ultimate80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dich nicht entmutigen, ultimate. jede gilde hat entertrupps. das entern selbst ist erst dann ein akt der piraterie, wenn es nicht dem eigenschutz dient.

ein entertrupp dient auch der verteidigung.

ich wünsche dir viel erfolg bei deinem unternehmen. den namen würde ich tatsächlich überdenken, auch das logo würde ich nicht verwenden, könnte ärger geben. 

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Leute,

 

seien die Argumente berechtigt oder nicht, meiner Meinung nach sollte man die Gilden-Rekrutierungsbüros nur für entsprechende Anliegen nutzen.

Ich fühle mich als "Gast" hier, da dies eine andere Gilde ist.

Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, sag ich nett hallo, und finde per se die Ehefrau schön und die Kinder intelligent.

Egal was mich da erwartet...

 

Wenn ich was mit dem Hausherr zu regeln habe, gehe ich mit ihm mal ein kühles Bierchen trinken und kläre das.

Oder ich sage einfach mal nichts dazu... und denke mir meinen Teil dabei.

Du triffst den Nagel auf den Kopf!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Header Bild fehlt ein "r" in "Corporation" . Dass du selber zugibst, das Ding in einer Nacht und Nebel Aktion zu gründen, macht es nicht grad vertrauensvoller für die Leute da draußen. Wenn du eine Gruppe von richtigen Menschen zusammen bringen möchtest, kannst du dir vorher auch etwas an Feedback zu deiner Idee holen. Foren gibt es ja bereits. Aber alle 2 Wochen etwas neues gründen ohne drüber nachzudenken wird oft nach hinten losgehen.

 

Auch wenn jeder das Recht hat, etwas eigenes aufzumachen war ich immer davon überzeugt, dass sich die Leute lieber vereinigen sollten. Es gibt viele tolle, gut organisierte und schon aufgebaute Gruppen da draußen. Da muss man nicht noch etwas neues machen, nur damit man sagen kann "es ist eben meins". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hat man auch das Recht sich umentscheiden zu dürfen aber trotzdem Danke für den Schreibfehlertipp. Es werden schon Leute kommen da hab ich vertrauen zu. Ist ja nicht die erste Gilde oder Homepage die ich gegründet habe.

 

Hier ein Beispiel für dich!!! www.legarto.de

Bearbeitet von Ultimate80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon bei "Legarto" hatte ich den Eindruck, dass hier jemand auf Biegen und Brechen versucht von heute auf morgen eine Gilde zu gründen nur um selbst einen Posten als Gildenleiter sein Eigen nennen zu dürfen. Man scheint sich nicht klar darüber zu sein was man eigentlich will. Auf einer solch schwammigen Basis eine Gilde zu gründen scheint mir potentiellen Mitgliedern nicht fair gegenüber zu sein.

Ich bin mir sicher, dass eure Gilde bzw deine Gilde ("eure" trifft bei der Mitgliederzahl nicht wirklich zu) deutlich mehr Interesse gewinnen würde, wenn du ein ordentliches Konzept entwickelst und Leuten somit den Eindruck verachaffst, dass da Substanz dahinter ist.

Bis SC erscheint ist noch soooo viel Zeit. Das was du da jetzt machst ist in meinen Augen ein Schuss ins eigene Bein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch ein Konzept. Die Mitglieder können Handel betrieben oder können sich im Raumkampf begeben oder wenn es Leute gibt die den Shooter mögen können sie das auch machen. Das sind paar Sparten was sie sich frei wählen können. Wollte die Sparten noch erweitern um dann noch mehr zu bieten.

 

Die Mitglieder werden dann kurz vor Release kommen, das war immer so egal welche Gilde ich gegründet habe. Bis dahin ist aber noch viel Zeit. Und ich rechne auch nicht das die Mitglieder in Strömen kommen. Man muss das auch nüchtern betrachten. Mühsam und Stückchenweise ernährt sich das Eichhörnchen sage ich immer.

 

MfG

 

Ultimate 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Viel, erfolg mit deiner Guilde

 

Ich hätte ,mal ne Frage wenn du schon die Gilde Legarto Gegründet hast warum das Rad neu erfinden und eine zweite Gilde Gründen?

Wäre es nicht einfacher die bestehende Gilde auf zwei Spiele zu eichen siehe Multiygaming Gilde  :blink: ? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: als ich den Post hier geschrieben habe, hatte xxxFelexxx noch nicht gepostet.

Seine Frage finde ich gerechtfertigt.

 

Zwischendurch hat halt das Telefon geklingelt bei mir.

Einfach so tun, als würde dieser Post hier vor #20 stehen.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

So Leute, imo reicht das jetzt mit den Kommentaren.

Jeder der ernsthaft an einer Organisation interessiert ist, wird es wohl schaffen sich selber ein Bild zu machen.

Zudem bin ich mir sicher, dass Ultimate alle auftretenden Fragen beantworten kann - hier oder per PN.

 

Ich bin da ausdrücklich anderer Meinung als Rhaven.

Hier (im Rekrutierungsbüro) soll nicht Alles und Jedes kommentiert werden.

Grundsätzlich ist gegen eine Meinungsäusserung nichts einzuwenden.

Auch ein Spässle ist vollkommen in Ordnung (sind ja nicht auf'm Amt hier).

Aber in diesem Bereich (ihr wisst schon: Rekrutierungsbüro) eben bitte in Grenzen.

Bearbeitet von MadMag
Edit, Tippitapp
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Mitglieder von Legarto nur in dem einen Genre bleiben wollten deshalb eine neue andere Gilde.

 

Wollte hier eigentlich nur Werbung machen und nicht alles Kommentieren. Auf sinnvolle Fragen schon Antworten.

 

Entweder möchten Spieler in die Gilde und es sagt ihnen zu was geboten wird oder sie lassen es wie in jeder anderen Gilde auch.

 

Trotzdem schönen Dank für die Kritik die ich auch annehme.

 

MfG

 

Ultimate

Bearbeitet von Ultimate80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbrella_Werbung.jpg

Wir sind eine deutsche Gilde und unsere Hauptbereiche sind Security und Handel. Wir bieten aber noch andere Dienstleistungen an.

Handel, Transport und Mining Group

Werde der Chef oder ein Mitglied der Handelsflotte und betreib im Namen von "Umbrella Corporation" überall Handel. Baue Materialen in Astroidenfelder ab und verkaufe sie dank der Handelflotte von "Umbrella Corporation".

Unsere schnelleren Transportraumschiffe bringen ihre Ladung schnellst möglichst zu ihrem Bestimmungsort. Entweder sind die Raumschiffe gut Bewaffnet oder ihre wertvolle Fracht bekommt einen Begleitschutz.

Unsere Bergbauschiffe bauen in Asteroidenfelder Materialien ab und unser Transportdienst bringt die bestellte Ware zu ihnen hin.

Kampf, Geleitschutz und Flotte

Bist du eher ein Spieler, der den Kampf liebt dann bist du genau richtig beim Geleitschutz. Ihr gibt der eigenen Handelsflotte Geleitschutz oder ihr bietet anderen Gilden Geleitschutz für Credits an.

Sei der Captain eines der Schiffe von der "Umbrella Corporation" und begebe dich in die Schlacht. Egal ob es Krieg zwischen zwei Gilden gibt, Piraten euch überfallen oder ihr Resourcen braucht, Umbrella Corporation ist mitten drin.

Umbrella Special Tactical Forces

Bist du ein Fan von Ego-Shootern dann schließ dich der Special Tactical Forces von "Umbrella Corporation" an.Arbeite dich bis zum Kommandanten eines eigenen Special Tactical Forces Teams hoch und kassiere Ehre, Ruhm und natürlich die Credits.

Hat dich das alles Angesprochen und hast du Interesse ein Teil von "Umbrella Corporation" zu werden dann bewerbe dich unter den Homepages:

 

 

http://umbrella-corp.bplaced.net/index.php

 

https://robertsspaceindustries.com/orgs/0UMBRELLA0

 

Überblick
 
- 2 Mitglieder zur Zeit
- Homepage mit Forum
- Eigener TS3 Server
- Flottenpool besteht aus 7 Raumschiffe
 
Ziele
 
- Starke Handelsflotte
- Starke Security
- Starke Mining Group
- Bergungs und Resourcen Team
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Überblick

 

- 2 Mitglieder zur Zeit

- RP-Veranlagung

- Homepage mit Forum

- Eigener TS3 Server

- Flottenpool besteht aus 8 Schiffen

 

Ziele

 

- große Handels- und Transportflotte im Universum. Zur Zeit haben wir hier für nur eine Merchantman und eine Constellation.

- Geleitschutz und Special Forces. Wir haben die 325a, Avenger, Gladius und die Cutlass dafür.

- Mining Group. Sobald die Orion freigeschaltet ist, werden wir dann auch die Möglichkeit für Bergbau haben.

 

Homepages

 

http://umbrella-corp.bplaced.net/index.php

 

https://robertsspaceindustries.com/orgs/0UMBRELLA0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...