Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neue Dogtags heute Nacht auf RSI - 2000 STK


Runan

Empfohlene Beiträge

Greetings Citizens,

We recently offered a limited number of customized Star Citizen dog tags… unfortunately, demand far outstripped supply and users in some parts of the world weren’t even awake before the production run was gone! In response, we have worked with our production partners and are able to offer an additional 2,000 tags. These will be offered in two lots scheduled for 4 PM and 12 midnight PST today (Monday, July 21), which are timed to allow users in the Oceania region a fair chance of getting a tag. These tags will read “First Fleet,” while future production runs will feature different text.

When dog tags are in stock, you can pre-order yours here!

 

 

Müsste ab 01:00 Uhr heute Nacht sein....

 

Gruß Runan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 09:00 Uhr kommen noch einmal 1000 STK.

 

Sind nicht im Pledge Store sondern über den Link oben. Musst Dich aber beeilen wenn es 09:00 ist. Jetzt hat es 12 min gedauert, dann waren die 1000 weg. Vorher einloggen und refresh und irgendwann steht da 1000 Stk left und dann go,go, go....

 

.. so jetzt aber schnell ins Bettchen. Noch 3,5 h bis der Wecker klingelt....

Bearbeitet von Runan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ... Hab zum Glück eins bekommen - Zumindest für eine Bestellung eine Bestätigungs-Mail bekommen. Die Seite war ganz schön träge und am "laggen"

Aber über einen kleinen "Trick" konnte ich dann doch noch einen ergattern :woot:

Hat sich dann hoffentlich gelohnt so lange wach geblieben zu sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter als ob ich wenn ich früh schicht hab um  die späte uhr zeit noch wach bin oder um 9 schon daheim bin. Kann der gute herr roberts nicht mal 10k reinstellen und gut is man man man is ja nicht zum aushalten -_-

Naja Jetzt weiß ich wenigstens warum ich heute Nacht beschissen geschlafen habe und stündlich aufgewacht bin. Daran sind ganz allein die Dog Tags schuld und dann hab ich nicht mal einen bekommen  :gatling:  :gatling:  :gatling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diejenigen die wie ich das letztemal auch Dogtags bestellt haben:

Habt ihr ne Bestätigungmail bekommen, oder so?

Hab den Support angeschrieben und die meinten, da ich mit Store Credits/ Dollars bezahlt habe, würde ich auch kein Mail bekommen!

Also alles in Butter;)

Weiss eigentlich jemand ob es zwei sind, wie bei den originalen Erkennungsmarken der US Army?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir für das Event im E-Werk im Inet ein einfaches Dogtag mit Prägung, Hülle und Kette bestellt. 7€ inkl Versand, der am nächsten Tag erfolgte...

Sieht vielleicht nicht so toll aus, aber ging wenigstens fix. So schwierig kanns also nicht sein, so ein paar Bleche zu prägen und zu verschicken :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir für das Event im E-Werk im Inet ein einfaches Dogtag mit Prägung, Hülle und Kette bestellt. 7€ inkl Versand, der am nächsten Tag erfolgte...

Sieht vielleicht nicht so toll aus, aber ging wenigstens fix. So schwierig kanns also nicht sein, so ein paar Bleche zu prägen und zu verschicken :whistling:

Danke dir für den Tipp. Wollte nähmlich zwei haben, da es eine Glücksbringerkette für zum Zocken sein soll! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, wo, was ... angekommen? Der Dogtag? Aus der ersten Charge? Sagemal Kollege, Du verarschst uns doch :ermm:

 

Ich hatte in der ersten Rund, am 11.07. das Glück einen zu bekommen, bevor die Dinger aus waren und da ist noch nicht mal der kleinste Vermerk darauf in den Billing-Infos, dass die Dinger überhaupt schon hergestellt wurden ... von versendet ganz zu schweigen. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, wo, was ... angekommen? Der Dogtag? Aus der ersten Charge? Sagemal Kollege, Du verarschst uns doch :ermm:

Ich hatte in der ersten Rund, am 11.07. das Glück einen zu bekommen, bevor die Dinger aus waren und da ist noch nicht mal der kleinste Vermerk darauf in den Billing-Infos, dass die Dinger überhaupt schon hergestellt wurden ... von versendet ganz zu schweigen. :whistling:

Er hat sich den Dog Tag selber machen lassen. Gibt im Internet ein paar Anbieter bei denen du Dog Tags bestellen kannst. Damit kann man beim Event jetzt schön auftrumpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...