Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Erstes Bild UEE Marine


Empfohlene Beiträge

Für einen Aspekt den man seltener nutzt, im Raumschiff ist man sicher öfter unterwegs, sieht es schon genial aus. Wenn ein "Standard" Typ so gut aussieht, vielleicht kann man auf ein guten Char-Editor hoffen. Und wer weiß, es kann gut sein das es sehr interessant wird wenn man sich z.B zum Feierabendbier auf einer Station trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Aspekt den man seltener nutzt, im Raumschiff ist man sicher öfter unterwegs, sieht es schon genial aus. Wenn ein "Standard" Typ so gut aussieht, vielleicht kann man auf ein guten Char-Editor hoffen. Und wer weiß, es kann gut sein das es sehr interessant wird wenn man sich z.B zum Feierabendbier auf einer Station trifft.

Für manche wird das sicher zutreffen! Aber RSI hat ja angedeutet, dass zu Beginn die Stationen auf Planeten eher klein gehalten werden, diese aber später ausgebaut werden und zu all den Mods die da kommen werden, sag ich jetzt mal nichts! Ich freue mich jedenfalls, auf all die Shooter Gefechte, auf Stationen, ev. Welten, Trägern, Kreuzer, Raumüberlegenheitsschiffe, Frachter und all das andere Zeugs das man in Kontaktstellung betreten kann! Huhaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riddick is that you? Or are you...Prophet? Probably?

 

A Cookie a Day keeps the Psychatriest away!

 

Der Cookie ist in diesem Fall das geile Bild. Man sieht das krass aus...also von der Grafik her...bin nur nicht so der Glatzentyp. Hoffentlich gibts im Editor (wenns denn einen gibt) ne nette Irokesen Frisur :devil:

 

Nur die Waffen verwirren mich etwas...ich habe bisher schwer auf Projektilwaffen gehofft...jedoch dachte ich eigentlich dass 1000 Jahre Entwicklung uns zu Phasern und Plasmakanonen führen würden...ich meine schließlich gibbet ja jetzt schon Laserwaffen.

 

Naja mir solls recht sein...auch wenn man dann verdammt Vorsichtig sein muss wenn man in der Constellation auf das große Brückenfenster ballert :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Bild mal auf Normalgröße aufmacht dann sieht man das da ganz schön schlampig gearbeitet wurde.....

 

Nur so als Beispiel zoomt mal auf die Brille die is nachträglich in Gesicht des Marines geklebt worden ist und danach noch mit nem Brusch ein Tech Cocle und ein paar Buchtsaben eingefügt........

 

@ DJ die Waffen würd ich nicht über bewerten die wurden ja auch nur mal schnell rein gephotoshopt sieht man z.B. sehr deutlich bei der Pistole damit das gut aussieht mussten sie dem marine nämlich ein Stück vom Finger weg schneiden ;)

 

Die Displays auf den Waffen sind auch ganz miese arbeit und man merkt sofort das es rein gephotoshopt wurde. Das ist bei dem Logo auf der brust und an den Schultern nicht anders.

 

Bei den helmen die zwar sehr geil aussehen wurde genau so gepfuscht da fällt es am deutlichsten auf wenn ihr mal rein zoomt und euch Helm 4 anschaut.

 

 

 

 

Alles in allem zwar grottenschlechte Photoshop arbeit die die eigentlich tollen Conceptarts über sich ergehen lassen mussten aber solang man nicht zu genau hinschaut eigentlich schön anzusehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Bild mal auf Normalgröße aufmacht dann sieht man das da ganz schön schlampig gearbeitet wurde.....

Nur so als Beispiel zoomt mal auf die Brille die is nachträglich in Gesicht des Marines geklebt worden ist und danach noch mit nem Brusch ein Tech Cocle und ein paar Buchtsaben eingefügt........

@ DJ die Waffen würd ich nicht über bewerten die wurden ja auch nur mal schnell rein gephotoshopt sieht man z.B. sehr deutlich bei der Pistole damit das gut aussieht mussten sie dem marine nämlich ein Stück vom Finger weg schneiden ;)

Die Displays auf den Waffen sind auch ganz miese arbeit und man merkt sofort das es rein gephotoshopt wurde. Das ist bei dem Logo auf der brust und an den Schultern nicht anders.

Bei den helmen die zwar sehr geil aussehen wurde genau so gepfuscht da fällt es am deutlichsten auf wenn ihr mal rein zoomt und euch Helm 4 anschaut.

Alles in allem zwar grottenschlechte Photoshop arbeit die die eigentlich tollen Conceptarts über sich ergehen lassen mussten aber solang man nicht zu genau hinschaut eigentlich schön anzusehen ;)

Wussten sie sicher selber, denke dient eher als Leitfaden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich sagen muss dass ich schon öfter solche Bilder gesehen habe wo Grafiker mit den verschiedensten Gegenständen ein Bild erschaffen (Abstrakte Kunst) ich denke einfach das man so zeit sparen wollte da das nicht so aufwändig ist wie es per Hand nachzuzeichnen das ist so easy dass selbst ich das hinkriegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Bild mal auf Normalgröße aufmacht dann sieht man das da ganz schön schlampig gearbeitet wurde.....

 

Nur so als Beispiel zoomt mal auf die Brille die is nachträglich in Gesicht des Marines geklebt worden ist und danach noch mit nem Brusch ein Tech Cocle und ein paar Buchtsaben eingefügt........

 

@ DJ die Waffen würd ich nicht über bewerten die wurden ja auch nur mal schnell rein gephotoshopt sieht man z.B. sehr deutlich bei der Pistole damit das gut aussieht mussten sie dem marine nämlich ein Stück vom Finger weg schneiden ;)

 

Die Displays auf den Waffen sind auch ganz miese arbeit und man merkt sofort das es rein gephotoshopt wurde. Das ist bei dem Logo auf der brust und an den Schultern nicht anders.

 

Bei den helmen die zwar sehr geil aussehen wurde genau so gepfuscht da fällt es am deutlichsten auf wenn ihr mal rein zoomt und euch Helm 4 anschaut.

 

 

 

 

Alles in allem zwar grottenschlechte Photoshop arbeit die die eigentlich tollen Conceptarts über sich ergehen lassen mussten aber solang man nicht zu genau hinschaut eigentlich schön anzusehen ;)

 

Kann es sein das Du vergessen hast, das es wie "damals" beim Freelancer um ein Design geht und nicht ums Endprodukt? Wir alle bewerten hier das Design, die angesprochenen Auffälligkeiten sind sicher allen hier bekannt. Will nicht wissen wenn jeder die Alpha als Release Version sieht und das Spiel dann schon bewertet, man sieht in der jetzigen Phase nur den Weg wohin es geht und das bewertet man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr seid vielleicht ein bischen schnell mit Urteilen über Leute die ihr nicht kennt und über Arbeiten bei denen ihr nur das Endprodukt seht.

Da geben die mal wieder etwas an Konzeptinfos raus, und schon wird wildfremden Menschen auf den Kopf gehauen, denen ihr das niemals so ins Gesicht sagen würdet, wenn sie vor euch stehen. 

 

Jaja, das Internet. Der virtuelle Stammtisch der Neuzeit, wo sich die Dackelclubbesitzer über den Bauern von nebenan die Mäuler zerreissen. Tststs.

 

Bitte bessert euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich habe dass bereits hinter mir....im Berufskolleg hab ich viel mit Design zu tun gehabt. Unter anderem auch solche Fotomontagen...ich habe ein Luftschiff mit einer Stadt unten dran (auf einm Felsen) gebaut und das aus alltäglichen Dingen. Ich habe die Innenstadt von Köln in einen Postapokalyptischen Dschungel verwandelt und noch einiges mehr.

 

Man kann solche Sachen in 10 Minuten hinklatschen...nur fehlt es dann an Details wie passendere Lichverhältnisse oder anatomische gegebenheiten wie bei unserem Marine.

Man kann sich aber auch einige Stunden dafür Zeit nehmen dann kommt was raus was um Welten besser ist...

 

Es ist immer noch ein Konzept und wir sollten begeistert sein dass es dann doch so Detailreich ist...denn als Konzept könnte man da auch ein Strichmännchen bezeichnen...

"Nun unsere Menschen werden 2 Arme 2 Beine einen annähernd runden Kopf sowie die Figur von Nicole Richie haben..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr seid vielleicht ein bischen schnell mit Urteilen über Leute die ihr nicht kennt und über Arbeiten bei denen ihr nur das Endprodukt seht.

Da geben die mal wieder etwas an Konzeptinfos raus, und schon wird wildfremden Menschen auf den Kopf gehauen, denen ihr das niemals so ins Gesicht sagen würdet, wenn sie vor euch stehen. 

 

Jaja, das Internet. Der virtuelle Stammtisch der Neuzeit, wo sich die Dackelclubbesitzer über den Bauern von nebenan die Mäuler zerreissen. Tststs.

 

Bitte bessert euch.

 

Wann wurde hier über Leute geurteilt?

 

Ich finde es ja auch toll das Konzeptinfos raus gegeben werden und im gesammten sieht der Marine ja auch klasse aus das habe ich nie bestritten.

Das aber wohl die eigentliche Zeichnung nachträglich mit schlechter Photoshop arbeit ausgebessert wurde ist einfach so und das würde ich dem jenigen der das erstellt hat auch so ins Gesicht sagen.

 

Das es im fertigen Game wesentlich professioneller umgesetzt ist weiß ich doch es war eben nur eine Festellung  von mir das hier ein wenig schlampig gearbeitet wurde.

Was ja noch nicht mal böse gemeint ist finde das ja an sich wirklich nicht schlimm sondern eher lustig.

 

Das meine Anmerkung hier von mehren Leuten kritisiert wird versteh ich irgendwie nicht da ich eigentlich niemanden beschimpft habe oder sonst was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...