Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Spenden in Raten / Versandkosten?


NagNag

Empfohlene Beiträge

Erstmal hallo an die Community und danke für die tolle Seite, ;-)

Ich muss hier grad mal paar fragen los werden.

 

1. Wie funktioniert das mit dem spenden überhaupt, auf robertspaceindutsries anmelden und dann muss man die werte nur umrechnen in € und mit PayPal zahlen? 

 

2. Hab keine Ahnung von PayPal kommen da gebühren fürs Ausland drauf?

 

3. Kann ich in Raten spenden, da mein Budget begrenzt ist (zwischen 10€-15€ im Monat), das ich quasi kurz vor Release einen gewissen Betrag zusammen habe und somit ein größeres Paket bekomme? (Hab das Rear Admiral im Visier)

Da ich der Meinung bin, dass ein solches Projekt xtra für uns Pc'ler unterstützt werden muss, eine größere Summe aber für mich auf einmal nicht in frage kommt. Das Paket Wäre für mich dann eine schöne Errungenschaft :-)

 

4. Habe ich das richtig verstanden, dass bei einem Paket das nicht nur über Digitale Inhalte verfügt, ich den Versand nach Deutschland übernehmen muss? Wenn ja weiß einer wie teuer der Spaß wäre?

Der Originaltext von der Seite:

Shipping Note: We will be collecting your shipping address at time of shipping you items. Upon request of your shipping address, we will also request payment of your shipping fee should you be an International customer.

 

 

Schonmal Danke für eure Hilfe! 

Grüße NagNag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Auf RSI per PayPal oder Kreditkarte spenden du kannst bei PayPal auch € auswählen dann wird das automatisch umgerechnet in €

 

2. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es kommen keine zusätzlichen gebühren drauf fürs Ausland.

 

3. In Raten spendet geht glaube ich nicht.

 

4. Ja du musst die Versandkosten übernehmen wieviel das genau kostet weiß ich jetzt leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal bin ich schon mal etwas schlauer. Also wenn das mit den raten nicht geht werde ich wohl nur das "Digital Bounty Hunter" Paket nehmen mehr auf ein schlag wäre mir zu viel. Versand kosten hab ich schon mal gegoogelt aber da gibts viele antworten bei einer steht das bei 2kg mit ups von New York nach Hamburg schon ca. 100$-110$ zu buche schlagen was doch ziemlich heftig wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey NagNag!

Ich empfehle dir, spar doch ein wenig und geb dann das Geld für die CE aus (140$).
Du kannst zwar nicht in Raten zahlen, aber einzelne Bestandteile nachkaufen (Soundtrack, Map, Schiffe).
Gehe dazu auf den Writer "Add-Ons". (bei RSI.com)
Habe mir auch die 140$ abgerungen... aber ich glaube da ist die Preis/Leistung zum Ideologischenwert dazu echt Top!

Solltest du auf den Admiral schielen verpflichte ich dich hiermit, dass du zur DSC kommst damit wir alle dann deine großen Schiffe begaffen können :woot: 

Grüße Lord :geek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also auch  noch malin diesem Thread keiner Spendet hier irgentwas RSI ist kein Wohltätigkeitsverein euer Geld geht nicht an Kinder in Afrika , Timbuktu oder sonst an irgendwelche Wohltätigen zwecke.

 

Ich weiß gar nicht warum bei Deutschen menschen immer alles für das man nicht sofort eine Gegenleistung bekommt eine Spende sein muss. Die leute die das ghame Finanziert haben also die Founder haben in das game investiert und Leute die eben jetzt noch ein package bestellen sind Vorbesteller.

 

In jedemfall bekommt man aber eine Gegenleistung nämlich das was zum jeweiligen Packet zugesichert wurde nämlich ein Computerspiel + diverse extras die sich je nach Packet unterscheiden.......

 

 

so und um zum eigentlichen Thread zurück zu kommen Ratenzahlung um auf eien Schlag ein größeres Packet zu bekommen funktioniert nicht das wurde soweit ja schon gesagt.

Deswegen wäre meine Empfehlung an dich das du dir wie du es bereits geschireben hast Digital Bounty Hunter zu nehmen.  Wenn du dann wieder mal ein paart Euros gespart hast kannst du das auf ne Freelancer oder Hornet upgraden und diese kannst du später zu einer Stealla upgraden.

 

Das wären zwar keine 15€ sondern eher 50€ schritte um auf ein höhres packet zu kommen aber besser als 140$ auf einen schlag zu bezahlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir, spar doch ein wenig und geb dann das Geld für die CE aus (140$).

Solltest du auf den Admiral schielen verpflichte ich dich hiermit, dass du zur DSC kommst damit wir alle dann deine großen Schiffe begaffen können :woot: 

 

Diesen Gedanken hat ich auch schon aber dann würde ich eher den Freelancer nehmen da ich mehr so der Handelstyp bin. ;-)

Und Zur DSC wollte ich mich hier noch mal genauer informieren, die is mir schon ins Auge gefallen. :rolleyes:

 

Bleibt für mich noch die Frage mit dem Versand zu klären. Mit was werden sie es versenden? Wie sieht es aus mit der MwSt? Die kommt doch bestimmt auch noch drauf. In diesem Falle würde ich eher zu einer digitalen Variante tendieren. Wenn da steht Paketwert 140$ dann zahlst du nochmal 20€ MwSt. Was dann bei 275$ dementsprechend mehr wäre.

 

Hat hier nicht jemand Kontakte zu RSI das man vllt vorab ne Info des Versand Betrags bekommt? Grob zumindest.

Wenn ich wüsste was da auf mich zu kommt, hätte ich je nach Bedingungen keine Probleme damit für das "Rear Admiral" zu sparen. DIe Constellation reizt mich schon. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und um zum eigentlichen Thread zurück zu kommen Ratenzahlung um auf eien Schlag ein größeres Packet zu bekommen funktioniert nicht das wurde soweit ja schon gesagt.

Deswegen wäre meine Empfehlung an dich das du dir wie du es bereits geschireben hast Digital Bounty Hunter zu nehmen.  Wenn du dann wieder mal ein paart Euros gespart hast kannst du das auf ne Freelancer oder Hornet upgraden und diese kannst du später zu einer Stealla upgraden.

 

Das wären zwar keine 15€ sondern eher 50€ schritte um auf ein höhres packet zu kommen aber besser als 140$ auf einen schlag zu bezahlen ;)

Sry für die Falsche Formulierung mein Fehler :wallbash: 

 

Dann hab ich das jetzt richtig verstanden das ich mir dann zB. von der 300i Upgrade auf ne Freelancer (für110$). Dann aber sagen wir nach 2-3 Monaten hingehe und sage okay ich will die Freelancer nicht mehr, bezahle euch jetzt nochmal 115$ und bekomme dann Die Constellation? Oder hab ich das falsch verstanden?

 

Grüße NagNag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Versand kann ich dir schonmal sagen das RSI keinen Plan hat was der kosten wird! Sie arbeiten aber mit einem Steuer Rechtsanwalt zusammen um die Kosten so gering wie möglich zu halten. Rechnen musst du auf jeden Fall mit mind. 19% Mwst. beim Zoll plus eventuelle Versandkosten von RSI

 

DSC ist nicht die einzige Händlersquad und wir sind wesentlich netter :)

 

Gruss SpawnSC

 

P.S. Lass dir von einem Origanal Baker ( SpawnSC zum Beispiel) eine Digital Scout kaufen und giften, dann bekommste auf alle upgrades auch die Lifetime Insurance ingame. Aktuelle Kosten ca 25-26€ .

Bearbeitet von SpawnSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Versand kann ich dir schonmal sagen das RSI keinen Plan hat was der kosten wird! Sie arbeiten aber mit einem Steuer Rechtsanwalt zusammen um die Kosten so gering wie möglich zu halten. Rechnen musst du auf jeden Fall mit mind. 19% Mwst. beim Zoll plus eventuelle Versandkosten von RSI

 

DSC ist nicht die einzige Händlersquad und wir sind wesentlich netter :)

 

Gruss SpawnSC

 

P.S. Lass dir von einem Origanal Backer ( SpawnSC zum Beispiel) eine Digital Scout kaufen und giften, dann bekommste auf alle upgrades auch die Lifetime Insurance ingame. Aktuelle Kosten ca 25-26€ .

 

 

Ja das ware die beste lösung :thumbsup:

Bearbeitet von GuleGule
Spelling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSC ist nicht die einzige Händlersquad und wir sind wesentlich netter :)

 

Gruss SpawnSC

 

P.S. Lass dir von einem Origanal Baker ( SpawnSC zum Beispiel) eine Digital Scout kaufen und giften, dann bekommste auf alle upgrades auch die Lifetime Insurance ingame. Aktuelle Kosten ca 25-26€ .

Das hab ich mir schon gedacht das DSC nich die einzigsten sind. Die sind mir nur als erstes ins Auge gefallen.  ;-)

 

Das mit der Versicherung is ne gute Idee. Inwiefern überträgt die sich denn dann? Nur auf das Schiff im Paket oder auch wenn ich dann Upgrade auf das neue Schiff? 

Bearbeitet von NagNag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du richtige Verstanden NagNag. Upgraden kannst du immer weiter.

Ja nur wie genau läuft das mit dem Upgrade? Nehmen wir an, ich kaufe das digital Bounty Hunter mit der 300i, kaufe dann das Upgrade auf die Freelancer, danach das Upgrade auf die Constellation. Müsste ich dann erst den vollen Betrag für die Freelancer zahlen, dann nochmal den vollen Betrag für die Constellation? Würden mir die Schiffe dann alle zur Verfügung stehen? Kann ich beim Upgrade sagen, okay ich will die Freelancer nicht mehr, zahle jetzt die Differenz zwischen Freelancer - Constellation und habe dann die Constellation, sozusagen die Freelancer wieder in Zahlung geben?!

 

Grüße NagNag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naa...im Prinzip wenn du auf ein größeres Pack upgradest, verkaufst du sozusagen dein altes zum Originalpreis und das ganze wird dir dann gutgeschrieben...so musst du nur noch das bezahlen was dir bis zum Conniepack fehlt.

Naaatürlich kannst du jederzeit ganze Schiffe oder Packs zusätzlich kaufen, musst aber den kompletten Preis bezahlen... :-D (was weis ich für den kleinen Bruder/Schwester oder Kumpel)

 

Ansonsten

LG

DJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir jetzt nicht nochmal die Mühe dir das vorzulesen was ich und die meisten anderen geschrieben hatten. Es gibt auch einen offiziellen Post zu den Upgrades hier in den FAQ´s.

 

Bisschen Informieren hilft.

 

Spawn

Bearbeitet von SpawnSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Versand kann ich dir schonmal sagen das RSI keinen Plan hat was der kosten wird! Sie arbeiten aber mit einem Steuer Rechtsanwalt zusammen um die Kosten so gering wie möglich zu halten. Rechnen musst du auf jeden Fall mit mind. 19% Mwst. beim Zoll plus eventuelle Versandkosten von RSI

 

DSC ist nicht die einzige Händlersquad und wir sind wesentlich netter :)

 

Zu den Versandkosten, es schwirrten mal 15$ im Raum herum. Wiederum sollte es für die in der Crowndfunding Phase gekauft haben günstiger sein, aber CIG posten viel. Was aber sehr logisch klinkt ist das mit dem Zoll. Wer sich nur den USB-Stick zu schicken lässt der zahlt weniger. Wenn aber auf dem Stick noch das Spiel ist, kostet es noch einiges an Zoll. Daher wohl auch die Rücksprache mit dem Anwalt. Ist ja noch ein wenig Zeit, erst mal kommt das Paket mit der Citizen Card und den T-Shirts. :-D

 

Und den letzten Satz lasse ich mal unkommentiert. :cool:

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naa...im Prinzip wenn du auf ein größeres  upgradest, verkaufst du sozusagen dein altes zum Originalpreis und das ganze wird dir dann gutgeschrieben...so musst du nur noch das bezahlen was dir bis zum Conniepack fehlt.

Naaatürlich kannst du jederzeit ganze Schiffe oder Packs zusätzlich kaufen, musst aber den kompletten Preis bezahlen... :-D (was weis ich für den kleinen Bruder/Schwester oder Kumpel)

 

Ansonsten

LG

DJ

Danke genau das wollt ich wissen jetzt hab ich's verstanden. :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Versandkosten, es schwirrten mal 15$ im Raum herum. Wiederum sollte es für die in der Crowndfunding Phase gekauft haben günstiger sein, aber CIG posten viel. Was aber sehr logisch klinkt ist das mit dem Zoll. Wer sich nur den USB-Stick zu schicken lässt der zahlt weniger. Wenn aber auf dem Stick noch das Spiel ist, kostet es noch einiges an Zoll. Daher wohl auch die Rücksprache mit dem Anwalt. Ist ja noch ein wenig Zeit, erst mal kommt das Paket mit der Citizen Card und den T-Shirts. :-D

Naja mit 15-20$ Versand könnte ich leben. Bleibt halt nur noch die Angabe des Wertes für den Zoll. Da dann z.B. bei 211€ (Rear Admiral) allein 40€ MwSt. drauf kommen würden. Ich hoffe das man in nächster Zeit vllt ein paar Infos zu den Preisangaben der Pakete bekommt.

 

Grüße NagNag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit 15-20$ Versand könnte ich leben. Bleibt halt nur noch die Angabe des Wertes für den Zoll. Da dann z.B. bei 211€ (Rear Admiral) allein 40€ MwSt. drauf kommen würden. Ich hoffe das man in nächster Zeit vllt ein paar Infos zu den Preisangaben der Pakete bekommt.

 

Grüße NagNag 

 

Also die Kosten für den Zoll beziehen sich auf die Software, also rein aufs Spiel und nicht auf das Paket.

Hier die übersetze FAQ zum Spiel, das zum Zoll findest ungefähr in der Mitte unter...

Wie werden Zölle des fertigen Spiels und der physischen Gegenständen gehandhabt?

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun jetzt wollte ich schon strebern aber da steht ja schon alles nötige da....es ist klar dass die Kosten des Pakets nicht gleich dem Wert der Objekte entsprechen die man da bekommt.

Alles in allem würde ich sagen 50€ was da kommen wird....höchstens...da bleibt abzuwarten was das Game dann im Endeffekt kosten wird....dann gibt RSI noch nen schönen Vorbesteller Rabatt drauf und digital gekaufte Sachen (die weder auf der DVD noch auf dem Stick sind sondern nur auf dem Server sozusagen) fallen erst garnicht drunter denn vom Prinzip her nutzt man diese garnicht in Deutschland sondern die Registrierung für den Kram liegt in den USA...ist wie wenn man Tonnen von Markenklamotten in den USA kauft aber die dann bei Verwandten lässt sprich garnicht erst mitnimmt. Natürlich kann ich nicht sagen wie sich das ganze letztlich auf unser Zeug hier auswirken....zumindest kann ich das nicht aber, das ist das was ich weiss...oder zumindest glaube zu wissen...Zoll ist immer ne heikle Sache...am besten isses man spricht sich für den Versand nach Europa mit den entsprechenden Stellen ab dann gibts auch keine Probleme.

 

Aber das sind immerhin noch 2 Jahre...bis dahin ist Griechenland endgültig pleite und die EU gibbet nicht mehr dann müssen wir sowieso wieder alles umdenken...wie viel Mark sind eigentlich momentan 1€?

 

Ansonsten

LG

DJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...